also die spiele waren ganz witzig, auch wenn wir alle die übelst schlechten verteidiegr sind(hat man ja gegen die sixers gesehen:laugh2
ich weis nihct aber bei mri leif nichts mehr. als ich mit spritzturbine alleine gespielt ahbe, ging ich shon ab. naja egal
Zum Headset: verdammt ich kam mir echt dumm vor, als einzigster ohne headset. das größte problem war aber das ich keinen von euch verstanden habe. bis auf 2-3 ausnahmen habe ich wirklich nichts !!! gehört, nur speede konnt ich halbwegs mal hören wegen dem billuops bug..
ich weis auch wieso: die lautstärke vom menü/spiel ist viel zu laut. allerdings kann ich die lautstärke online nicht runterdrehen, ergo verstehe ich nur das spiel. wie macht ihr das denn?
und dann nochmal ne frage: gibt es ne möglichkeit das ich online, bei den spielzügen, die laufwege(pfeile) einstellen kann? ich spieler nämlich immer so, und als ich mit spritzturbine gespielt und er plays gemacht, lief ich halt wie ein kranker rum
übrigens thx an treepwood dass er anscheinend ein 3monatiges probelm der user gelöst hat:thumb:
p.s. gott waren wir gegen die sixers schlecht
:laugh2:
:clown: