jungs, das ist meist ganz normal. das problem hatte ich letzte saison auch mit ajmison. ich bot ihm 16 mille und er lehnte ab.
dann nach der saison, war sein balken schon bei 1 mille voll. et voila jetzt hat er ein jahres vertrag für eine mille. ihr müsst euch meist einfach gedulden...... es kann aber natürlich auch sein, das er dann trotzdem nicht annimnt. ich kann hier nur aus meiner sicht sprchen.
übrigens habe ich heute meine 2te niederlage gegen miami kassiert:wall:.
ich liege bis zur halbzeit HAUSHOCH vorne mit 30 pkt, dann macht der gegner nen buzzer beater, und der ball rollt auf dem kopf von meinem dorell wright. ich fands witzig und wollte es speichern und bei hp hochladen. nachdem dies erledigt war, erschien aufeinmal OHNE VERDAMMTEN GRUnd das associatin menü. allerdings war ich noch im spiel. im hintergrund sah man das menü des spiels, und wie sie gerade beim standbild vom court laufen. aber trottzedm akm ich da aus diesem asso menü nicht mehr raus. ich konnte nur kreis drücken, und da stand dann was mit: wollen sie wirklich das update abbrechen?
ich konnte ja oder nein wäählen. drückte ich nein, so stand unten rechts wéwig 0%.
dann drückte ich ja und die beschisssene ps3 hängt sich auf. danach wieder eingeschaltet und was sehe ich....... RICHTIG, eine niederlage für mich:wall::wall::wall::wall:
oh man. naja als nächste kommen die jazz dran
@diggadance/tisre: wann kannst du so? es ist zwar noch viel zeit,a ber umso früher desto besser:thumb: