NBA 2k13 Fantasy Draft

Orcki

Nachwuchsspieler
:laugh2::laugh2::laugh2:

Ich hab mir das gerade mal vorgestellt, du hast einen Baum in die Glasvitrne gefetzt und die guten Weingläser zerstört? Oh man! :crazy::laugh2:

Inklusive Vitrine :smoke: Ich hatte eigentlich schon mit dem Pad ausgeholt, aber der Ficus stand einfach günstiger...

Aber meine "Schwiegereltern" mögen mich, Vattern bringt gleich ne neue Vitrine von Ikea mit, Muttern hat noch diese Weingläser und den Ficus muss ich gleich wieder eintopfen... könnte also alles noch gut ausgehen :D

Steph Curry

Bankspieler
Geile Aktion Orcki :D

**** Leute, ihr seid echt fies, hier solche Posts zu bringen, da hab ich glatt wieder Bock mich anzumelden :(

GSWarriors

Bankspieler

Der arme Ficus :D

@Steph: Tuh es.

tumblr_lka9rhi8aT1qadbq2o1_400.gif

Steph Curry

Bankspieler
Orcki ich glaub du musst dir mal nen Bockssack kaufen oder irgendwas, was zur Aggressionsbewältigung beiträgt.

@GS
Ich bräuchte halt einen athletischen Wing, weil ich einfach mit diesem Team ohne Athletik einfach nichts reißen kann...
Aber keine Ahnung wo ich einen her bekomme. Gay wäre gut :D

GSWarriors

Bankspieler
Tja ich hab mir Gerald Green gesichert :D

Aber komm, die Asso ist gut, man wird immer veriserter in seinem 2K Spiel, steig wieder ein! :D

Ausserdem will ich gegen dich spielen!

Steph Curry

Bankspieler
Tja ich hab mir Gerald Green gesichert :D

Ach den brauch ich eh nicht, der ist mir zu schwach. Auch Iggy wäre gut, aber Braveheart hat sich hier angemeldet und nicht gemeldet oder irgendwas mal gesagt. Da ist es auch schwer ihm ein Angebot zu machen.

@GS
Nachher, jetzt chill ich erstmal ne Runde nach dem harten Spiel gegen LaBum :D

Orcki

Nachwuchsspieler
Orcki ich glaub du musst dir mal nen Bockssack kaufen oder irgendwas, was zur Aggressionsbewältigung beiträgt.

Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du nie im Leben darauf kommen, das ich Aggressionsbewältigung benötige... ist aber auch nur in den eigenen vier Wänden so, wenn ich alleine bin :D Ansonsten bin ich eher der "stoische Fels in der Brandung", da bringt mich eigentlich nichts so schnell aus der Fassung... wie schon mal gepostet, nur Politik, Sport und Videospiele bringen mich zu ausrasten (bin ein kleiner Besserwisser:belehr:)

Ab nächster Woche kommt zu Krav Maga noch Boxen hinzu, vllt hilfts ja :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Steph, ich würde mich an deiner Stelle auch lieber auf die Hauptasso konzentrieren und den CPU mal die Tradeangebote prüfen lassen... :D

GSWarriors

Bankspieler
Ui in 1 1/2 Std gehen meine Trades durch, dann würd ich gerne ein kleines Testspiel machen :D

Orcki

Nachwuchsspieler
So Jungs, weil es mich gerade so derbe ankotzt... nen Record von 4-11 und meine 1st Rnd sind nur 1,5 Sterne, dabei bin ich mal wieder ein Kanidat für die TOP5 im Draft. Hat irgendwer nen 2,5 Sterne Pick und sieht den PO's entgegen (oder auch nicht)? Brauche ein paar "hochwertigere" Picks für nen Trade... also eure Chance, wenn ihr dieses oder nächstes Jahr hoch picken wollt :ricardo:

P.S. - bis auf Shumpert, GEORGE und Patterson - sind alle anderen Spieler mit verfügbar. Einzige Bedingungen 1. Keine Horrorverträge und 2. keine Spieler mit "weniger" Sternen im Tausch ^^

GSWarriors

Bankspieler
So Jungs, weil es mich gerade so derbe ankotzt... nen Record von 4-11 und meine 1st Rnd sind nur 1,5 Sterne, dabei bin ich mal wieder ein Kanidat für die TOP5 im Draft. Hat irgendwer nen 2,5 Sterne Pick und sieht den PO's entgegen (oder auch nicht)? Brauche ein paar "hochwertigere" Picks für nen Trade... also eure Chance, wenn ihr dieses oder nächstes Jahr hoch picken wollt :ricardo:

P.S. - bis auf Shumpert, GEORGE und Patterson - sind alle anderen Spieler mit verfügbar. Einzige Bedingungen 1. Keine Horrorverträge und 2. keine Spieler mit "weniger" Sternen im Tausch ^^

Ich kann dir meinen Pick geben von 2014, der hat glaube ich 2 Sterne. Dann bekomme ich den von den Rockets, der hat 1,5

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Oben