NBA 2k13 Fantasy Draft


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ey das Spiel ist total bekloppt?!

Ich bekomme so viele Fouls gegen mich wärend mein Gegner machen kann was er will. Dazu immer Dunk and one natürlich beim Gegner. So lächerlich. Man brauch gar nicht gut Spielen, einfach Drive und Fouls. Wenn man Shots contesten will dann gibt es direkt den Pfiff. Regt mich so auf. Und dann natürlich die tollen Pässe, die meine Spieler spielen. Ich will raus an den Arc aber Vasquez meint, er müsste ihn quer übers Feld werfen und das gleich 4 mal in Folge. Demnach bis jetzt alles verloren gegen User. Auch gegen Leute, gegen die ich mit Standard Slidern oder in der alten Asso besiegt habe.

Macht die Slider runter für Fouls. 6 Minuten pro Viertel und es gibt Fouls wie bei 10/12 Minuten...

Ich reiss mir jetzt mit Mayo und Gallinari schön Wall und Gerald Green unter den Nagel und mach das auch. Drive -> And One.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
So Jungs... ich bin raus!!! Hab so eben beide Assos verlassen... zum Kotzen das Spiel, 2k landet Dienstag bei Ebay.

Neeeiiiiin...... geb mir erst alle deine Spieler ab in der "normalen" Asso! :D

Ausserdem hast du bis jz nur gegen die guten hier gespielt, ich hab auch noch kein Spiel gegen einen User in der neuen Asso gewonnen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So Jungs... ich bin raus!!! Hab so eben beide Assos verlassen... zum Kotzen das Spiel, 2k landet Dienstag bei Ebay.

Komm, übertreib es bitte nicht! Bleib wenigstens in der normalen drin Mensch! Ich helf dir gern wenn ich dein Spiel kenn. Aber bitte tretet nicht immer gleich aus ;)

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=-aSVqETWn80 Hier sind nochmal die Highlights von Dirk gestern gegen die Bulls für Thunder falls er sie noch nicht gesehen hat ;)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Komm, übertreib es bitte nicht! Bleib wenigstens in der normalen drin Mensch! Ich helf dir gern wenn ich dein Spiel kenn. Aber bitte tretet nicht immer gleich aus ;)

Ich weiß das Angebot zu schätzen, aber ich könnte über das Spiel nen 200-Seiten Handbuch verfassen. Aber wenn es einfach nicht klappt (mein persönlicher Record in beiden Assos ist bei ca. 3-40) die Theorie in die Praxis umzusetzen, und man dann auch noch das Gefühl hat, dass das Spiel eh macht was es will. Dann lass ich es einfach... man kann nicht alles können und als Kanonenfutter bin ich mir dann doch auf Dauer zuschade.

@Pappel (du hast doch die Cavaliers in der Quickie-Asso?): Sry für das quitten gerade, aber das war emotional gerade echt zuviel - wenn ich nicht an die Kosten gedacht hätte, hätte ich eben mein Pad in den TV gefeuert... nach 3min 0-20 und nichts, aber wirklich nichts hat funktioniert und dann hab ich auch noch totalen Mist gespielt.

@all: War schön mit euch...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Und schwupps haben wir wieder eine Slider-Diskussion.:clown:

Bzgl. Fouls. Du schreibst ja selbst, dass bei deinen Gegnern nicht so viel gepfiffen wird. Springst du denn immer hoch mit Dreieck (sehr oft Foul) oder versuchst du auch mal einfach nur mit dem rechten Stick clever zu contesten?


@Orcki

Schade du warst trotz des miesen Records immer sehr engagiert (siehe Blog). Aber wenn es mehr Ärger als Freude macht...


@all Nachdem ihr Novak alle so angehimmelt habt, habe ich ihn mir mit meinem Trollangebot geholt.:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Und schwupps haben wir wieder eine Slider-Diskussion.:clown:

Bzgl. Fouls. Du schreibst ja selbst, dass bei deinen Gegnern nicht so viel gepfiffen wird. Springst du denn immer hoch mit Dreieck (sehr oft Foul) oder versuchst du auch mal einfach nur mit dem rechten Stick clever zu contesten?


@Orcki

Schade du warst trotz des miesen Records immer sehr engagiert (siehe Blog). Aber wenn es mehr Ärger als Freude macht...


@all Nachdem ihr Novak alle so angehimmelt habt, habe ich ihn mir mit meinem Trollangebot geholt.:D

War klar das du ihn bekommst :clown:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Der passt aber spielerisch mit seinem Shooting so überhaupt nicht zu meinem Team. :saint:
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
@Jerry Danke für das wegschnappen ;)


Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe gerade mein 2tes Spiel in Folge gewonnen und zwar gegen Nabtibo. Kurze Erklärung: Stuckey oh mein gott 27 points ohne einen alleingang und durant mit 17 und lowry behilet am ende die nerven.

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht weil immer jeder mit 1 in Führung gegangen ist und immer wieder spektakuläre Blocks sowie Alley-Ops zu sehen waren. Stuckey und seine Dunks :love: ( Angebot an Nets zurückgenommen)



Serie: 2 Siege
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Ich hatte überlegt ihn zu draften aber für 4 Mio. war er mir dann doch zu teuer. ;)

Und den Vertrag hättest du noch 3 Jahre an der Backe...
Dieses Jahr gab es sowieso keine interessanten Free Agents mehr, sodass ich einen Großteil der MLE verwenden konnte ohne langfristigen Schaden zu haben.


Jemand Lust auf ein Game?
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Also eins erklärst du mir jetzt mal. Wie kann sich der User der Manager von dem Team ist, welches bis jetzt die meisten freiwürfe der Liga zugesprochen bekommen hat, darüber beschweren dass andere zu viele freiwürfe bekommen ? Bb hat 2 Spiele weniger als du aber 79 freiwürfe weniger. er ist auf dem zweiten Platz. Ich bin auf dem vierten Platz, habe ein Spiel weniger als du aber 86 weniger als du. Du bekommst also mehr als 4 freiwürfe pro Spiel mehr als Ich, was einem Viertel deiner 16 Pro Spiel entspricht. In besagtem Spiel habe Ich genau drei fw mehr als du bekommen und das auch nur weil du am ende foulen musstest. Und: du hast 24 Dreier tenommen, Ich 12. Du hast 10 getroffen, Ich 2.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
1) Sei vorsichtig bei den Stats, da sind oft Bugs mit dabei

2) Das mag so sein, aber ich habe auch ca. 9 oder 10 von meinen 17 gemachten Spielen simuliert, also verfälscht die Statistik daher sehr. Wir simulieren soweit ich weiss auf 12 Minuten, daher ist es klar dass ich dann viel öfter an die Linie komme, wenn die meisten meiner Spiele 12 Minuten statt 6 Minuten pro Viertel sind...

3) Wenn ich spiele, dann bin ich meistens der, der weniger Freiwürfe bekommt...

EDIT: Bist du Bossplayer1234? Sorry aber du hast viel mehr Freiwürfe gehabt als ich?! Es ist trotzdem total bekloppt, was für Dinger du bekommst und was für welche ich bekomme, ich meine Lopez am Ende?! Der Wurde da von 2 Leuten angegangen, bei einem in der Luft gestossen und bekommt keinen Pfiff, wärend Wade so oft Fouls nach Drives bekommt, wo er einfach aus 5 Metern losrennt und locker über Tyson Chandler dunkt, als wäre der Luft... Das ist Non-sense. Nach der Liga bin ich auch 3 oder 4ter in Rebounds. Das liegt einfach daran dass ich schon 17 Spiele gemacht habe aber viel rebounden tuhe ich im Spiel nicht unbedingt (jedenfalls sollte Chandler mal mehr Boards holen wie ich finde). Diese Stats fälschen wie gesagt viel ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich muss sagen die Quicki Asso bockt mir mal richtig!:thumb:Kurze knackige Spiele und geile Teams
Finde Sie eigentlich nurn bisschen kurz mit 29 Spielen:(

Orki ,nich gleich den Sand in den Kopf stecken.So ging es uns allen schon
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich muss sagen die Quicki Asso bockt mir mal richtig!:thumb:Kurze knackige Spiele und geile Teams
Finde Sie eigentlich nurn bisschen kurz mit 29 Spielen:(

Orki ,nich gleich den Sand in den Kopf stecken.So ging es uns allen schon

:laugh2:So gehts auch. Oder war das extra?
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich muss sagen die Quicki Asso bockt mir mal richtig!:thumb:Kurze knackige Spiele und geile Teams
Finde Sie eigentlich nurn bisschen kurz mit 29 Spielen:(

Orki ,nich gleich den Sand in den Kopf stecken.So ging es uns allen schon

Guten Morgen Leute,

so ich hab ne Nacht drüber geschlagen und muss mich bei euch (insbesondere bei Pappel) noch einmal entschuldigen. Diese Mal für meine "Überreaktion" - @Pappel: Die zwei Fast-Break-Dreier ab 12:0 haben mich in die Anfangszeit mit euch zurück versetzt, als ich schon einmal kurz vorm aufhören war. Da hab ich Klatschen von 140:80 kassiert und einige von euch haben dann immernoch im Break mit dem Dreier drauf gehalten. Ich weiß das alleine ist noch keine Entschuldigung, soll aber schon einmal als Erklärung dienen. Ich hab schon völligen Mist gespielt und Pappel's Dreier haben mir das Gefühl geben, hier einfach nur zerstört bzw. nieder gemacht zu werden - auch wenn das natürlich nicht Pappel's Absicht war, was in meinem Kopf abgeht, kann er ja nicht wissen.

"Sorry is the hardest word" - Also ich steht dazu, ich war emotional, sauer und einfach nur tierisch down (den ganzen Tag eigentlich schon), und ich habe überreagiert. Das tut mir leid, eigentlich sollte ich Sportsmann genug sein auch Niederlagen und Klatschen einzustecken.
Wenn ihr mir verzeihen könnten, würde ich es gerne noch einmal versuchen (Basketball macht mir doch irgendwie zuviel Spaß, auch wenn ich einfach nur schlecht bin). Hoffe ihr habt meine Starting-5 noch nicht auseinander gerissen!?
 
Oben