Also ich hab jetzt hier kein Harra Kiri Trade gemacht. Ich habe mehrmals ne Offline Asso simmuliert und bin alle Möglichkeiten durchgegangen wie es am Besten läuft in Zukunft.
1. Auch wenn ich Gasol Trade ist nicht genug Geld für Howard da. Der will ja dann als FA auch etwas mehr verdienen...
2. Kobe wird bis zur Rente bei mir spielen. Wenn ihr mal in die Statistik schaut liegt er auf Platz 1 mit nem Schnitt von 38 Punkten pro Spiel. Ist doch nicht schlecht für 10 Minuten pro Viertel. Er verliert zwar in den nächsten 2 Saison ca. 10 Stärkepunkte aber er ist dann immer noch besser als die meisten auf der Position und will dann nur noch die Hälfte verdienen. Er geht erst mit 39 Jahre in Rente.
3. Ich bin ein bekennender Bulls und Lakers Fan. Es gibt für mich nichts besseres als Ein Team aus beiden Spielern zur haben. Vielleicht nicht zur Stärke aber zumindest zur Motivation Durch Deng kann Kobe vielleicht 10-15 Punkte an Deng abgeben und ich bin nicht mehr so leicht auszurechnen. Selbst die CPU hat Kobe direkt ab der 1. Minute gedoppelt!
4. Howard hatte mir bei mir extrem viele Turnovers unter dem Korb. Und Rebounden ist sowieso nicht meine Stärke. So überragend konnte ich nicht mit ihm spielen.
5. Meinst du das wir überhaupt noch spielen wenn Kobe schon 39 Jahre alt ist? Ich hoffe schon aber bis dahin tut sich soviel. Da kann alles passieren! Ich hab z.B. den 1. trade Pick der Trail Blazers und die liegen grad bei 2-9
1. wieviel will Howard denn verdienen. MIt Hilfe der Bird Rechte wäre dann doch ein Max Deal drin?
2,3,4: Alles Ansichtssache
5: Spit fragte mich was ich NICHT bezogen aufs Spiel schlecht am Deal finde. Also sagte ich ihm warum er also niemals so durchgehen würde mMn
Steph:
Gab es nicht diese Off Season das Gerücht, dass Howard nach einem Jahr Lakers sich wieder ein neues Team sucht?! Hatte das mal gehört, aber vorstellen kann ich mir das nicht
Mag sein das er sich umschauen wird. Nur wird ihm niemand mehr bieten können als die Lakers, eben wegen der Bird Rechte. Und attraktiver als LA ist nunmal keine Stadt der USA, nicht einmal NY mMn. Dazu reden wir über DIE LAKERS!!!! DIE PRESTIGE Franchise neben den Celtics überhaupt!!!
Dicker sind höchstens meine Sixers