NBA 2k13 Fantasy Draft


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
9:0 Lebron ist einfach Imba. Ich kann die Augen zu machen und dunke einfach durch alles und jeden durch. Jetzt verstehe ich auch wieso Steph ein Drive Team in der andern Asso zusammen gestellt hat. Ich denke das wird mir aber auf Dauer zu langweilig.

Wirst du jemals aufhören über mein Team zu sprechen? :D
Das ist ja nicht dad einzige warum mein Team so gut ist! :D
Wie gesagt, die Mischung macht's! Und die stimmt da einfach perfekt zwischen Scoring, Athletik, Rebounding und Defense. Dazu kommt das mein Kader unglaublich jung ist! Wer weiß ob ich jemals wieder so ein geiles Team haben werde! Dieses ist auf jeden Fall göttlich! :D
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Wow hier werden über Favoriten gefachsimpelt, aber mein Name fällt nicht :crazy:
Bin RAUS, dass muss ich mir nach so einem Comeback nicht bieten lassen:p

Spass Freunde, aber schon lustig . .

Mein Einstand war zumindest nicht angsteinflössend, vs Pappel verloren. Naja gut erstes Spiel, falsche Aufstellung und noch keine Feinabstimmung.
Mein zweites Spiel bin ich dann in der Aufstellung wie im gesamten Auftreten anders zu Werke gegangen und konnte einen überraschend schwachen bossplayer deutlich nach Hause schicken.

Alles in allem hat das spielerisch wenig mit vergangenen Miami Tagen zu tun, ist mit der Bank aber so nicht möglich, denke dennoch dass ich in der Lage bin mit diesem Team sowie abwechslungsreicher Off um den Ring mitzuspielen.

Wie sollte es auch anders sein :)

Gruss, euer Jenna :wavey:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
JAA,der verlorene Sohn ist endlich nach Hause zurückgekehrt :jubel::thumb:
Herzlich Wilkommen Jenna

Bekam Gestern ne Spieleinladung von ihm und dachte,"och nö,kein Bock auf Haue.Bin dann doch drauf eingegangen:cry:
Ging im Prinzip auch so weiter wies aufgehört hat. Ich sass im Grunde nur Kopfschüttelnd da und schmunzelte über die Leichtigkeit seines Spiels:ricardo: Wollte so im 2ten Viertel schon resignieren und hatte mich mit ner deutlichen Niederlage abgefundenpanik:doch dann ging Paul auf einmal ab und man merkte warum er der beste Pg der Liga ist.
So kam ich dann schlussendlich zu meinem allerersten Sieg gegen den "Imperator!Naja,kleiner Wehrmutstropfen ist, das das ganze nicht gegen seine Heat war.Sondern gegen nicht selbst zusammen gestellte Hawks.Trotzdem musste ich in diesem Spiel 85 Punkte abliefern um zu gewinnen:crazy:

Also Leute ,"zieht euch warm an ,JENNA IS BACK!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wow was ein geiles Spiel gerade gegen mutzkopf und seine Knicks.
Es war immer knapp, aber ich hab eig. die meiste Zeit geführt.
Am Ende führe ich mit 4 Punkten und er vergibt den Wurf, foult anschließend Lawson. Der macht an der Linie nur einen zum 64-59 für mich. Vorne haut mir mutzkopf mit Rasheed Wallace den 3er rein. Er foult nicht, da noch genug Zeit auf der Uhr ist. Ich geh zu Dirk in den Post und treffe nicht. Timeout Knicks, noch 10 Sek. zu spielen. Wade bekommt den Ball rennt nach vorn und findet irgendwie die Lücke in der Defense, legt ihn rein! Ausgleich 64-64! Timeout Mavs, 1,3 Sek. auf der Uhr. Ich wechsle Parsons ein für Green, da dieser frisch ist! Zudem stehen mit Reddick, Dirk und Lawson weitere Spieler auf dem Parkett die das Ding machen können. Varejao weiß beim Einwurf nicht so recht wo hin, ich finde dann Parsons relativ offen an der Dreierlinie, BOOOM, Parsons AT THE BUZZER! Mavs Win 67-64! :jubel:
Spiel hat echt Spaß gemacht, für mutzkopf war das am Ende natürlich weniger schön ;) Sein Fehler war, das er den Einwurf von Varejao stealen wollte, anstatt mit seinem Mann vor Parsons stehen zu bleiben und ihn gut zu decken, dadurch hatte ich einen guten Wurf.
Lawson natürlich mit Double Double ;)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Bin gerade am abkotzen... erster Gedanke gerade "ich hör auf..."

Entweder bin ich völlig lernresistent was dieses Spiel angeht oder ich bin einfach nur ******e... die CPU-Teams reißen mir hier nach der Reihe den Arsch auf. Gerade im 3Q gegen die 76ers, welche natürlich mit 14Pkt führen. Biyombo killt Sanders und Blair unterm Korb (ne ist klar liebe CPU:wall:), Redd drived wie der Flash durch meine D# (haben die Programmierer Lack geschnüffelt?) und die freien Würfe fallen nicht (dafür natürlich die Off-balance-Notwürfe:gitche:)...

Mal ehrlich Leute, was habt ihr bzw. wie habt ihr euer Game auf das nächste Niveau gebracht? Ich spiele 1-3 Spiele (sogut wie jeden Tag), ich mache regelmäßig Postmove-, Dribbling- und Wurftrainings (Tutorial), damit die Moves auch mal sitzen (im Game funktioniert davon natürlich garnichts, wozu sollte das Pixelmännchen auch die Bewegung machen, welche ich in mein Pad hämmere???), dazu zieh ich mir gelegentlich noch Tips&Tricks bei Youtube rein...

Ich schau mir das jetzt noch bis 2k14 an (oder wenn ich noch mal so völlig am Boden zerstört bin) und wenn es dann nicht langsam "klick" macht, werde ich mich von NBA2k abwenden... ich hab echt kein großes Problem damit auch mal die eine oder andere Packung einzustecken, aber solche Spiele (vollkommen irrationale Aktionen aufm Court) plus eine Niederlagenserie die schon an Depression grenzt *kotz*

So musste mich mal auslassen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich finde es gg CPU eh schwerer als gegen Gegner, weil die so krass viel geskriptet ist. Wenn Howard zB mal verwirft, dann gibt es doch sofort das foul etc...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
kannst du gegen 6-7?

Ich könnte... ich werd jetzt erst einmal ein paar Möbel zusammenschrauben und dann sag ich dir noch einmal Bescheid - jetzt gerade würde ich die PS3 eher aus dem Fenster werfen!

Achso... mein TV bzw. die Kabel machen mal wieder "Mucken", wenn ich also im Falle eines Spiels häufiger "pausiere" versuch ich nur wieder ein Bild zubekommen - so als kleine Vorwarnung... :mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja Orcki das kenn ich, am Anfang hab ich auch nur aufs Maul bekommen. Die CPU spielt richtig sinnlos!
Nur warum spiele ich offline auf HoF mit den selben Slider und mache die CPU reihenweise fertig und hier verlier ich sogar mal :gitche: Das ist totaler quatsch. Ich hab auch schon mit Philly die Heat offline auf Superstar zerlegt, die hatten da keine Chance, das ist das was ich nicht begreife.
Nowitzki geht einfach ab, hat gerade 29 Punkte gemacht gegen die Nets. Hab zwar verloren aber ist auch kein Wunder, wenn Reboundmonster wie Danny Granger reihenweise Off Reb gegen Dirk holen, der nun wirklich kein schlechter Def Rebounder ist! Dalembert macht erst mal ein Double Double mit 11 Punkten und 10 Boards gegen Varejao :gitche:
Naja abhaken weiter machen, ist jetzt auch egal...

@Orcki
Ich könnte dir helfen wenn ich wüsste wie du spielst ;) Wir müssen eh bald gegeneinander antreten
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann es nur immer wieder betonen,"die cpu entscheidet ob du gewinnst oder nicht!Es gibt zwischendrin immer mal wieder Spiele gegen die cpu die man nicht gewinnen kann.:gitche:
Konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen,das man gegen die cpu auf Allstar oder Superstar ,geschweige denn HOF gewinnen kann.:licht:Mittlerweile gehts eigentlich
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich kann es nur immer wieder betonen,"die cpu entscheidet ob du gewinnst oder nicht!Es gibt zwischendrin immer mal wieder Spiele gegen die cpu die man nicht gewinnen kann.:gitche:
Konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen,das man gegen die cpu auf Allstar oder Superstar ,geschweige denn HOF gewinnen kann.:licht:Mittlerweile gehts eigentlich

Naja nicht immer, manchmal hat man das Gefühl aber wie gesagt, es hängt auch vom eigenen Können ab. Ich begreif nur nicht den Unterschied zwischen Online und Offline. Offline kann man auf Superstar gar nicht verlieren bei ausgeglichenen Slidern, aber Online geht das alles, ich weiß zwar nicht wieso aber gut. So sind auch CPU Spiele mal spannend ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Na also, es geht doch...:D

Erster Sieg gegen die Grizzlies und das relativ ungefährdet.... Im letzten Viertel dann wieder im "gegen Kumpel"- Modus, aber der Sieg war mir nicht mehr zu nehmen... Johnson und Batum sind ein wirklich interessantes Duo, vor allem Batum räumt defensiv einiges ab - neben seiner guten Offensive. Bellinelli und Delfino von der Bank machen ebenfalls Spass, auch mit Nelson wird es so langsam - der könnte sich seinen Platz im Team durchaus noch erkämpfen. Bosh nach wie vor kein Faktor neben Jordan. Ich hoffe das demnächst endlich Blake den Weg zu mir findet. Das aktuelle Angebot an die Pacers war schon an der Schmerzgrenze....

Gegen die Knicks sah es dann auch relativ gut aus, bis die Verbindung meckerte und ein ordentlicher Release kaum noch möglich war - Spiel brach dann logischerweise ab, wird aber natürlich nachgeholt...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Bosh nach wie vor kein Faktor neben Jordan. Ich hoffe das demnächst endlich Blake den Weg zu mir findet. Das aktuelle Angebot an die Pacers war schon an der Schmerzgrenze....

Wundert mich, dass Bosh neben Jordan nicht klappt. Das ist doch - theoeretisch - ein perfektes Duo. Bosh aus der Midrange (90 Wert) müsste Jordan eigentlich auch perfekt ergänzen. Reboundwerte sind eigentlich auch in Ordnung.

Dachte nach dem Draft das wird gut passen.
 
Oben