NBA 2k13 Fantasy Draft


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
darf ich fragen, was die Optionen für Geschwindigkeiten in der Asso sind? heisst wir sind im Moment ja bei 6h= 1 Tag im Spiel, was gäbe es für andere, schnellere Optionen? Nur mal so aus Interesse.

Es würde noch 4 Stunden pro Tag geben. Habe heute auch schon überlegt, ob ich es schneller mache. Dann kann man mehr Trades probieren und die aktiven User werden keine Schwierigkeiten haben die Spiele zu machen.
Desweiteren setze ich gerne User vs. User Spiele zurück, falls ihr sie nicht an dem Datum schafft.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Thunder

Ich hatte das doch bereits heute Mittag angekündigt mit dem Dunk Contest von Lebron. Wenn du mich dann einlädst und dir das antun willst ist das deine eigene Schuld. Ich fühle mich aber nach den Siegen gegen die Knicks und Rockets wieder in der Spur und gut erholt. Boozer und Lebron sind einfach ein Traum. Lebron trifft bei mir sogar besser als Durant von der 3er Linie. Werte sind wohl völlig egal wenn man den Release trifft oder so.

Es ist wirklich so übel. Ich nehm Anlauf und drücke kurz nach der 3er Linie zum Dunk und der Lebron springt wirklich durch teilweise 3 Spieler durch :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deswegen hasse ich lebron im Spiel. Habe mal beim fantasy draft James an eins gepickt... Spaß macht es keinen mit ihm zu spielen. Sehr unrealistisch das ganze. Hoffe das wird im nächsten 2k etwas eingedämmt. Mit Basketball hat das nämlich nicht viel gemein.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich sags mal so...diese Asso werde ich absofort als Frustabbau nutzen wenn ich in der andern Asso verkacke weil ich nix zum Rebounden habe. Weil hier habe ich genau alles was ich will und das kann so Imba sein! Das Lebron unrealistisch ist unterstütze ich voll und ganz. Aber perfekt zum Frustabbau wenn man einfach mit dem Kopf durch die Wand will.

@ Jerry

In den Finals musst du mindestens doppelt soviel 3er Werfen um mich wieder zu besiegen :p
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Es würde noch 4 Stunden pro Tag geben. Habe heute auch schon überlegt, ob ich es schneller mache. Dann kann man mehr Trades probieren und die aktiven User werden keine Schwierigkeiten haben die Spiele zu machen.
Desweiteren setze ich gerne User vs. User Spiele zurück, falls ihr sie nicht an dem Datum schafft.

Genau. Die meisten Spieler haben bestimmt eh schon den November/December gespielt... Da kann man zB mal 1-2 Tage die Zeit hoch machen und dann wieder auf 6h stellen... Für Trades vorteilhaft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ich werfe auch mal Gallinari, Robin Lopez und Ronnie Brewer in den Raum. Wer Interesse hat, soll bescheid sagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Sorry GS, aber gestern war mir das einfach ein wenig zu spät und aufgrund meiner allgemeinen Frustration wäre ich wohl eh untergegangen...;)

Vielleicht können wir unser Spiel heute Abend über die Bühne bringen...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
ich weiß es grade nict und kann auch nicht nachschauen aber ist brewer n 3er schütze

Ähm... mal so ausm Kopf: "JEIN" - Brewer hat glaube ich ne 3er-Wertung irgendwas zwischen 70-76, also nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Wenn du so händeringend nen Shooter suchst, bei nem guten Angebot kann ich dir Meeks anbieten (87 3er)... da Meeks aber derzeit meine Scoring-Opt von der Bank ist, müsste es schon ein "interessantes" Angebot sein :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Gallo klingt interessant? Was willste denn haben? Miller+Amir Johnson?

hört sich nicht über an, Amir Johnson ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber Miller kannst du knicken :D

@nbatibo: Klar, heute Abend machen wir es fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Wenn du den Brewer meinst, den ich habe @Thunder, dann nein. 3er kann er nicht wirklich...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ich habe Interesse an Amir Johnson.

Galli wird aber nichts. Ich kann die Lamb anbieten? Der ist ein Talent, hat höhere Wertung, passt zu deinem Style, ist billiger...
 
Oben