NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Niko, Steph hat jemand von euch ein Spiel zurück gesetzt?
Komme an die PS und er sagt mir das ein Game von mir zurück gesetzt worden sein soll! War aber garnicht zuhause... Hat jemand eine andere Bilanz?
Mache mich heute Abend daran mal alle Member durch zu checken!
Wenn jemand für mih ein Veto bei dem Sullinger Trade einlegen würde, wäre ich ihm sehr dankbar! :thumb:
Wenn das nicht geht vestehe ich dat natürlich auch!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Bin Heute ab 8 verfuegbar.

Hab Spiele gegen Pistons, Kings, 76ers und noch n paar...
Bitte melden um yu sagen ob es geht.
Danke
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie gesagt, ich kann leider kein Veto einlegen, da ich nicht zu Hause bin. Ein Spiel habe ich auch nicht zurückgesetzt.

Heute hätte ich wohl gegen zehn irgendwann Zeit, würde dich über Sportforen aufm laufenden halten, was meine Verfügbarkeit angeht bezüglich Zeit usw...
habe vorhin noch gegen die Grizzlys gezockt und gewonnen - da gabe es noch keine Meldung das was zurückgesetzt worden sei. Bisher habe ich es einmal mitbekommen, da ging es um ein Spiel von Jerry gegen dich glaube ich BN, da der Server im Spiel zusammenbrach

Ansonsten würde ich niemals nene Spiel zurücksetzten ohne es hier vorher zu besprechen. Ich hatte ja auch ein Spiel gegen die Wizards klar dominiert, bis es dann einen Serverfehler gab und ich bei der Simulation dann verloren habe :mad::mad:
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@ Julien
Morgen geht leider wenn erst ab 18 Uhr, vorher bin ich auf dem Geburtstag meiner Oma eingespannt danach geht es aber.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier nochmal die Liste aller GMs:

Indiana Pacers- Shiou
Boston Celtics - BN83
LA Clippers - Speeder81
Philadelphia 76ers - Niko_76er
Brooklyn Nets - Braveheart7-7
Denver Nuggets - Steph Curry
Sacramento Kings - Doc Holliday
San Antonio Spurs - Jerry West
Ney York Knicks - Spit77
Detroit Pistons - Little
Minnesota Timberwolfes -rudy
LA Lakers -Julien
Miami Heat - Jenna
OKC -SHM-Fan -
Dallas Mavericks -Diggadance
Chicago Bulls - Chris James
Bucks - GSW

in der Liste fehlen noch:

ElLubero - Bobcats

fucktheworld - Cavaliers

Chris_06_James - Rockets

Kolonia13 - Bulls


Was nun auffällt ist, dass der Sportforenuser Chris James mit der PSN Kolonia13 die Bulls spielt(zitierte Liste fett). PSN user Chris_06_James ist allerdings bei den Rockets angemeldet und hier als Sportforenuser nicht weiter in Erscheinung getreten...( posting Liste fett)

Kommt mir sehr verdächtig vor alles - kann mir irgendjemand, am besten Chris James, was dazu sagen
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also ich habe schon gegen Kolonia (Bulls) gespielt. Hat einen ordentlichen Eindruck gemacht und das Spiel war sau knapp. Er hat sich auch bei mir gemeldet und nach dem Spiel gefragt was ja auch positiv ist. Nur im Forum sollte er sich halt auch mal melden.

Auf meine Frage von vorhin möchte keiner eingehen?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Julien

Auf meine Frage von vorhin möchte keiner eingehen?

Sorry, doch:

gegen die CPU hast du zwei Möglichkeiten zu beenden.

Du kannst zu Ende simulieren lassen, dann wird das bisherige Spiel berücksichtigt. Oder du beendest direkt, dann hast du verloren und es wird neu als Niederlage simuliert.

Im Menü auf beende gehen und dort nochmal zwischen folgendem entscheiden:

Zu Ende Simulieren oder

Beenden

Julien

Also ich habe schon gegen Kolonia (Bulls) gespielt. Hat einen ordentlichen Eindruck gemacht und das Spiel war sau knapp. Er hat sich auch bei mir gemeldet und nach dem Spiel gefragt was ja auch positiv ist. Nur im Forum sollte er sich halt auch mal melden.


Wenn er allerdings auch unter den Rockets angemeldet ist, sollte man ihn als diesen mal kicken. Eine Stellungnahme wäre mal ganz gut.
Geaddet bzw. meine Anfrage hat er unter beiden PSN Accounts nicht angenommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
[QUOTE Julien]Julien

Auf meine Frage von vorhin möchte keiner eingehen?

Sorry, doch:

gegen die CPU hast du zwei Möglichkeiten zu beenden.

Du kannst zu Ende simulieren lassen, dann wird das bisherige Spiel berücksichtigt. Oder du beendest direkt, dann hast du verloren und es wird neu als Niederlage simuliert.

Im Menü auf beende gehen und dort nochmal zwischen folgendem entscheiden:

Zu Ende Simulieren oder

Beenden




Wenn er allerdings auch unter den Rockets angemeldet ist, sollte man ihn als diesen mal kicken. Eine Stellungnahme wäre mal ganz gut.
Geaddet bzw. meine Anfrage hat er unter beiden PSN Accounts nicht angenommen?![/QUOTE]

Warum? Chris James hat die rockets und nick the greek wie er hier im Forum heißt hat die bulls, das mit der Liste ist ein fehler, da können die ja nix dafür
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, habe nun Zeit !

Kann jemand der den rockets und bulls Spieler im psn haben mal schreiben meine amfrage zu beantworten? Das wäre nett, wäre blöd wenn die simuliert werden
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Knicks haben morgen ab ca. 15:30 (+/- 30 Minuten, ich werd ausschlafen!) Zeit bis ca. 19 Uhr - da sollten sich 2-3 Spiele durchnudeln lassen.

Ausstehende Spiele hab ich derzeit gegen die 76ers, die Mavericks, die Pistons und die Brooklyn Nets. Wer Bock hat meldet sich dann nochmal bei Spaulding187 zum oben erwähnten Zeitpunkt.

In diesem Sinne, viel Erfolg und viel Spass allen :wavey:

EDIT: Ich hab übrigens das Veto bei dem Sullinger Trade eingelegt..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
über das Veto hat sich der Cavs GM bei mir richtig aufgeregt, er meinte, das es doch ein regel sei keine vetos einzulegen, dann hab ich versucht ihm das zu erklären das BN das so wollte, aber er meckerte weiter, das wir das dürfen (waren wohl admins gemeint) und er nicht, aber so recht hab ich sein problem nicht verstanden

Jetzt zum eigentlichen Thema
Habe gerade das Spiel gegen Niko gemacht, und hab überraschend mit 11 gewonnen, hätt ich nie gedacht, aber es war über die gesamte zeit völlig ausgeglichen, ging immer hin und her, irgendwie konnte ich mich dann absetzten.
Aber wie alle schon bemerkt haben, kann man Bynum einfach nicht stoppen, ich hab mal mitgezählt, ich hab es immerhin 3 mal geschafft :D
aber sonst fand ich kein mittel, wenn er mal verworfen hat, hat er sich halt den off reb geholt und den reingemacht.

@Niko
Sorry das ich automatische Defense gespielt hab, aber wenn ich das nicht mach geh ich wie gesagt mit -50 vom court, ich habs manchmal probiert, aber geklappt hats nicht ;)
wie gesagt ich bin ne niete was eigene Defense angeht, einfach GROTTENSCHLECHT!!! :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich werde mich an den spielsystem, der cpu die def Arbeit zu erledigen einfach nicht gewöhnen... Eben wieder die gleiche Suppe... In dem Viertel indem mein Gegner.selber verteidigte Gewinn Ich mit Plus elf. Jedes andere verliere Ich. Es ist einfach verdammt schwer sich in der offense an einen cpu Gegner die Zähne aiszubeissen und in der defense dann gegen die offense des players zu spielen, weil das einfach komplett verschiedene Arten zu spielen ist. Das ist echt grausam, damit komme Ich nicht klar und verstehe auch eindach nicht warum man über vieeele Minuten permanent ausschließlich off Ball in der Verteidigung spielt?!? Habe auch kurz versucht dies zu tun aber konnte mich damit nicht anfreunden. Wenn Ich gewinne solls auch auf mein Konto gehen und nicht zu 50% auf das der Cpu.

Ansonsten war das Spiel gegen die nuggets unterhaltsam, da relativ realistisch. Iguodala war einfach nicht zu stoppen, sehr ansehnlich was unser kollege mit dem anstellt. :thumb:


Ansonsten freu Ich mich schon auf das nächste Spiel gegen die spurs... Ob offense oder defense, da gehts immer Player gegen Player.:rocky:

Hat inzwischen jemand die User der bulls und rockets kontaktieren können? Warte nun seit vier Tagen auf die Bestätigung der Freundesanfrage, wäre blöd wenn Ich dort durch simu verliere, da Ich seit Tagen versuche mich bei diesen bemerkbar zu machen.


Habe eben auch gelesen das ein Spiel zurückgesetzt wurde? Weiß da jemand was?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
über das Veto hat sich der Cavs GM bei mir richtig aufgeregt, er meinte, das es doch ein regel sei keine vetos einzulegen, dann hab ich versucht ihm das zu erklären das BN das so wollte, aber er meckerte weiter, das wir das dürfen (waren wohl admins gemeint) und er nicht, aber so recht hab ich sein problem nicht verstanden

Jetzt zum eigentlichen Thema
Habe gerade das Spiel gegen Niko gemacht, und hab überraschend mit 11 gewonnen, hätt ich nie gedacht, aber es war über die gesamte zeit völlig ausgeglichen, ging immer hin und her, irgendwie konnte ich mich dann absetzten.
Aber wie alle schon bemerkt haben, kann man Bynum einfach nicht stoppen, ich hab mal mitgezählt, ich hab es immerhin 3 mal geschafft :D
aber sonst fand ich kein mittel, wenn er mal verworfen hat, hat er sich halt den off reb geholt und den reingemacht.

@Niko
Sorry das ich automatische Defense gespielt hab, aber wenn ich das nicht mach geh ich wie gesagt mit -50 vom court, ich habs manchmal probiert, aber geklappt hats nicht ;)
wie gesagt ich bin ne niete was eigene Defense angeht, einfach GROTTENSCHLECHT!!! :D

Zum Thema defense meint die Mehrheit ja, das es so in ordnung ist. Ich verstehe das nicht. Wenn Player Vs Player dann auf beiden Seiten des Feldes alles andere finde Ich echt quatsch. Aber Ich muss mich wohl weiterhin der Mehrheit beugen.
Bis auf den Großteil eines Viertels aber der cpu die defensearbeit zu überlassen? Hat mir irgendwann echt die Lust geraubt muss Ich leider zugeben. Habe daher in der zwoten Halbzeit wohl auch etwas kopflos gespielt xD
In der offense hast du aber wirklich gut gespielt. Kompliment
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zum Thema defense meint die Mehrheit ja, das es so in ordnung ist. Ich verstehe das nicht. Wenn Player Vs Player dann auf beiden Seiten des Feldes alles andere finde Ich echt quatsch. Aber Ich muss mich wohl weiterhin der Mehrheit beugen.
Bis auf den Großteil eines Viertels aber der cpu die defensearbeit zu überlassen? Hat mir irgendwann echt die Lust geraubt muss Ich leider zugeben. Habe daher in der zwoten Halbzeit wohl auch etwas kopflos gespielt xD
In der offense hast du aber wirklich gut gespielt. Kompliment

Ich spiele gegen User nie meine eigene defense weil ich weiß das ich grottig bin, ich habs gegen dich zumindest probiert.
Ich werd daran arbeiten, das ich irgendwann mal eine eigen defense spielen kann, aber kann für nix garantieren

Das lob muss ich zurückgeben, deine offense ist auch sehr gut, gerade.mit bynum. Da hat man keine Chance
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich spiele gegen User nie meine eigene defense weil ich weiß das ich grottig bin, ich habs gegen dich zumindest probiert.
Ich werd daran arbeiten, das ich irgendwann mal eine eigen defense spielen kann, aber kann für nix garantieren

Ist ja auch dein gutes Recht wie Ich hier feststellen musste. Defense gehört zum Spiel allerdings genauso wie die offense. Daher habe Ich den Standpunkt weiterhin das man beides selber spielen sollte. Auch wenn Ich da wohl in der Minderheit bin, leider.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich komm auch nicht so gut mit der Defense klar. Allerdings kann ich mittlerweile den PG oder Center gut steuern, da ich in der Offline Karriere mich mal mit einem defensiven Center Versuche. Die Verteidigung klappt. Aber mich kotzen die Rebrounds an. Deswegen lass ich das dann doch lieber öfters mal die CPU machen. Nash spiel ich aber geren selbst gegen den Ballführer.


@ Philly

Ich werde morgen mal den Bulls GM anschreiben
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wie jetzt, ihr lasst fast alle die CPU die Defense regeln? Da bin ich ganz auf Nikos Seite, find ich überhaupt nicht gut. Ich mach auch alles selber - das wertet meine knappe Niederlage gegen Steph z.B. (für mich) ja ganz anders.

Das man das wohl nicht wirklich wird regeln können ist allerdings auch klar - trotzdem sollte man das schon irgendwie wenigstens versuchen selber zu machen finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben