ja klar geht auch
@all: ich finde nach wie vor das wir 29 spiele pro saison machen sollten. bei mehr spielen/dafür weniger saisons, sehe ich da einfach das problem das man keine teams aufbauen kann. d.h. ein team wie die cavs könnte ich dann garnicht nehmen, weil man einfach keine zeit das team aufzubauen. ich will wirklich viell viel lieber dann sehr viele saisons spielen, um zu sehen wie sich ein team entwickelt. gerade das macht bei mir den reiz aus...
so sind die cavs jetzt nunmal ein contender team, die lakers dafür haben sehr zu kämpfen um überhaupt in playoffs zu kommen.
auserdem würden dann wahrscheinlich nurnoch usermatches gespielt, und gegen cpu wird aus zeitgründen simuliert. das fände ich auch nicht so schön.
und wir sind ja nur aktuell eine sehr kleine gruppe. zwischenzeitlich waren wir ja mal 19 leute. hier schaffen es manche jetzt schon bei 29 spielen, die spiele gegen user zu spielen. das stell ich mir bei mehr spielen viel schlimmer vor.
aber das ist nur meine meinung......
zum veto: ich allgemein dagegen überhaupt vetos einzulegen und darüber zu diskutieren. wenn zwei user, oder cpu und user, einen trade abwickeln dann solle dieser doch auch durchgehen. und das sag ich nicht wegen dem lebron trade
ich finde den trade von jerry west z.b fair.
aber ich fand auch meinen ok. und mich würde es auch nicht kratzen wenn hier jemand nen 5 sterne spieler gegen nen 1sterne spieler tradet. solang die cpu animmt, ist das doch alles ok. auserdem: man kann gegen cpu trades keine vetos einlegen(kann man schon), aber daher die spu das überprüft geht der immer durch.
was ich okay fände, ist bei unfairen usertrades hier zu diskutieren. ABER erst diskutieren, und nicht erst veto einlegen und es naher bereuen.
also allgemein: es dürfen keine vetos eingelegt werden, aber bei user trades kann man mal sich drüber unterhalten.?