Rondo/Watson
Redick/Lamb
MKG/Budinger/Korver
Thad Young/Henson/P. Jones
Hibbert/Birdman
An sich find ich mein Team gut, dachte erst ich hab ja gar keine Scoring Option aber hab dann im Spiel gegen Landei mit Verwunderung festgestellt das Hibbert und Young im Spiel wirkliche Scoring Option sind... Lamb ist auch eine, MKG ebenso, Redick auch. Lief gegen Landei auch bis ins 3. Viertel sehr gut, bis 2 Alley Oops von mir kamen und danach alles bei mir zusammenbrach. Festgestellt hab ich:
1) Zocken und Skypen und das gegen einen guten Gegner der ne gute Zone spielt kann ich überhaupt nicht, zumindest nicht über die Dauer
2) Rondo hat keinen Finisher Sig Skill und wird ständig abgeräumt :wall:
3) Ich bin total eingerostet was meine Ideen in der Offense angehen
4) Young und MKG sind einfach
ebenso Hibbert (Def Anker UND Ausposten Sig Skill
)
5) Rondo KÖNNTE ein Fehler gewesen sein, aber er hat Gott sei Dank genug Tradevalue
6) BN fand den Rondo-Pick klasse nur um mir nach 2 weiteren Picks zu sagen das mein Team nicht zu ihm passt
7) Klay Thompson ist ein dummes Schwein
So das waren dann erstmal meine Eindrücke, morgen bekomm ich ENDLICH meine Gipsschiene ab und kann wieder baden
jubel
aber zocken wird erstmal "gewöhnungsbedürftig" nachdem da alles eingerostet ist panik: Morgen muss evtl. mal die CPU dran glauben so um die Mittagszeit, damit ich mich mit meinem Team einspielen kann.