@Orcki Habe mir nochmal dein Team angeschaut und das spielt nunmal auch eine Rolle. Die Spieler sind allesamt gut und haben bestimmte Qualitäten, aber einen Shumpert an zwei zu ziehen war zu sehr "ich mag den Kerl" Pick. Dein Team steht halt auch von der Stärke auf Rang 30, wenn ich mich richtig erinnere.
Im Post hast du im Prinzip keinen Spieler, welcher offensiv potent ist. Blair, Evans, Sanders, Brown ist defensiv wirklich sehr gut, aber da fehlt halt offensiv etwas. Dazu ist Bradley als PG wirklich nicht optimal mit seinen Passfähigkeiten.
Später mehr .
Ich bin gespannt... aber
- Das ändert an den Wurfquoten nicht und ich denke (subjektiv) die Leute gegen die ich bisher gespielt habe, werden (hoffentlich) bestätigen, das ich nun "fast" keine komischen Würfe nehme (außer die Shot-Clock zwingt mich dazu)... weswegen ich mich ja über die Quote aufrege.
- Wenn ich mich über meine "miesen" Pässe aufregen würde, würde ich dir bezüglich Bradley definitiv recht geben, aber seine Pässe kommen eigentlich immer an. Mit seinem Wurf komme ich auch super klar und ich mag "harte" Verteidiger, zudem war der einzige (für meinen Plan verfügbare) PG in Runde 2 Kemba Walker und mit dem komme ich nicht so gut klar...
- Was den Post angeht - kann ich überhaupt nicht, die ganzen Moves machen die Spieler eigentlich nie (vllt bin ich da zu "hibbelig"), so das ich bewusst auf Rebounds und D# gesetzt hab... und Dunken nach dem Anspiel in the paint können die Jungs ja trotzdem.
- Ich weiß jetzt nicht wer in Runde 2 noch verfügbar gewesen ist, aber Shumpert war definitv auf meiner Liste ganz oben (eher weil ich seinen Wurf sehr angenehm finde und er ein Lockdown-Defender ist), was in den 1:30min noch aufm Draft-Board zu finden war, war eher suboptimal (meiner Meinung nach). Besonders weil die 1-2 Spieler die ich im Auge hatte 2-4 Picks vorher dann über die Theke gingen, da war halt schnelles Handeln nötig.
- Zu guter Letzt: Ich freu mich auf deine Analyse... aber wie gesagt, das was mich stört hat nichts mit den Spielern zutun. Wenn mich ein Durant oder meinetwegen ein Ellis (also Spieler ab 80+) zerstören, weil ich sie einfach nicht halten kann, dann okay - nur es sind dann gegen die CPU immer diese "Flachpfeifen", die mich killen und die freien Würfen fallen nicht...
Naja... who cares... ich nehm die Saison jetzt einfach mal in Kauf, egal wie sie verläuft. Je nach dem wie lange bzw. wieviele Saisons wir hier in der Quickie schaffen, bin ich dennoch der Meinung, das meine Draft-Selektion sich auf Dauer auszahlen wird... aber wir werden sehen