Boah bin ich heiß auf die neue Saison
Gerade 2 Spiele gegen User gemacht. Ich natürlich mit meinen Bobcats :thumb:
1. gegen Triple 666 und die Bucks.
Ziemlich ausgeglichenes Spiel. Ich hab am Anfang mal mit 7 Pkt. geführt, dann zur Hälfte hat er mal mit 7 geführt. Ständige Lead-Changes dazwischen. Am Ende konnt ich das Spiel knapp für mich entscheiden.
2. gegen l-James und die Hornets.
Am Anfang auch wieder ziemlich ausgeglichen. Bei beiden Teams wollten die 3er nicht fallen. Wobei bei l-James es noch deutlicher war. Keiner von uns hat es geschafft sich abzusetzten bis zur Halbzeit. Im 3. Viertel gingen die Hornets sogar mal mit 6 in Führung doch zum Ende hin holte ich auf. Dann das phänomenale 4. Viertel. Meine Defense ließ in 5 Minuten keinen einzigen Punkt zu :ricardo: Ich entschied das letzte Viertel mit 18-0 für mich und hab mir insgesamt eine 25 Punkte-Führung erspielt. Dann haben wir leider abgebrochen, weil bei l-James wohl die Verbindung nicht so toll war.
@ l-James ich weiß das 4. Viertel war sehr sehr frustrierend. Ich hoffe, dass du das mit der Verbindung hin bekommst und ich hoffe auch, dass du nur deshalb immer Pause nach einem Korb von mir gedrückt hast. In einem Liga-Spiel hätte es mich ziemlich genervt.
Trotzdem Kompliment an meine beiden Gegner von heute hat echt Spaß gemacht und es haben auch schon letzte Saison paar User gegen mich verloren. Deshalb Kopf hoch
Bis Bald