Ich gebs auf, entweder ich hab irgendeinen Trick nicht mitbekommen, oder dieses SPiel ist komplett sinnfrei...
1/10 3er mit Gallinari, Vasquez und Mayo.
KEINER Meiner Spieler wollen Rebounds holen, die stehen einfach schön unterm Korb und warten darauf, dass der Gegner sich den Ball holt.
MEIN GEGNER MACHT ALLES REIN, egal ob die Hand meines Spielers dem Ball berührt, es gibt kein Block sondern einen coolen Layup von Lillard.
Lillard kann übrigens auch Sky Hooks unterm Korb schon gewusst? 3 Leute um ihm rum, alle contesten den SHot aber er holt die Post moves und macht das Ding rein.
Mein Gegner macht irgendwelche Fade away 3er einer nach dem anderen.
Mayo mit ich glaub 88 Midrange ist nach nem Break komplett frei, bleibt stehen wirft bei komplett Grüner Wertung daneben.
Selbiges passiert Anthony.
Amundson wird im Post erfolgreich von Lillard bedrängt.
Ich drücke PERFEKT die Steal Taste, um die Würfe in den Post abzufangen, doch meine Spieler greifen immer schön daneben.
Offense (keine richtigen Slasher, eher Werfer) -> Geht nicht, nix wird getroffen.
Defense (Chandler und Gooden gute Rebounder) -> Rebounden nicht, demnach auch kaum Defense. Dazu klare Block von der CPU nicht wahrgenomen, stattdessen leichter Layup oder Foul.
Wo ist der Sinn bei diesem Spiel? Was genau muss ich machen, damit mein Gegner nicht alles trifft (ODER NICHT AN DIE LINIE GEHT) und ich mal mit meinen Spieler regelmässig treffe. Die weit offenen Würfe gehen nicht rein, im Post mach bei mir eh keiner was, wie funktioniert dieses ******* Spiel?!
Lamb, der 90 Speed und 80 Dunk hat, kommt an keinem Gegner vorbei?! Fouls gibt es Grundsätzlich kaum welche gegen mich, auch wenn mich da beim Layup einer praktisch vom Krob stösst.
Dazu in-your-face von meinem Gegner, einer nach dem Anderen...
Mein Gegner kann mit jedem Werfen, Drummond, Ibaka, sonst wem, es geht alles rein. Und im Schlimmsten Fall holt Kidd-Gilchrist dann den Rebound gegen Chandler oder Lopez...
EDIT: Du hast einmal nicht selbst verteidigt, aber das juckt mich eigentlich nicht, sonst war das ok.
Ne du ist klar, ein offbalance 3er ich denk mir: Klar, kann mal passieren, ist zwar schwer und unwahrscheinlich aber gut. Nächste Posession: Rennt um dem Arc -> Offbalance 3er, nur netz... WTF? Nach all dem, was da passiert ist in dem SPiel, ich konnte machen was ich will, nichts hat geklappt, und dann die 3er. Sorry, aber ich brauch mich von so einem Spiel nicht verarschen zu lassen
Es stand 62:56 VOR deinem 2 3ern, also Stand es 68:56 bei 2 Minuten zu spielen oder so.