Endlich mein erstes Spiel gewonnen (habe zwar schon einen Sieg aufm Konto, kam aber durch ne "Zwangs-Simu"), war aber nen hartes Stück Arbeit.
Im 2/4 ist Hibbert (Center 83) leider verletzt ausgefallen und ich musste den Rest des SPiels auf der Position improvisieren. Haywood (61) musste dann großteils auf der Position spielen und auch mein Rookie (57) kam so zu vielen Minuten. Aber das SPiel über die Center Position viel damit natürlich fast komplett flach. Hibbert hatte zu dem Zeitpunkt bereits 12 Punkte. Zur HZ führte ich mit 15... ein Polster was oft groß genug ist... aber im 3/4 viel zu Beginn fast gar nichts. Gegen Ende des 3/4 hab ich mich dann aber wieder gefangen. Aber der Vorsprung war auf 6 Punkte geschrumpft.
Zum Glück hatte in einen frischen Jason Terry auf der Bank. Der spielte um 3/4 zehn Minuten und machte dabei 13 Punkte... er war der Hauptgrund warum ich die Führung ins letzte Viertel retten konnte.
Das 4/4 war dann kurios irgendwie. Es gab eine Phase, da habe ich nichts getroffen und eine Phase da haben die Grizzlies nichts getroffen. Ich konnte meinen Vorsprung erst auf etwa 10 oder 12 (?) ausbauen... aber dann ging nix mehr und auf einmal war ich nur noch 2 in Front. Da wurds nochmal verdammt eng... zum Glück haben dann Hill, Afflalo und Beasley die Nerven behalten und jeder hat nen 3er versenkt.
Aber auch die Grizzlies trafen, da ich einige überhastete Fehler machte, die völlig unnötig waren, da ich das SPiel einfach hätte langsam machen sollen.
So kamen die Grizzlies nochmal auf 4 (waren es glaube ich) ran. Dann mussten sie natürlich die Fouls ziehen. Aber da gab ich mir zum Glück keine Blöße. Am Ende ein 129:121 Sieg, der vor allem gegen Ende nochmal hart umkämpft war. Der Hibbert Ausfall brauchte viel durcheinander
Ansonsten nen sehr faires Spiel. Hat Spaß gemacht.