nick the greek
Nachwuchsspieler
wow, was das Bulls GM mit Rose so alles anstellen kann ist ja krank
wirklich klasse Spiel von ihm gegen mich, hat sehr Spaß gemacht!
Gewonnen hat er, weil er einfach einen zacken besser war. Das Ergebnis ist mMn deutlicher, als das Spiel eigentlich war. Im vierten Viertel bin ich irgendwie eingebrochen. Da ging 3-4 Minuten wirklich garnichts mehr und Kolonia hat das einfach perfekt ausgenutzt. Bis dahin war er eigentlich immer knapp in Führung, ich kam regelmäßig wieder ran, übernahm sogar ab und zu die Führung.
Aber so kann ich mit der Niederlage leben. Weil er eben auch sehr fair spielte und selbst verteidigte. Weiter so!:thumb:
Soviel hatte ich doch gar nicht mit ihm gemacht? Speziell zu Rose muss ich sagen, dass ich ihn im 12er besser fand, kann natürlich daran liegen,, dass ich dieses Jahr den Runner noch nicht gemeistert habe.
Wen ich sagenhaft gut finde ist Brooks ( Ein kleines Dankeschön an den Nets-User hier )
Den Fehler den du gemacht hast, ist am Ende zuviel auf den Dreier zu setzen. Dass hat mir dann einige leichte Fastbreakpunkte eingebracht. Ssehr stark fand ich die PnR Defense von dir, da ging relativ wenig.
Die Wolves und Mavs mögen sich bitte melden! Andere auch gerne! Habe euch im PSN geadded.