GSWarriors
Bankspieler
@Jerry: Klarer Sieg, warst/bist der bessere Spieler. Ginobilis 3er konnten nicht verhindert werden und ich hab die Defense irgendwie überhaupt nicht drauf.
Naja bin nach 2-3 Minuten mit 10 Punkten davongezogen und bis zum Ende des dritten Viertels blieb der Vorsprung eigentlich konstant. Am Ende hast du dann nur noch wild Dreier geballert, aber nach dem schlechten Start ins vierte Viertel blieb dir nichts anderes übrig.
In der Defense bist du ein wenig zu hektisch. Deine oberste Priorität scheint es zu sein, dass du den möglichen Sprungwurf blockst. Stattdessen solltest du dich darauf konzentrieren, dass der Gegner nicht einfach an dir vorbei läuft. Also tendenziell erstmal stabile Verteidigungsposition erreichen. Ist aber einfacher gesagt als getan, schließlich hast du mich auch ständig überrannt und ich springe auch immer wie wild durch die Luft.
Eben gegen die clips gezockt... Und wieder ein off Ball Verteidiger... Beinahe übers ganze spiel. Auch wenn Ich gewonnen habe und ich durch diese off Ball verteidigung immer jemanden frei stehen hatte, es nervt -_-
Ansonsten ein sehr fairer Spieler der kollege. Hat Spaß gemacht.
Hattest du auch immer wieder ruckler im Spiel?
Erst anmachen und dann zurück rudern, das habe Ich ja gerne
ich würde vorschlagen du schaust dir die team einfach an, bevor wir dir hier jedes team vorkauen
liganame + pw kommt dann per pn.
@Julien
ich hab vorhin K0be^ die Daten für die Asso gegeben und kurz per PN unterhalten. Er schien zu den Pacers zu tendieren (heut morgen wusste er nicht, dass die Pacers wieder frei sind, deshalb hat er sich nach den Blazers erkundigt).
Ich sehe gerade, dass du Deng+X gegen Granger tradest bzw. traden willst. Das Timing hätte besser sein können.
Dich trifft natürlich keine Schuld, ich überlege nur, ob hier ein Veto Sinn machen würde. Wäre zwar bitter für dich, aber er schien sich für die Pacers entscheiden zu wollen und dann wäre es ein wenig unfair, wenn man ihm noch am selben Tag das Team "kaputttradet".
Allerdings weiß ich auch nicht wie er selbst dazu steht, da er meinte, dass er erst heut abend online gehen kann...
Prinzipiell kann es mir ja egal sein, da ich nicht beteiligt bin, trotzdem wollte ich darauf aufmerksam machen.
Als klar war, dass Speeder die Clippers nahm, gab es dort auch ein "Tradeverbot".
Hey Guys, ich würde gerne die Portland Trailblazers nehmen! Wenn ihr noch platz habt könnte mir jemand sagen ob dort sich Transfers durchgeführt worden sind?
lg
kOBE^