Wenigstens konnte ich deine Abwesenheit nutzen um deine Mavs zu schlagen...
Was stellst du dir als Gegenwert vor?
Yeah... David Lee im Anflug nach Portland und dafür darf Conley zu den Spurs! Eigentlich wollte ich ja einen defensivorientierten Center aber kann ich fürs erste mit Leben
Glückwunsch... schön auch mal zusehen, dass die CPU mal nen Tradeangebot annimmt ohne einen gleich völlig über den Tisch zuziehen. Hab ihr euch mal angesehen was die CPU so fordert, wenn man Trades sucht? Das ist sowas von "ÜBERTRIEBEN"... hatte vorhin mal wegen einem 1-Sterne PF angefragt und die CPU wollte glatt Bradley + 1st Rnd :ricardo:
Mir dann aber Rose + Thompson für Bradley + Blair + 1st + Harkless anbieten - verrückte 2k-Welt
@Steph ich habe zwar gegen dein CPU gewonnen aber könnten wir es zurücksetzen lassen da ich gerne gegen dich spielen würde
Klar können wir machen, Dirk ist eh nicht tradebar, der hat ne No Trade Klausel im Vertrag, eigentlich.
Würde ich gerne auch machen, ich spiele lieber gegen echte Gegner...
Deine First Rounder sind doch eh nichte wert
Jetzt streu noch Salz in die Wunde... nervt eh total, dass die CPU zu dämlich ist den Tradewert der Picks anhand der Tabelle festzulegen :wall:
Jetzt streu noch Salz in die Wunde... nervt eh total, dass die CPU zu dämlich ist den Tradewert der Picks anhand der Tabelle festzulegen :wall: