NBA 2k13 Fantasy Draft


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Was hat der für Werte? Würde am ehesten noch einen Shooter suchen.

Insgesamt 71

Lamb hat ganz gute Werte für Midrange und 3er (in den hohen 70ern), schaue aber gleich nochmal nach. Dunk 80, Speed 90 etc... Ein guter Scorer von der Bank ist der auf jeden Fall, durch sein Speed und seine Fähigkeiten Innen wie Aussen zu scoren eigentlich gut kompatibel mit jeder Offense...

Da Johnson auch der schlechteste deiner 3 PFs ist, ist der ja wsl noch am ehesten für dich zu entbehren... Ich kann die noch Gooden anbieten, das wäre dann ein 1 zu 1 Tausch. Ansonsten wüsste ich nicht...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Insgesamt 71

Lamb hat ganz gute Werte für Midrange und 3er (in den hohen 70ern), schaue aber gleich nochmal nach. Dunk 80, Speed 90 etc... Ein guter Scorer von der Bank ist der auf jeden Fall, durch sein Speed und seine Fähigkeiten Innen wie Aussen zu scoren eigentlich gut kompatibel mit jeder Offense...

Da Johnson auch der schlechteste deiner 3 PFs ist, ist der ja wsl noch am ehesten für dich zu entbehren... Ich kann die noch Gooden anbieten, das wäre dann ein 1 zu 1 Tausch. Ansonsten wüsste ich nicht...

Ich setze Johnson fast ausschließlich als Center ein, weil er einfach stärker ist als Mohammed.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ich setze Johnson fast ausschließlich als Center ein, weil er einfach stärker ist als Mohammed

Hmm heisst du willst Amir nicht traden? Ich meine du hast letztendlich immernoch 3 Spieler, die als C spielen können und bei 6 Min Viertel brauch man so viel eigentlich nicht zu rotieren... Wie du meinst, ist deine Entscheidung...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
@nbatibo: Unser Spiel heute abend können wir ab 8 Uhr spielen. Werde dann auch länger online sein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ich habe mein Team jetzt komplett zusammen.

Hollyday,Barecha
Ellis,Nick Young
Leonard,Gee
Tomas Robinson,reggie Evans
Valenciunas,Jason Thompson

dazu noch Diop und Atonio Daniels

Mich kotzt nur an das man in den Assos keine friendlys machen kann mit den Teams.So etwas würde ich mir in jedem Fall für den nächsten Teil wünschen.
Hab richjtig Bock auf zocken:jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.340
Punkte
113
So habe mich gerade aus der Liga hier abgemeldet. Habe dafür 2 Gründe:

1. Zeit: Wenn am Monta die Schule wieder losgeht, werde ich einfach keine Zeit für 2 Assos finden.

2. Ich hab gemerkt das es unglaublich schwer für mich ist, mich wieder an das jeweilige Team zu gewöhnen. Sicher einer der Gründe warum ich gegen LaBum die ersten beiden Spiele verloren habe. Ich war einfach nicht an das Team gewöhnt sondern an Dirk etc. Da hab ich soviel aus Midrange geworfen und kaum den Drive gesucht, das war nicht mehr feierlich.

Hat mir wirkich Spaß gemacht, aber es nützt nix, wenn ich keine Zeit finde um beide Assos zu spielen. Außerdem liegt mein Fokus auf meinem Nuggets Team. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Doofe Frage: ich habe zu Beginn dieser Asso - und somit meiner Niederlagenserie - aus purer Frustration ziemlich viele Spiele simuliert. Wäre es möglich diese zurückzusetzen? Oder wäre das Wettbewerbsverzerrung? :D
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich wollte nur bescheid geben dass ich am sonntag die liga verlassen werde da ich mir in der hauptasso mit einem sehr starkem team mehr chanchen ausrechne und weil ich auch wegen schule und hobbys keine zeit für 2 assos habe
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wir haben mit der anderen noch nicht mal begonnen :laugh2:

Marc Gasol will einfach nicht zu den Trail Blazers.... Des Weiteren gewinnt mein Team nicht mal wenn das Spiel simuliert wird :rolleyes: keine Struktur im Kader...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.340
Punkte
113
ich finde die asso coll und so viel zeit frisst die jetz auch nich

Ne so cool ist sie nun auch wieder nicht.
Die mag nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen wie die andere, aber nur auf dieser liegt mein Fokus da ich dort einfach das bessere Spielermaterial zur Verfügung hab. Wobei das noch nicht mal ein große Rolle gespielt hat bei meiner Entscheidung mit abzumelden.
Die anderen beiden Gründe sind die Hauptursachen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
sich abzumelden ist doch irgendwie sinnlos?!

Man kann ja auch einfach nicht spielen, dafür aber wenn man mal bock hat auf eine Partie einfach wieder rein und zocken oder dem Spass-halber ein wenig an seinem Team rumbasteln? Die Zeit-Geschwindigkeit würde man dann auch wieder verlängern...
Kp also mir macht die Momentane Asso bock und wenn ich dann keine Zeit mehr habe, bei beiden zu spielen lass ich die eine halt schleifen, um dann in den nächsten PO wieder was zu tun zu haben :D
 
Oben