NBA 2k13 Fantasy Draft


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
hat jemand interesse an lawson und stoudemire ?
suche pg und sg

Also Lawson bekommt hier niemand damit das mal ganz klar ist! :laugh2: Du meinst sicher Lowry ;)

@Julien
What?! Lebron hat keinen Wurf? Der wirft ausgerechnet letzte Nacht 7-10 von Downtown und du sagst er hat keinen Wurf :laugh2:
Durant hat aber den deutlich besseren Wurf (86 3er und über 90 Midrange) und Lebron hat "nur" 77 3er und über 80 Midrange...

@all
Hat zufällig jemand noch einen athletischen SF oder SG mit Wurf den er nicht brauch oder mit dem er nicht klar kommt? George wäre ja mein Traum aber wenn ich Orcki wäre, würde ich den auch nie abgeben...
Ich brauch noch Scoring/Athletik auf dem Flügel
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Die Heat sind echt schwer zu spielen und schon wieder ein unglaublicher Comeback Win. In der letzten Minute einen 6 Punkte Rückstand aufgeholt und die Overtime erzwungen.
Dort kann ich wieder 20 Sekunden vor Schluss ausgleichen, jedoch können die Heat dann wieder mit zwei Punkten in Führung gehen bei 2,5 Sekunden left. Das Problem: Keine Auszeit mehr.:crazy:

Kein Problem für Pierce der den Ball an der Mittellinie bekommt und dann den Dreier aus 8-9 Metern reinhaut.:ricardo: Unglaubliches Ding. Wollte eigentlich die Wiederholung speichern, aber hab mich in der Hektik verklickt und auf beenden geklickt.:laugh2:

101216.06.jpg
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
oh shit sry ich verweechsle die beiden immer wieder.
also hat jemand interesse an lowry und/oder stoudemire ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Die Heat sind echt schwer zu spielen und schon wieder ein unglaublicher Comeback Win. In der letzten Minute einen 6 Punkte Rückstand aufgeholt und die Overtime erzwungen.
Dort kann ich wieder 20 Sekunden vor Schluss ausgleichen, jedoch können die Heat dann wieder mit zwei Punkten in Führung gehen bei 2,5 Sekunden left. Das Problem: Keine Auszeit mehr.:crazy:

Kein Problem für Pierce der den Ball an der Mittellinie bekommt und dann den Dreier aus 8-9 Metern reinhaut.:ricardo: Unglaubliches Ding. Wollte eigentlich die Wiederholung speichern, aber hab mich in der Hektik verklickt und auf beenden geklickt.:laugh2:

Hätte mir passieren können :laugh2:
Die Heat sind ******e zu spielen, vorallem wenn Kobe so spielt wie gegen mich. Hallo, 38 Punkte in 20 Minuten?! Ist doch Rotz...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jemand Interesse an Taj Gibson? Der Junge passt offensiv bei mir leider nicht so gut rein, wie ich dachte. Falls jemand nen Shooter braucht, Mike Miller ist auch bei nem Angebot zu haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Kobe ist einfach der Hammer! Schade das er schon 34 Jahre alt ist.

Mag sein, aber in 20 Minuten schafft auch ein Kobe keine 38 Punkte!
Jaja er hatte mal ein 81 Punkte Spiel und hochgerechnet auf 12 Minuten wäre das nah dran, aber das schafft der auch nie wieder, also unrealitisch
Hab derweil mein 3. Spiel In Folge gewonnen :thumb: Lawson wie immer sehr geil, 11 Punkte und 11 Assists, Dirk mit 16 Punkten, Reddick mit 14 und Parsons mit 13 :thumb: Und das gegen die Spurs mit ihrem FC Howard, Lee und Randolph :gitche:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spurs sind fies zu spielen, hatte ich eben auch. Hab zwar auf dem Papier deutlich 61-53 gewonnen, aber was die CPU da zwischendurch veranstaltet hat, mein gott, ich dachte echt dass ich das noch verliere. Dreimal hintereinander treffen Brooks und Lillard A- Würfe nicht. Ich war sehr kurz vorm austicken. Aber dann waren es eben wieder Brooks und Lillard, die die ganz wichtigen Würfe trafen. Trotzdem war das Spiel Gift für die Stats meiner Jungs. Lillard "nur" 11 Punkte und 4 Assists, Ibaka gar ganz ohne Punkt. MKG auch nur 6 Punkte. Naja. 6 Spieler, 6 Siege. Was will man mehr? :D

Wäre heute abend noch da für ein, zwei Spiele. Wie bereits häufig erwähnt bin ich die nächsten 2 Tage dann weg.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Spurs sind fies zu spielen, hatte ich eben auch. Hab zwar auf dem Papier deutlich 61-53 gewonnen, aber was die CPU da zwischendurch veranstaltet hat, mein gott, ich dachte echt dass ich das noch verliere. Dreimal hintereinander treffen Brooks und Lillard A- Würfe nicht. Ich war sehr kurz vorm austicken. Aber dann waren es eben wieder Brooks und Lillard, die die ganz wichtigen Würfe trafen. Trotzdem war das Spiel Gift für die Stats meiner Jungs. Lillard "nur" 11 Punkte und 4 Assists, Ibaka gar ganz ohne Punkt. MKG auch nur 6 Punkte. Naja. 6 Spieler, 6 Siege. Was will man mehr? :D

Wäre heute abend noch da für ein, zwei Spiele. Wie bereits häufig erwähnt bin ich die nächsten 2 Tage dann weg.

Es geht schon, ich hatte jetzt nie wirklich das Gefühl, das ich verliere. Immer wenn ich mal nen schei* Spielzug hatte hab ich den Ball zu Dirk gegeben und den Fader ausgepackt ^^ Der sitzt Bombe :thumb:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
was hat dich eigentlich letztendlich gekillt? ich hab das nicht wirklich aufarbeiten können. Gegen BN war es mMn mein Athletik-Vorteil. Aber bei dir weiß ich nicht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
was hat dich eigentlich letztendlich gekillt? ich hab das nicht wirklich aufarbeiten können. Gegen BN war es mMn mein Athletik-Vorteil. Aber bei dir weiß ich nicht...

Keine Ahnung, einfach dein starkes All Around Game denk ich. Und das ich manchmal bei Pump Fakes wie ein blöder gesprungen bin :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
CP3 ist in einem spektakulären Deal gegen Holliday getauscht worden!
Keine Bange ,gab auch noch nen First rounder der Hornets dabei:cool4: Außerdem wechselten bei dem Deal Prysbilla und Biendrins die Seiten:thumb:
Holliday is 22 und hatte den Vertrag den Paul nicht hat:smoke:der First rounder ist dann noch das I Tüpfelchen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Starker Saisonstart: 0-5 :laugh2:

Die erste 2 Niederlagen waren klar, mitten in der Nacht und ohne Konzentration kann ich einfach kein 2k spielen, dafür fehlt mir einiges an Routine. Die Spiele heute waren einfach unter Kategorie "dumm" einzuordnen - gegen die Bucks und Wolves jeweils klar mit 8-10 Punkte im 2./3. Viertel vorne und dann mit Spielern die ich nicht ausreichend kenne (Nelson, Bosh) versucht Zauberbasketball zu spielen, Gegner kommt ran und bei mir fällt nix mehr - Thats life...

Fakt ist - die Combo Bosh/Jordan funktioniert überhaupt nicht, falls mein Angebot an den CPU nicht durchgeht - sind beide zu haben

Nelson passt eigentlich sehr gut zu meiner Spielweise, aber seine Würfe fallen dermaßen unregelmäßig - auch für ihn habe ich versucht einen Ersatz beim CPU zu finden, mal schauen...

Batum +Johnson :love:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So Jungs,

ich komm gleich online um ein wenig am Team rumzubasteln etc.pp. - nach einem gefühlten 24-Std-Umzug (Super, wenn bis auf 2 Leute alle plötzlich absagen), bin ich so tierisch im Ar*** (auch toll zum Möbel schleppen, wenn der andere knapp über 1,60m ist), das ich vorerst kein Spiel machen möchte... also seid mir nicht böse, aber heute nicht und ich werde mir auch nicht die Mühe machen, das jedes Mal wieder im PSN mit dem Pad zuschreiben... also Orcki ist für heute "out of order" :smoke:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puuh... 3 Spiele und 3 Niederlagen! Die letzten beiden Spiele am Schluss schleifen lassen und dann die Quittung dafür bekommen! Aber Westbrick ist nicht mehr feierlich, brauchst eigentlich nicht verteidigen... Suns haben einen starken Kader! Das Team passt auch nicht zusammen, aber Harden ist einfach göttlich :love3: Kemba geht auch noch, aber mit dem Rest bin ich noch nicht so warm! Mein first Rounder auch bisschen dumm raus gehauen. Hoffentlich kommt Okafor...

@nbatibo Jordan+x gegen Conley?!

@Julien J. Hill gegen Webster?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben