Exxplosion
Nachwuchsspieler
Das ist ne lange Geschichte
Welches Team hast du nun gewählt?
Die Grizzlies, wenn man dort schon Wade, Bosh und Gasol bekommt
Das ist ne lange Geschichte
Welches Team hast du nun gewählt?
Ist doch aber auch bei einem Fastbreak von Kobe so... Da kamen meine alten Rentner Celtics auch nie hinterher!
Schmeiße extra schon nicht mehr so viele Dreier!
Gibt ja auch in NBA Spielen recht viele Transition Three Pointer!
Dafür das Julien sich noch nicht wirklich mit der NBA beschäftigt hat, hat er gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Hatte Kobe aber ganz gut unter Kontrolle...
Conference Finals: Jerry vs. Julien?
Kann ich mit Bosten nächstes Jahr in den Westen kommen?
Mein Ziel war nur ne positive Statistik bei den Siegen. Das hab ich geschafft und die Playoffs sind wohl sicher. Mal sehen wie weit ich kommen kann. Finals gegen die Spurs wäre schon ein Traum aber ich glaub die CPU wird übelst abgehen in den Playoffs. Spielen wir da Best of 5?
@ BN83
Dank für das Kompliment. Aber ich hab schon deutlich gesehen das du immer genau wusstest was du tust und nen Plan vom Spielzug hast. Ich lauf oft erst 20 Sekunden im Kreis bevor ich mal nen freien Mitspieler stehen sehe. Die Vorgaben bei den Spielzügen sind meistens Kacke gegen User. Die benutze ich nur noch gegen die CPU. Fuktheworld hat mich dadurch besiegt weil er immer genau gesehen hat wo ich den Ball hinpasse und hat ihn abgefangen. Gegen User muss man einfach schneller und ohne Plan spielen
@ spit77
Wann kommst du denn am Donnerstag von der Arbeit? Vielleicht würde ich mich mal ein Abend extra für unser Spiel wach halten. Dann würd ich aber bitte auch gern ein Versprechen bekommen das du dann auch da bist. so 22 uhr wäre echt gut... Bitte geb mir mal ne Info. Ich will mal Kobe vs. Carmelo sehen
BN hat übrigens eine PN. Sofern du die noch nicht gesehen hattest. Kann ja schnell mal passieren.
Hab dir auch geantwortet oder?
Bin jedes Szenario durch gegangen könnte dir im End Effekt aber nur Chandler und Hickson anbieten und das hilft dir auch nicht weriter!
Sehr schade
Nochmal zur Dreierdiskussion.
Erstens: Wenn ich BN83 wäre, dann würde ich die derzeitigen Regler auch mit ganzer Kraft verteidigen.
Nein, im Ernst. Ich hab ja schon ausführlich dargestellt, dass die Dreierquote zum größten Teil realistisch ist. Desweiteren haben wir das "Problem" der zu guten Quoten eher bei den Gesamtquoten. Es sind glaube ich 6-7 Teams, welche über 50% schiessen. Aber das sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Problem an. Das ganze hält sich in Grenzen.
Also ich sehe keinen Bedarf an einer Slideränderung.
@Charlotte Bobcats /ELlubero
Verrücktes Spiel gestern. >25 Leadchanges und >20x stand es Unentschieden. Mit einem besseren Team würdest du locker in die Playoffs kommen. Ich hoffe du kannst in der Free Agency einen guten Spieler an Land ziehen. War das jetzt eigentlich ein teamübergreifendes Season High von Kidd-Gilchrist? 54 oder 56 Punkte hat er gegen mich rausgehauen. Konnte ihn irgendwie nicht verteidigen...
Generell ist deine große Stärke, dass du jede Chance wahrnimmst. Sobald sich eine Lücke ergibt, weißt du sie zu nutzen. Mit stärkeren Spielern hättest du gestern wahrscheinlich gewonnen. Zum Glück hat Kemba den Dreierbuzzer nicht getroffen.
Wieso gegen einige trades nicht durch obwohl sie akzeptiert sind?!
Ich hab den deal mit den grizzlies abgeschlossen, er war akzeptiert aber durchgeführt wurde er nicht, is doch kacke...
Kann nur hoffen das der neue grizzlies Besitzer meinem deal zustimmt, wenn nicht kann er mir gerne ein gegenangebot machen...
Habe noch ein Spiel gegen die bobcats, wann kannst du?
Ich finde es schade ,das sich sonst niemand an der 3er Diskusion beteiligt.
Versteht mich Bitte nicht falsch,ich möchte ja nix böses.Ich wollte ja eigentlich nur ein fast realistisches Gameplay erreichen. durch diese Anregung
Wie jeder einzelne sein Spiel gestaltet,sollte immer zuerst Ihm selbst überlassen bleiben.Wenn einer gerne zum Korb zieht,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne viel stealt,"Bitte,soll Er das tun.wenn einer gerne 3er wirft,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne helpdefense spielt,"Bitte,soll Er das tun.
Wenn einer gerne nur die 1,oder die 2 in der Verteidigung spielt,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne Center spielt,weil das seine Lieblingsposition ist und er auch gerne den Rebound einsammelt ,sowie gerne blockt,"Bitte,soll Er das tun.
feige?Das liegt im Auge des BetrachtersDu darfst nicht von Dir auf andere schliessen!Aber ich merke schon das derlei Diskusionen nix bringen
Fazit:Ich ändere meine defensive Spielweise um es allen recht zu machen und lasse mich beim nächsten mal wieder von der 3er Linie mitner 55% Quote abschlachten.Dann haben wir das ja auch geklärt
feige?Das liegt im Auge des BetrachtersDu darfst nicht von Dir auf andere schliessen!
Fazit:Ich ändere meine defensive Spielweise um es allen recht zu machen und lasse mich beim nächsten mal wieder von der 3er Linie mitner 55% Quote abschlachten.Dann haben wir das ja auch geklärt