Ach komm Niko, was haben Terry, Pierce und Turner alles aus der Mitteldistanz rein geballert!
Auch im Post sind die Quoten viel zu hoch!
Man hat immer:
Faried 10/10
Gasol 10/10
Bynum14/16
Stoudamire 9/10
Das kommt sicherlich mal vor aber nicht in dem Ausmaß und Konstanz!
Vor allem bekommt man den Eindruck, dass man eigentlich auch garnicht verteidigen braucht, der Wurf fällt eh! Man könnte ja zb Dreier-5, Mittel-3 und Post-3 machen oder so!
Nochmal zur Auto Defense:
Hab da in den POs ein Glück keine Probleme mit gehabt! Niko, Jenna und auch Braveheart verteidigen immer Mano a Mano! Und sie konnte auch mein Spiel unterbinden, weil sie eben spät geswitcht haben und so sollte es auch sein….
Am schlimmsten ist das was Niko beaschreibt! Der SG wird vom User verteidigt, Week Side und Off Ball, sobald der SG dann den Ball bekommt wird weg geswitcht damit man ja nicht selbst verteidigen muss!
Sich dann hier noch anhören zu müssen wir sollen ruhig sein sonst wird wieder komplett CPU Def gespielt oder wir sollten mal gegen die CPU üben damit wir gegen reale Gegner punkten können!
Da platzt mir echt der Hodensack….
Wenn ich gegen Bitch-Defender spielen will kann ich auch Ranked Matches spielen und wenn ich mir in 20 Minuten 42 Dreier um die Ohren hauen lassen will spiele ich My Team!
Ich werd nächstes Jahr eh weniger Zeit haben!
Wenn wir hier, WIE IN JEDER ANDEREN 2K LIGA, keine Regel gegen das CPU Defending einführen bin ich zur nächsten Saison raus! Das ärgert mich nur und macht einfach keinen Spaß! Dafür ist mir die Zeit zu wertvoll!
Klar werden nun alle die CPU Defense spielen kommen und sagen das geht nicht, doch das geht, wie in vielen anderen Ligen auch!
Wir wollen raus finden wer auf beiden Seiten des Courts besser ist und nicht nur auf einem!
@Jenna
Immer wenn es eng wird und selbst wenn du schon 20 vorne liegst, du ballerst fröhlich weiter Run&Gun Dreier! Respekt weg, den das hat nix mit BBall zu tun sondern nur ausnutzen von schwächen des Spiels! Wenn ich hier weiter spiel zocken wir ja eh gegeneinander aber auf Friendlys gegen dich hab ich kein Bock mehr!
Ich bin erstmal bis nach Weihnachten weg! Können ja dann nochmal in Ruhe diskutieren, wenn dann die Menge gegen meinen Wunsch ist verstehe ich da aber dann tue ich mir das hier nicht mehr an!
Wettbewerbsverzerrung ist das und nix anderes!
Frohe Weihnachten!