Junge, Junge... Ich werde mit dem Spiel auch noch nicht richtig warm - zu NBA-Live Zeiten war ich dagegen ja eine Gottheit...:cry:
In bisher jedem Duell gegen die CPU spiele ich mir eine frühe -/+ 10 Punkte Führung heraus, nur um dann regelmäßg Bruder Leichtsinn in meinem Spiel begrüßen zu müssen, schwupps ist der Vorsprung und vor allem meine Konzentration im Eimer, weil ich dann auf Teufel komm raus den Vorsprung wieder herstellen möchte - wenn ich das nicht abstelle, werde ich in der "richtigen" Asso gnadenlos untergehen...
Gestern spontan vor der CL noch gegen die Wizards gewonnen, aufgrund Nelson-Verletzung Johnson auf PG und Belinelli/Delfino viele Minuten auf der zwei gegeben (mit beiden sitzt einfach der Wurf) - gleiches Spiel wie immer, zeitweise 15 Punkte (3.Viertel) geführt und plötzlich auf ein Fastbreak Duell eingelassen, Butler und Co. kommen ins laufen, treffen alles und ich nichts mehr - mit 5 hinten. Dann überraschenderweiße die Konzentration wiedergefunden - Delfino/Belinelli von Außen und vor allem Johnson/Bosh mit Zug zum Korb wenden die Partie. Am Ende ein relativ klarer Sieg...
Dann völlig übermoitiviert gegen das Frontcourt-Monster namens "Spurs", aber es läuft - 9:0 Start und wieder die Konzentration weg - Spurs mit einem 11(!):0 Lauf, dann war es durchgehend eine enge Partie obwohl mich Howard und vor allem Lee mit Ihren Offensiv-Rebounds gekillt haben. Am Ende hat Nelson die Möglichkeit mit einem Dreier auszugleichen - völlig offen... vorbei. Lee mit 17 Pts und 16 Reb, bei Howard waren es sicherlich auch +/- 10 Rebounds und Punkte, dazu Randolph von der Bank. Autsch... Anschließend war der Frust zu groß und ich kassierte eine weitere üble Pleite...
In Sachen Trades tut sich ebenfalls nichts, jetzt nochmal ein Versuch um Griffin gestartet mit Jordan, Martin und 2 Firstroundern - nachdem ich mit Bosh besser zurecht komme und dieser bei den Pacers wohl auf wenig Interesse stößt... Mal schauen...