NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dann würde ich aber darum bitten das ihr den cavs gm alle im PSN einladet, denn sein Account wird nun einfach nicht freigeschalten
PSN ist fuktheworld76.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hier nochmal die Liste aller GMs:

Indiana Pacers- Shiou
Boston Celtics - BN83
LA Clippers - Speeder81
Philadelphia 76ers - Niko_76er
Brooklyn Nets - Braveheart7-7
Denver Nuggets - Steph Curry
Sacramento Kings - Doc Holliday
San Antonio Spurs - Jerry West
Ney York Knicks - Spit77
Detroit Pistons - Little
Minnesota Timberwolfes -rudy

LA Lakers -Julien
Miami Heat - Jenna
OKC -SHM-Fan -
Dallas Mavericks -Diggadance
Chicago Bulls - Chris James
Bucks - GSW

Ich bitte gearde die fettgedruckten GMs sich hier regelmäßiger zu melden....

Mein Kumpel, der Clippers GM, srößt ab heute dazu!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mit dir Rede Ich nicht mehr :D

Den Vorschlag finde Ich trotzdem gut. :)

:love3:

Gut dann halten wir das so fest...
Also meldet euch bitte hier regelmäßig,! Wenn es zu doll wird und zu viele Beschwerden kommen wird derjenige leider gekickt!
Sollte eigentlich kein Problem sein alle paar tage hier mal nen Zweizeiler rein zu klatschen...

Ich werd die einzelnen Leute heute nachmittag nochmal via PSN anschreiben! Hier gucken sie wohl eh nicht rein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Also um das mal eben fest zu halten schaue ich schon hier täglich rein. Bisher hatte ich nur ein game jenna. Den Rest hab ich noch nicht auf dem Spielplan. Ansonsten hätte ich mich dazu schon geäußert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Werd heute und wohl auch die nächste Woche nicht viel Zeit haben. Meistens kann ich nur spontan mal ein Spiel machen. Also schon mal sorry im voraus falls irgendwas simuliert werden sollte. :wavey:

Ich (Pistons) hatte mich damit abgemeldet. Kann doch nix dafür, dass ihr hier so viel rumspamt, so dass es untergeht :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Leute es sollte kein Angriff sein, nur es fällt schon auf das hier im Thread schon wenig los ist im Gegensatz zu den GMs die wir haben...

@SHM-Fan

Hast du auch heute schon Zeit?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hab das nicht als Angriff gesehen, deshalb auch der :D

Und bei dir hab ich deinen Abmelde Post vergessen oder überlesen.... Sorry!

@Shiouk
Wir haben die Slider nun so gelassen, nach Absprache mit allen!
Bist du trotzdem noch dabei? Wäre cool...
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
an FCB$ever

@ Steph

Habe heute wohl keine Zeit fuer unser Match. . GF ist heute im Anmarsch panik:

Bin aber dann am Samstag so Gott will den ganzen Tag mehr oder weniger zur Verfügung stehend . .

P.s. letzte Chance lieber Steph , Iggy fuer Wade ???
Wade hat immerhin n 2 Jahresvertrag , wäre doch glaub ich für Uns beide ne attraktive Option ?!

Na überleg es Dir mal . . . :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Steph

Habe heute wohl keine Zeit fuer unser Match. . GF ist heute im Anmarsch panik:

Bin aber dann am Samstag so Gott will den ganzen Tag mehr oder weniger zur Verfügung stehend . .

P.s. letzte Chance lieber Steph , Iggy fuer Wade ???
Wade hat immerhin n 2 Jahresvertrag , wäre doch glaub ich für Uns beide ne attraktive Option ?!

Na überleg es Dir mal . . . :rolleyes:

Ne, Wade nützt mir nix, meine 2 ist schon ganz gut besetzt mit bradley, Johnson und bell. Ich hol lieber rudy gay, das is ein positionsgetreuer tausch, und gay hat sogar 3 Jahre Vertrag
Ich werd versuchen iggy in der FA Phase wieder zu holen, bin zwar skeptisch ob's klappt, aber macht ja nix
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ BN

Was hast du dir denn bei dem sullinger trade gedacht? Opa O'Neal gegen Rookie Sullinger?

Was ist n nun mit dem rockets gm? Er meldet sich einfach nicht. Ich würde heute gerne gegen ihn spielen. Meine Freundesanfrage bleibt aber unbeachtet und hier scheint er auch nicht reinzuschauen?!?
In der Liste die vorhin gepostet wurde ist er aber auch nicht. Gibts den denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
**** ;(
Ist der durch? Wollte ihn nachher noch zurück ziehen... Hab ihn gestern Abend noch schnell Angeboten, weil ich frustriert war das ich keinen Center habe!
Naja hab nun wenigstens nen halbwegs guten C, der hat mir so gefehlt!
Dumm war es trotzdem...

Und ich hab fürs nächste Jahr ca. 10 Mios an Cap freigeschaufelt!
Irgendwie muss ich mir das nun schön reden! :)

Oh man ich bin so doooof! ;(
Ein Veto kann man bei einer solchen Duimmheit wohl nicht einlegen oder? :)

@SMH
Kein Problem stehe am Sonntag so um 14Uhr bereit!

Welche PSN ID hat der Rockets GM? Schreibe ihn nachher mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
okay Wade gegen Gay kann ich noch verstehen. Ist ja genauso wie gay gegen Howard und das hab ich auch erst heute morgen angefragt gehabt :p

grad eine übelste aufholjagd gegen die Grizzly CPU hinter mir. Leider mit einem Punkt verloren. Hatte in der 2. Halbzeit 18 Punkte aufgeholt die ich schon im 1. Viertel verloren hatte. In den letzten 4 Minuten dann nochmal 12 Punkte aufgeholt und dann verwirft nash unter dem korb 8 Sekunden vor Schluss den ausgleich :(

Was passiert eigentlich wenn man hoch hinten liegt und quittet gegen die cpu? Bin mir sicher das es schon welche ausprobiert haben. Bei den 18 Punkten Rückstand hatte ich dran gedacht gehabt aber ich bleib sportlich und verlier auch mal gegen die CPU. Wird das Spiel dann wirklich komplett neu simmuliert? Hab schon andere User im Startbildschirm beobachtet und dann haben die 5 Minuten vor Schluss das Spiel abgebrochen bei Rückstand. Zuletzt heute morgen!
Was passiert dann?

@ Doc Holliday

Bitte melde dich mal. Können wir morgen spielen? Bin zeitlich flexibel. Nur zwischen 18-20 Uhr hab ich keine Zeit.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
**** ;(
Ist der durch? Wollte ihn nachher noch zurück ziehen... Hab ihn gestern Abend noch schnell Angeboten, weil ich frustriert war das ich keinen Center habe!
Naja hab nun wenigstens nen halbwegs guten C, der hat mir so gefehlt!
Dumm war es trotzdem...

Und ich hab fürs nächste Jahr ca. 10 Mios an Cap freigeschaufelt!
Irgendwie muss ich mir das nun schön reden! :)

Oh man ich bin so doooof! ;(
Ein Veto kann man bei einer solchen Duimmheit wohl nicht einlegen oder? :)

@SMH
Kein Problem stehe am Sonntag so um 14Uhr bereit!

Welche PSN ID hat der Rockets GM? Schreibe ihn nachher mal an...

Nunja, ich würde für dich ja ein Veto einlegen, aber ich bin nicht zu Hause gerade. Versuche den PC meines Schwiegervaters wieder auf Vordermann zu bringen.
Weiß gerade nicht, wie der GM von den Rockets im PSN heißt. Schau doch einfach bei den Commissioner Werkzeugen nach. Da ist eine Auflistung aller PSN User zugeordnet zu Ihren Teams. Wie gesagt - ich kann ihn nicht anschreiben, da er meine Freundesanfrage nicht annimmt.


Wenn du schon dabei bist, vergleiche die Liste mal mit der, die du hier gepostet hast. Mag mir nun nur so vorkommen - aber vom Gefühl her sind wesentlich mehr Teams belegt, als deine Liste aussagt. Wäre cool, wenn das mal gecheckt wird. Sonst mache ich das nachher mal wenn ich denn zu Hause bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben