NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Guten Morgen !

Ich möchte meinen ersten Satz mit einem hässlichen und gemeinen Grinsen ( ala Joker ) beginnen! Warum ?
Weil ich eure herzergreifende p.off Seifenoper mit viel süffisanz mitverfolgt hatte.

Ich werde Bn in tausend Einzelteile zerlegen und ihn in Spiel 4 nach dem Sweep in seinem schmucken Garden vergraben . R.I.P.


ICH werde euch ALLE sweepen !!!


Einzig und allein JENNA sackt den Titel ein panik:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jenna, Jenna da ich mir Sorgen um dich mache, lasse bitte den Tequilla vor 9Uhr... Gearde mal drei Spiele gespielt und den Hahn so aufreißen? :crazy:
Willst du mich so ein meine Einzlteile zerlegen wie in unseren unzähligen Freundschaftsspielen oder so wie die Lakers gestern oder wie in unserem letzten Saison-Spiel? ;)
Das der Titel allerdings im Osten entschieden wird sollte allen klar sein! :clown:

Noch ist es ja garnicht klar ob wir gegeneinander kommen!

BEAT THE ******* HEAT
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich seh das erst ein, wenn Niko das heute nochmal bestätigt! ;)

Wenn es denn so sein sollte, freue ich mich richtig auf ne Serie gegen Jenna!
Spiele gegen ihn sehr richtig gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ bn

Da versucht man gekonnt einen hässlichen Beef zu inszinieren, und der jute Mann kontert mal eben mit sachlichen Fakten.
Platsch, der Beef ist soeben wie ne heisse Kartoffel aufs kalte Pflaser zerfallen!

Thx dawg :D

Also Conf. Final Seifenoper die 2te :

Ja nun ist es raus, BN und Jenna haben das Gefühl, als würde sie etwas verbinden !
Ja, sie mögen und respektieren sich !
Sie haben schon eine Menge friendlys miteinander bestritten !
Ausgang war absoulut ausgeglichen


Und ja wenn ich einen fürchte mir den Titel streitig machen zu können, dann ist es er!
Im ernst, der Rast der User ist auch gut, aber gefährlich werden kann mir mMn keiner von euch!


BN hat skills, plays, er versteht das gm und hat das Köpfchen und die Fähigkeit damit zu killen !


Nicht desto trotz habe ich insgesamt das bessere Team, und damit verbunden mehr Optionen mein Spiel zu gestalten.

Es wird also hart, aber ich werde 100 % geben!
Ich werde DICH sweepen!!!

Ein hart umkämptes $ : 0 , sry Bro :wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Am legendärsten sind unsere Dream Team vs. Dream Team Performences! :thumb:
Ich halte mich auch für den Aussenseiter, habe immer gesagt, dass ich dich in einem Spiel mit unseren Teams IMMER schlagen kann! In ner Serie wird es aber extrem schwer...
Niko hat mir die letzten Spiele nochmal super geholfen an Intensität,Konzentration ne Schippe drauf zu legen!

Damit meinst du, dass du 10 (in Worten: zehn) Spieler in deinem Kader hast die Dreier über 80 haben? Ich denk gestern ich guck nicht richtig... :D


Ich hab und spiele gegen euch alle immer richtig gerne! Ob Win or Loose... Gegen Jenna sind jedoch Freundschaftsspiele immer was ganz anderes, weil man immer wieder so viel neues sieht und denkt: Der Mann hats drauf!

Ich werde wie gegen Niko 1946% geben!

Meiner Meinung nach habe ich ne sehr gute Strategie und in manchen Breichen enorme Vorteile und die werde ich versuchen zu nutzen!

Ein Sweep wird es nicht geben Buddy! :thumb:

Wenn es dann für mmich nicht läuft, lass ich ab Game 3 einfach Jasmin spielen und komme dann so weiter! :D

Für den anderen Finalteilnehemer aus dem Westen wird es dann mMn ganz ganz schwer! Kaum Intensität erlebt und Widerstand gegen Top-Leute gehabt! Das kann dann Anfangs ein ganz böses Erwachen geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@bn

Überarbeite doch bitte nochmals deinen letzten Satz, da muss irgendetwas fehlen, ergibt net richtig Sinn. Kann ihn nich deuten. . .

Strategie vs mich ???!!!

Klingt ja sehr interessant, in der off - oder Defense ? !!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Was verstehst du daran nicht? Hab aber nochmal editiert!

In etwa die Offense und Defense Strategie die ich angwandt als ich dir in unserem letzten Game ab dem dritten Viertel deinen kleinen süßen PoPo versohlt habe...:kgz:

Im Rebounden bin ich dir überlegen, was als fast reines Jump Shooting Team nicht ganz unwichtig ist!

Bau schon mal die Feuerlöscher bei dir in der Halle ab! Die haut ein frustrierter Amare sonst reihenweise kaputt! :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich gehe ganz entspannt in die Finals gegen Jerry mit den Spurs. Mein Ziel hab ich schon geschafft und ich bin von mir selbst überrascht das ich soweit gekommen bin. Die 2 Saisonspiele hatte ich deutlich gegen die Spurs verloren und war chancenlos. Mein Ziel ist es die Spiele spannend zu halten und vielleicht den Sweep zu vermeiden. Hab letzte Zeit etwas mehr offline trainiert und vielleicht bin ich jetzt nicht so leicht auszurechnen mit Kobe only. Hab ja auch Leute wie Nash,Noah,Gasol,Granger, die auch alle mal den Korb treffen können. Mit andern Worten bin ich nicht mehr der selbe Julien wie noch vor 2 Monaten!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bleibe dabei. Es bleibt stehen wie es ist.
Irgendwie ist nach dem Abbruch mir die Lust vergangen. Ist schon okay.
Immerhin habe Ich aus der Serie mitgenommen das Ich in der neuen Saison öfter Zonenverteidigung spielen werde. :thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das klingt ein bisschen danach, dass ich nur weiter bin, weil du keine Lust mehr hattest! :D
Wie kommst du bei Spielen gegen mich auf ne Zonenverteidigung?
Und geb Bynum bloss nicht ab! ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Immer wenn Ich 3-2 Zone gespielt habe, hattest du viele turnover.

Und nein, du hattest sowieso mit einem Sieg geführt. Du bist zurecht weiter. Ich bin schon stolz das Ich dir alles abverlangt habe
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mehr als alles! ;)
Die Serie hätte jeder gewinnen können!
Konnte in den hinteren Spielen dich ein wenig besser verteidigen!
Du meinst doch sicherlich ne 2-3 Zone oder?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, Ich spielte gegen dich des öfteren 3-2 Zone um den Dreier besser verteidigen zu können. 2-3 Zone ist ja quatsch weil du sowieso kaum unterm Korb punktest
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dann vertauche ich das gerade!
Dachte 3-2 wäre eher für das Zonenverteidigen...
Wir haben echt völlig unterschiedliche Styles!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
1-3-1 habe Ich auch ab und zu genutzt. Da bekam Ich allerdings zu große rebound Probleme.
Ja, unser spielstil sind wie Tag und Nacht :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die werd ich gegen Jenna spielen! Rebounden kann sein Team eh nicht... :D
Nur in game 5 konnte ich dir meinen Style richtig aufdrücken und da brauchte ich dann den Dreier auch nicht so extrem...
Teils hast du mich auf meinem Sofa mit Turner und Bynum zur Weißssglut getrieben! :kgz:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So Freunde der Sonne...
Hab Jenna weiter gesetzt und die Spiele freigeschaltet!

Die Conference Finals können beginnen! :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben