Nba 2k12 - Online


LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
was einer hat die ID spritzturbine wusst ich garnicht ,wer auch immer das ist hat mir zuletzt ne spieleinladung geschickt hab auf diese aber nicht geantwortet weil ich nicht wusste wer er ist:mensch: sry nochmal xD
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ok ich muss jetzt mal ganz doof fragen. Gibt es eine möglichkeit die eigenen draft`s zu sehen ? ich habe ums verrecken keine möglichkeit gefunden zu sehen welche picks man hat und welche nicht mehr etc. . Im Tradebildschirm sah man das ja ohne probleme aber ansonsten ?
 

treepwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
jo der spritzturbine bin ich:laugh2: ich hatte dir eine einladung zu der ersten runde geschickt, aber hast halt nicht angenommen so habe ich in der sim gewonnen. nicht unbedingt schön so zu gewinnen aber was solls.

hier im forum treepwood...

so wie es aussieht bin ich der letzte überlebende,naja werde wohl auch bald das zeitliche segnen. meines wissens sind die playoffs vorbei wenn kein menschlicher spieler dabei ist. kann mich aber auch irren. ich weiß nur das wenn die finals mit menschlicher beteiligung vor ablauf des zeitplans gespielt sind gehts in die offseason. naja wir werden sehen.

edit: was für picks du hast, kannst du auf http://www.nba2k.com sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und seit dem funktioniert auch kein 2k12 mehr. Immer wenn ich es starte kommt nur Schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr. Liegt das an dem Internet und NBA aktuell oder so? Weiß jemand weiter?
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Also bei mir funzt alles einwandfrei.

So wie es aussieht sind ja alle rausgeflogen :cool3:

Und irgendwie dauert es ewig bis die Playoffs fortgesetzt werden.

Jemand ne ungefähre Ahnung wann die vorbei sein sollten.
Gefühlt 2 Tage nicht rein geschaut undgrad mal 1 Spiel vom CPU gespielt.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
na wenigstens die die letzten 2 Teams stehen mittlerweile fest :). Kann ja nun nicht mehr solang dauern. Maximal 5 Spiele.:crazy:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
das ist leider sehr unwahrscheinlich.
im finale steht atlanta und san antonia und atlanta führt. ich denke leider nicht das die spurs sich sweepen lassen:rocky:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
tja wie soll man sagen, atlanta hat die spurs gesweept :)
und Jazz haben den 1`st Pick.

Also mal wieder einloggen und eure Listen machen :jubel:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
echt jetzt war um 16 uhr das letzte mal on. wow hätte ich echt nicht gedacht.
gw an hawks (auch wenn es ps3 ist)

na dann bin ich mal gespannt, welchen pick ich habe. kann vielleicht sogar ein relativ guter sein, daher ich den der warriors und rockets habe:):) (glaube ich)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hi, ich blick es grad net. ich habe meinem FA jamison einen vertrag angeboten. jetzt braucht er natürlich bedenkzeit aber wie lang geht die?
ich will jetzt eigentlich die prioritätenlisten anfangen, aber das geht ja erst wenn ich bei free agents weiterklick, aber das wäre ja komisch weil wenn jamison ablehnt, kann ich ihm ja keinen neuen vertag anbieten
pls help
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
naja ich habe wohl übelst verkackt.
ich habe die phase einfach übersprungen und mein angebot an jamison ist einfach verpufft. so ein shit, jetzt habe ich noch ganze 8 leute im kader:mensch::wall:


naja jetzt kann ich wenigstens die prioritätenlisten anfangen, immerhin:rolleyes:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
shit ich blick das echt nicht. Ich habe die Optionen für Turner und Holiday gezogen, sie sind nun auch noch mit einem Jahr vertraglich bei mir im Kader verankert. Tauchen aber bei der Free Agent Pririotäten Liste auf? Kann mir das einer erklären?
Generell habe ich gehofft dass die Free Agent Phase etwas anders abläuft. Ich find es ziemlich komisch so nun sein Kader zu planen -,-
naja ma sehen wies kommt
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe bei budinger auch die option gezogen, und er ist in der liste der free agents. ich glaube die liste wird erst aktualisiert wenn es heute abend weiteregeht;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
das wars wohl für mich. ich kann nicht mehr ins nba 2k spiel. soald alle dateien geladen worden sind bleibt der bildschirm stehen ....
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
boa irgendwie hab ich grad extrem die lust an ner Online Asso verloren :(
Ich hatte es zwar schonmal irgendwo gelesen aber hatte es nie selbst erlebt aber scheint wohl nur bei ner Onlineasso zu sein das die picks nach dem alphabet stattfinden :gitche:

aus pick 2 & 3 wurde nun 11 oder so in der ersten Runde .. ganz toll. hauptsache man hat versucht ein wenig zu planen oder so ... :wall:
Utah tut mirt auch leid da der 1st pick nu auch weg ist aber dafür freuen sich die 76 ...

das ist schon extrem zum k*tze*n
 
Oben