Man übernimmt die realen Verträge! Zumindest ist das in der Offline-Asso so, dass man die realen Vertragsdaten sieht, welche dann auch später weiterhin gelten.
Ich als Bulle hoffe natürlich Rose zu bekommen und um ihn herum mein Team bauen zu können. Verdammt freue ich mich darauf. Ich fänds cool ne Art live-ticker oder so hier zu machen. Dann hätte man auch Reaktionen So ähnlich wie es hier auch immer im NBA-Forum gemacht wurde
@Steph:
wenn du Gay, George und Lawson zusammenbekommst, fresse ich einen Besen. Die sind nach allerspätestens 40 Picks weg.
ok, wenn es in Ordnung ist, dann würde ich mir morgen mal die Teams anschauen. Hoffentlich macht der CPU nicht so faxen und wählt nach Spielerstärke aus...
@ Jerry willst ein Ü30- Team machen?! :cool4:
Most hated Frontcourt würde mir schon reichen. Wenn das klappt, bin ich froh.
@ GS die realen Verträge werden übernommen!!
Ich hätte auch Interesse und würde liebend gerne meine alte Liebe die Pistons wieder aus der Versenkung holen...
PSN: nbatibo
Ich würde auch noch mitmachen. Ich Hoff Ich schaffs bis 8. Team würde gerne die knicks nehmen
Ich hätte auch Interesse und würde liebend gerne meine alte Liebe die Pistons wieder aus der Versenkung holen...
PSN: nbatibo
Daten sind unterwegs!
@GS
Haha ich auch
Ich hatte am Ende:
PG: Conley / Fredette
SG: K. Thompson/ Ross / Sefalosha
SF: W. Chandler / kp mehr
PF: Griffin / Reggie Evans / Moultrie
C: Jordan / Mahinmi
Ist wirklich so, alles was ich will hab ich nicht, aber damit wär ich halbwegs zufrieden!
Mal schaun wo ich picke, hatte gerade den 19 gehabt, so ungefähr will ich jetzt auch den Pick!
Hoffentlich bleibt Portland frei und hat ein gutes Team. Kann man eine Prio.-Liste machen?!
Hoffentlich bleibt Portland frei und hat ein gutes Team. Kann man eine Prio.-Liste machen?!
Danke für den "höflichen" Hinweis...
...ist geleert
War es so rabiat? Hatte gerade nicht viel mehr Zeit, da BN mich mal wieder abschießen musste.