Bin mit meinem Team sehr zufrieden. Der 1. Pick hat mich unter Druck gesetzt weil ich immer gleich 2 Spieler nacheinander traden musste und da hatte ich nie die Zeit mir richtig was auszusuchen. Rausgekommen ist folgendes Team:
PG: Beaubois (gefällt mir noch besser als Bayless
)
SG: Crawford (bin etwas enttäuscht von seinem Wurf, aber gegen die CPU reicht das)
SF: Lebron James (Kobe find ich offensiv wesentlich besser zu spielen, mit Lebron braucht man dafür nur über alles drüber dunken. Und Defensiv ist er verdammt stark)
PF: Boozer (Spiele ihn unheimlich gerne, viele Punkte und Rebounds, für 2-3 Saison ist er noch gut)
C: Gortat (Beim Rebounden stärker als ich dachte, leider bisher zu wenig Gefahr unter dem Korb)
6.C: MC Gee (Steph sein Liebling als Rollenspieler auf der Bank :clown
7. SG: G. Lee (Perfekt von der Bank, 3er, Midrange, Cutter)
8. SF: Webster (trifft nahezu jeden 3er, finde ich etwa Imba)
9. SF: Outlaw (war nichts besseres zu haben)
10: PG: Mills (super 3er, gut beim Zug zum Korb)
11. SG: Morrow (BN83 sein Liebling, hat aber wenig Spielzeit)
12: PG: Sloan (super beim Zug zum Korb)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden was die Namen angeht. Hab 3 Spiele gegen die CPU gespielt und folgendes Fazit. Beim Rebounden eine absolute Macht. Lebron schnappt sich alles und wenn er nicht da ist kommen Boozer oder Gortat! Schade das Lebron keinen besonders guten Wurf hat, er ist dadurch nur für die Defense wichtig und wenn ich kein Bock mehr habe dunke ich einfach über alles und jeden drüber. Webster oder Outlaw würde ich gegen einen stärken PF eintauschen. Solange bekommt MC Gee aber fast soviel Spielzeit wie ein Starter.