Steph Curry
Bankspieler
Also kann ich mir auch Paul George holen?
Den will ich unbedingt :cool4:
Will noch jemand Cap freischaufeln für nächstes Jahr? Stephen Jackson wäre im Angebot (Wertung 78). Und er ist für dieses Jahr auch noch gut zu gebrauchen! Dazu könnte ich im Paket noch Danny Green anbieten (Dreierwertung von 85).
Für Liebhaber stehen auch noch Robin Lopez, Diaw und Ayon zur Verfügung.
Für Stephen Jackson erwarte ich aber schon ein vernünftiges Angebot, da er erstens einen großen auslaufenden Vertrag (10Mio) hat + sehr guter Allrounder ist!
Ich nehm auch gerne absolut katastrophale Verträge auf, wenn der Spieler in meinen Augen brauchbar erscheint.
Sorry ich habs nicht so mit NBA Namen. Ich wusste das der so irgendwie heist Im deutschen TV wird ja kein Basketball gezeigt und so bleibt mir eben nur das Game auf der PS3. Ich kenn die Spieler nur dann wenn sie mich mal abschießen und die kommen dann für nen Trade für mich in Frage. Ich glaube Wertungen spielen hier kaum ne Rolle. Siehe was Jenna mit Korver anstellt oder was mit Terry abgeht.
Frage mal bei Steph Curry nach. Irgend so ein verdammt - um nicht zu sagen unverschämt - gutaussehender Kerl hat ihm da mal nen Tip gegeben ;-)
Zeit für unser Spiel, steph?
War eigentlich das ganze Spiel hinten. Teilweise mit bis zu 15 punkten. Bin immer wieder ran gekommen auf 2-5 Punkte, nur um wieder den Anschluss zu verlieren. Zum Ende des dritten kam Ich wieder auf drei heran. Im vierten schaffte Ich es tatsächlich die Führung zu übernehmen. Die gab Ich dann nicht wieder her
Zu steph: Ich weiß garnicht was du hast, deine Verteidigung ist doch voll in Ordnung
Mh wenn man die ganzen freiwürfe zum Ende durch deine absichtlichen fouls weglässt, hatte Ich das Gefühl, du hättest mehr bekommen.
Hey dudes, wurd doch bissl später morgen wird gejoint!
Aber andere frage!
Wer hat Streams für mich?!