NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
also erstmal vorweg - ich bin ziemlich verkatert... das habe ich in Spiel fünf deutlich gemerkt. Ab dem dritten Viertel ging garnichts mehr.

Zum Vierten nahm ich ne Tablette gegen die Kopfschmerzen und schon liefs im Vierten besser. War mega spannend. genau 24 sekunden vor Schluss bei Gleichstand und Ballbesitz Philly schmeißt der Server uns raus -,-
wirklich schade... Bei mir kam die Meldung BN hätte das Spiel verlassen, selbige Meldung bekam aber auch er. War wohl Pech....

Das raubt mir gerade ziemlich die Lust muss ich sagen... Erst völlig verkatert verprügelt worden, dann als es besser lief und ohne Kopfschmerzen kackt die Verbindung bei der las Possession ab -,-


Also ich spiele das Spiel heute nicht mehr. Dazu gehts mir einfach nicht gut genug.
Das kotzt mich gerade dermaßen an, dass ich beinahe geneigt bin kampflos aufzugeben in der Runde -,-
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du glaubst nicht im Ansatz wie gerne ich das Spiel zuende gespielt hätte! ;)
Ich mach den Ausgleich mit Terry und weg waren wir...
So raus gerissen werden ist bitter!

Was soll ich sonst Vorschlagen?
Und warum bitte Kampflos aufgeben?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ja auch noch die Krönung ist - da Opfert man eine Stunde an seinem Sonntag.... und dann ist alles umsonst. Genauso für BN!!! Das ist doch ne Frechheit -,-

Sorry, ist nun der dritte Post nacheinander - aber ich bin mega geladen -,- ich könnte soooo kotzen!!!
Dann wertet die CPU das auch noch für BN... ich glaube das einfach nicht!

Und warum bitte Kampflos aufgeben?

ist vielleicht jetzt aus dem Frust. Aber da ers eh für dich gewertet hat bin ich fast geneigt es so stehen zu lassen. Habe um ehrlich zu sein wirklich keine große Lust das Spiel nochmal zu spielen.


Du glaubst nicht im Ansatz wie gerne ich das Spiel zuende gespielt hätte!
Ich mach den Ausgleich mit Terry und weg waren wir...

doch, das glaube ich dir. Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber ich hüpfe während so einem Spiel auf der Couch teilweise hin und her. Ich steiger mich da richtig rein.... und dann sowas. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir da ähnlich geht^^
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das können wir doch ganz locker zurück setzetn!
Das mit der Zeit ist allerdings ärgerlich...:mad:
50 Minuten Kampf fürn Arsch...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Da schlaf mal ne Nacht drüber! ;)
Ähnlich? Frag mal Braveheart wie ich beim Zocken abgehe... :D
So ein PS3 Frust ist bei mir aber immer schnell verflogen! Im End Effekt haben mir auch die "Sinnlosen" 50 Min gegen dich Spass gemacht! Und es ist und bleibt ein Game...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
.... ich kenne mich. Wenn wir das zurücksetzen werde ich das Spiel wahrscheinlich nur auf halber Backe bestreiten -,-
Vielleicht denk ich morgen anders drüber. Jetzt für den Moment habe ich sowas von die Schnauze voll....
Ja, schauen wir mal wies morgen ausschaut.
Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher ob ich eine Serie gegen Jenna überlebe... Ich steh mit meinen zarten 24 Jahren ja in unserer Serie immer schon kurz vorm Herzinfarkt.

So wies gerade aussieht bin ich über ne Pause ganz dankbar... mal sehen wie meine Gemütslage morgen ist
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich habs im Ticker verfolgt. Den genauen Moment habe ich nicht gesehen aber was ich sagen kann ist das Niko offline ging und nach ner Sekunde wieder online. Vielleicht ein Disconnect und deswegen wurde es für BN83 gewertet? Super bitter wenn du bei gleichstand auch noch den letzten Angriff hast :(
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das Spiel war wie alle Spiele so intensiv! :cry:
Und plötzlich BOOOOOOOOOM!
Schön zu wissen das ich nicht der Einzige bin der so fürchterlich abgeht..
Ich glaub ich hätte Bynum im letzten Angriff gefoullt und wäre auf Game Winner gegangen! Die Dreier flogen gerade tief! :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
mag sein das es so gelaufen ist... ich habe mein offline sein garnicht mitbekommen^^

daher ich den ligabetrieb nicht aufhalten will, sag ich das jenna weiter "darf".

Okay, so schauts nun aus: Ich werde morgen wohl keine Zeit haben, erst Dienstag. Gewinne ich da steht noch ein Spiel aus. Mittwoch kann ich nicht, da mein wöchentlicher Kneipenstammtisch an dem Abend stattfindet. Das heißt Donnerstag wären wir evtl erst durch.

Es wäre also möglich das erst Freitag die Conf. Finals gezockt werden können.

Ich bin beinahe geneigt die Serie nun so stehen zu lassen wies ist. BN holt den Titel und zum Anfang des neuen Jahres starten wir die neue Saison....

Wenn Julien sagt, ich sei für "ne sekunde" offline gewesen, dann ists ja auch irgendwie meine Schuld. Ich habe es wie gesagt nichtmal mitbekommen^^

Außerdem habe ich so zumindest auch mal wieder Zeit a bissl an meiner Frau herumzuspielen statt anner Playse :p
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Doch du warst kurz off! Bei mir sind dann die 15 Sekunden runter gelaufen...
Aber warum hättest du quitten sollen! :gitche:
Hattest ja alles in der Hand!
Bitte schlaf da nochmal ne Nacht drüber und morgen schnacken wir wieder! ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie gesagt, ich habe nicht mitbekommen das Ich kurz off war. Wenn ihr zwei das so schildert wirds aber so sein. Lassen wirs jetzt einfach so wie es ist. Irgendwie ist das dann ja auch mein "verschulden".

Vielleicht schafft ihr heute ja noch ein conf Finalspiel.
Nach diesen sechs Spielen hast du das weiterkommen auch verdient.

Ich drücke BN die Daumen.
Wohl gemerkt drücke ich BN die Daumen, nicht den celtics :crazy:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mit fällt das sehr schwer eine solch epische Serie so enden zu lassen! :(

Hab letztes mal schon gelacht als du gesagt hast du drückst mir die Daumen wenn ich weiter kommen sollte!

Hab mich dir dann immer so vorm Fernseher vorgestellt:

5rzgkyxi.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
So eine geile Serie und dann soll sie so zuende gehen?
Kann aber verstehen, dass die Luft bei Niko jetzt vielleicht raus ist, aber wir können auf jeden Fall noch warten. Ihr beide müsst das entscheiden (oder habt ihr jetzt schon abschließend entschieden).

Und das letzte Bild ist ja wohl eine Beleidigung für Niko. 76ers Fans haben viel mehr Style! KLICK
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Niko soll sich einfach morgen nochmal melden und sagen was Sache ist!

Geiles Video! Kannte nur das Bild, das hab ich ja in meiner Meisterschaftszeremonie schon benutzt! :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Ok. Dann liegt es jetzt halt in seiner Hand. Aber ich tippe er ist immernoch geladen.:D

@Julien werde die Woche über viel Zeit haben und ich kann mich ganz nach dir richten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
In deiner.
Hatte deine Nachricht um 20.09Uhr nicht gesehen gehabt, sehe ich gerade.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Obwohl Jerry West sich ein wenig Pflegelhaft verhalten hat, bekam er zusammen mit einer weitern Laker Legende einen der heiß begehrten Plätze! Allerdings nur im Oberrang!

yqlyvwwa.jpg

Um nochmal auf deine grandiose Präsentation deiner Meisterschaftsfeier zurückzukommen.
Das Bild ist nicht umsonst so klein zu sehen. Zu solchen zweitklassigen Veranstaltungen habe ich natürlich nur mein Double losgeschickt. Aber da war ich ja nicht der einzige.:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben