NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Ist doch aber auch bei einem Fastbreak von Kobe so... Da kamen meine alten Rentner Celtics auch nie hinterher!
Schmeiße extra schon nicht mehr so viele Dreier!
Gibt ja auch in NBA Spielen recht viele Transition Three Pointer!
Dafür das Julien sich noch nicht wirklich mit der NBA beschäftigt hat, hat er gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Hatte Kobe aber ganz gut unter Kontrolle...
Conference Finals: Jerry vs. Julien?
Kann ich mit Bosten nächstes Jahr in den Westen kommen? :D

Nein ich werde in die conference finals kommen :D:D:D:D
Nein Spaß beseite Playoffs sind wieder realistisch, bin jetzt bei 21-27 oder sowas, 2 Spiele hinter Phoenix auf Rang 8, sollte noch machbar sein
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Mein Ziel war nur ne positive Statistik bei den Siegen. Das hab ich geschafft und die Playoffs sind wohl sicher. Mal sehen wie weit ich kommen kann. Finals gegen die Spurs wäre schon ein Traum aber ich glaub die CPU wird übelst abgehen in den Playoffs. Spielen wir da Best of 5?

@ BN83

Dank für das Kompliment. Aber ich hab schon deutlich gesehen das du immer genau wusstest was du tust und nen Plan vom Spielzug hast. Ich lauf oft erst 20 Sekunden im Kreis bevor ich mal nen freien Mitspieler stehen sehe. Die Vorgaben bei den Spielzügen sind meistens Kacke gegen User. Die benutze ich nur noch gegen die CPU. Fuktheworld hat mich dadurch besiegt weil er immer genau gesehen hat wo ich den Ball hinpasse und hat ihn abgefangen. Gegen User muss man einfach schneller und ohne Plan spielen :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mein Ziel war nur ne positive Statistik bei den Siegen. Das hab ich geschafft und die Playoffs sind wohl sicher. Mal sehen wie weit ich kommen kann. Finals gegen die Spurs wäre schon ein Traum aber ich glaub die CPU wird übelst abgehen in den Playoffs. Spielen wir da Best of 5?

@ BN83

Dank für das Kompliment. Aber ich hab schon deutlich gesehen das du immer genau wusstest was du tust und nen Plan vom Spielzug hast. Ich lauf oft erst 20 Sekunden im Kreis bevor ich mal nen freien Mitspieler stehen sehe. Die Vorgaben bei den Spielzügen sind meistens Kacke gegen User. Die benutze ich nur noch gegen die CPU. Fuktheworld hat mich dadurch besiegt weil er immer genau gesehen hat wo ich den Ball hinpasse und hat ihn abgefangen. Gegen User muss man einfach schneller und ohne Plan spielen :D

Ja du bist alles in allem noch ein wenig leicht zu durchschauen...
Aber als ich 2K beim 11er angefangen haben war ich so viel mieser als du!
Da ist Luft nach oben... Stell dir doch mal selbst ein paar Spielzüge ein die gut klappen! Granger-Dreier und Kobe Iso oder Mitteldistanz!
Du rennst echt zu viel!
Wir spielen Best of Seven was ich auch zu viel fand aber nun isses so!

@Steph
Wäre cool wenn du es noch schaffts in die Playoffs rein zu rutschen! Das letzte mal hörte es sich nicht so positiv an! :thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
@ spit77

Wann kommst du denn am Donnerstag von der Arbeit? Vielleicht würde ich mich mal ein Abend extra für unser Spiel wach halten. Dann würd ich aber bitte auch gern ein Versprechen bekommen das du dann auch da bist. so 22 uhr wäre echt gut... Bitte geb mir mal ne Info. Ich will mal Kobe vs. Carmelo sehen :)

Donnerstag gehts leider nicht, heute würds gehen. Zuhause wäre ich um 22:15 ca. (Feierabend um 21:45 - da schaff ichs einfach nicht früher!)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ok ich versuche heute wach zu bleiben. Wäre echt cool wenn du dich heute beeilst. Ich bin dann um 22:30 Uhr nach dem Länderspiel an der PS3 und schaue mal ob du da bist.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
BN hat übrigens eine PN. Sofern du die noch nicht gesehen hattest. Kann ja schnell mal passieren.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Nochmal zur Dreierdiskussion.

Erstens: Wenn ich BN83 wäre, dann würde ich die derzeitigen Regler auch mit ganzer Kraft verteidigen.:p
Nein, im Ernst. Ich hab ja schon ausführlich dargestellt, dass die Dreierquote zum größten Teil realistisch ist. Desweiteren haben wir das "Problem" der zu guten Quoten eher bei den Gesamtquoten. Es sind glaube ich 6-7 Teams, welche über 50% schiessen. Aber das sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Problem an. Das ganze hält sich in Grenzen.
Also ich sehe keinen Bedarf an einer Slideränderung.


@Charlotte Bobcats /ELlubero

Verrücktes Spiel gestern. >25 Leadchanges und >20x stand es Unentschieden. Mit einem besseren Team würdest du locker in die Playoffs kommen. Ich hoffe du kannst in der Free Agency einen guten Spieler an Land ziehen. War das jetzt eigentlich ein teamübergreifendes Season High von Kidd-Gilchrist? 54 oder 56 Punkte hat er gegen mich rausgehauen. Konnte ihn irgendwie nicht verteidigen...
Generell ist deine große Stärke, dass du jede Chance wahrnimmst. Sobald sich eine Lücke ergibt, weißt du sie zu nutzen. Mit stärkeren Spielern hättest du gestern wahrscheinlich gewonnen. Zum Glück hat Kemba den Dreierbuzzer nicht getroffen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
BN hat übrigens eine PN. Sofern du die noch nicht gesehen hattest. Kann ja schnell mal passieren.

Hab dir auch geantwortet oder?
Bin jedes Szenario durch gegangen könnte dir im End Effekt aber nur Chandler und Hickson anbieten und das hilft dir auch nicht weriter!
Sehr schade :(
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nochmal zur Dreierdiskussion.

Erstens: Wenn ich BN83 wäre, dann würde ich die derzeitigen Regler auch mit ganzer Kraft verteidigen.:p
Nein, im Ernst. Ich hab ja schon ausführlich dargestellt, dass die Dreierquote zum größten Teil realistisch ist. Desweiteren haben wir das "Problem" der zu guten Quoten eher bei den Gesamtquoten. Es sind glaube ich 6-7 Teams, welche über 50% schiessen. Aber das sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Problem an. Das ganze hält sich in Grenzen.
Also ich sehe keinen Bedarf an einer Slideränderung.


@Charlotte Bobcats /ELlubero

Verrücktes Spiel gestern. >25 Leadchanges und >20x stand es Unentschieden. Mit einem besseren Team würdest du locker in die Playoffs kommen. Ich hoffe du kannst in der Free Agency einen guten Spieler an Land ziehen. War das jetzt eigentlich ein teamübergreifendes Season High von Kidd-Gilchrist? 54 oder 56 Punkte hat er gegen mich rausgehauen. Konnte ihn irgendwie nicht verteidigen...
Generell ist deine große Stärke, dass du jede Chance wahrnimmst. Sobald sich eine Lücke ergibt, weißt du sie zu nutzen. Mit stärkeren Spielern hättest du gestern wahrscheinlich gewonnen. Zum Glück hat Kemba den Dreierbuzzer nicht getroffen.

Jerry mein Herzblatt, ich sagte doch wenn ein Ansturm kommt dann wird geändert! KEINER war bis jetzt dafür...Wir haben nun auch mehrfach gesagt das wir nun nix mehr verändern... Klar habe ich meine Spielweise nun auf die Slider eingestellt und will nicht das sie kurz vor den Playoffs geändert werden.
Nur schmeiße ich nun gegen User überhaupt nicht mehr so viele Dreier, dass ich mehr treffe könnt ihr mir schlecht vorwerfen...
Sogar Julien hat gestern mehr geworfen als ich obwohl er den berühmten Dreierhagel befürchtete! :D
Kann diese Slider-Diskussion einfach nicht mehr hören! Geht euch das nicht auch so?

Hab euer Spiel verfolgt und mich nicht gewundert das du Probleme hattest! ElLubero ist ein abgezockter Spieler, der nächste Saison in die PO kommen wird! Gönnen würde ich es ihm...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Wieso gegen einige trades nicht durch obwohl sie akzeptiert sind?!
Ich hab den deal mit den grizzlies abgeschlossen, er war akzeptiert aber durchgeführt wurde er nicht, is doch kacke...
Kann nur hoffen das der neue grizzlies Besitzer meinem deal zustimmt, wenn nicht kann er mir gerne ein gegenangebot machen...
Habe noch ein Spiel gegen die bobcats, wann kannst du?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wieso gegen einige trades nicht durch obwohl sie akzeptiert sind?!
Ich hab den deal mit den grizzlies abgeschlossen, er war akzeptiert aber durchgeführt wurde er nicht, is doch kacke...
Kann nur hoffen das der neue grizzlies Besitzer meinem deal zustimmt, wenn nicht kann er mir gerne ein gegenangebot machen...
Habe noch ein Spiel gegen die bobcats, wann kannst du?

Die Trades werden glaube ich anuliert sobald das Team besetzt wird! Oder war einer verletzt?

Hab nun auch einen neuen Thread erstellt und bitte euch alle diesen zwecks Übersicht für An-und Abmeldungen und Terminabsprachen zu nutzen.
Wenn jemand Ideen hat was man da noch verbessern kann, immer her damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es schade ,das sich sonst niemand an der 3er Diskusion beteiligt.
Versteht mich Bitte nicht falsch,ich möchte ja nix böses.Ich wollte ja eigentlich nur ein fast realistisches Gameplay erreichen.:p durch diese Anregung:wavey:

Nochmal kurz was zu meiner Art zu verteidigen::skepsis:Wie jeder einzelne sein Spiel gestaltet,sollte immer zuerst Ihm selbst überlassen bleiben.Wenn einer gerne zum Korb zieht,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne viel stealt,"Bitte,soll Er das tun.wenn einer gerne 3er wirft,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne helpdefense spielt,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne nur die 1,oder die 2 in der Verteidigung spielt,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne Center spielt,weil das seine Lieblingsposition ist und er auch gerne den Reound einsammelt ,sowie gerne blockt,"Bitte,soll Er das tun.
Kurzum,jeder sollte sein Spiel spielen!!Dabei aber immer auf Fairness achten und alles im Rahmen des Spiels belassen:clown::clown::clown:

Ich bin ja auch Kritikfähig und verteidige mittlerweile den Ballführenden Spieler höchst Persönlich:love3:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gerade ziemlich deutlich gegen die Bulls gewonnen.

Im ersten und zweiten Viertel wars ein offener Schlagabtausch. Es war allerdings mehr eine Defense Schlacht als ein Offensiv Feuerwerk. Im dritten Viertel fand ich endlich meinen Rhythmus, ich traf auch endlich außerhalb der Zone. Turner mit vielen Punkten aus der Mitteldistanz, Richardson traf von draußen, Holiday blieb kalt - machte aber einen ganz wichtigen Dreier als ich etwas davonzog.

Bei den Bulls? Da lief garnichts zusammen. Sehr viel Pech hatte mein Kollege da. Eigentlich ganz gute Würfe vielen nicht rein, blöd entstandene Ballverluste und Foul Trouble mit Rose. Zwei Fouls alleine von ihm weil er einen sauberen Screen niederrannte. Wie gesagt, sehr viel Pech für den Kollegen. Es tat mir fast leid, weil er all zu viel nicht dafür konnte, dass ich so davon zog.

Ich hatte irgendwie das Gefühl die CPU war etwas auf meiner Seite mhhhhh
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es schade ,das sich sonst niemand an der 3er Diskusion beteiligt.
Versteht mich Bitte nicht falsch,ich möchte ja nix böses.Ich wollte ja eigentlich nur ein fast realistisches Gameplay erreichen.:p durch diese Anregung:wavey:

Drops war ja gelutscht, nachdem Jerry mit den Quoten Argumentierte. Damit war ja jede weitere Argumentation hinfällig


Wie jeder einzelne sein Spiel gestaltet,sollte immer zuerst Ihm selbst überlassen bleiben.Wenn einer gerne zum Korb zieht,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne viel stealt,"Bitte,soll Er das tun.wenn einer gerne 3er wirft,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne helpdefense spielt,"Bitte,soll Er das tun.

Dies macht aber jeder Spieler aktiv!!!! Da übernimmt der Spieler die direkte Steuerung. Es spielt user vs user - absolute Fairness

Wenn einer gerne nur die 1,oder die 2 in der Verteidigung spielt,"Bitte,soll Er das tun.Wenn einer gerne Center spielt,weil das seine Lieblingsposition ist und er auch gerne den Rebound einsammelt ,sowie gerne blockt,"Bitte,soll Er das tun.

Das sind doch einfach foule Ausreden. Wenn es drum geht einen Spielzug zu zu stellen - okay ist ja in Ordnung! Da ist man dann zumindest auch aktiv dabei!
Würfe blocken kann man mit dem Center auch wenn man auf "Spielerwechsel" geht wenn der Guard oder was weiß ich zum Korb zieht. Nach dem Wurf des Gegners einfach "x" (ohne zu spielen bin ich mir nichtmal sicher ob ich da den Spieler wechsle) drücken und schon hat man in 90% der Fälle einen Big Man zum rebounden. Dann spielt man ja auch aktiv help Defense! Aber wenn ich 15 Sekunden mit dem Center unterm Korb stehe um der CPU die Verteidigungsarbeit übernehmen lasse ist es einfach Wettbewerbsverzerrung und ein stück feige ;-)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
feige?Das liegt im Auge des Betrachters:belehr:Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen!Aber ich merke schon das derlei Diskusionen nix bringen:crazy:
Fazit:Ich ändere meine defensive Spielweise um es allen recht zu machen und lasse mich beim nächsten mal wieder von der 3er Linie mitner 55% Quote abschlachten.Dann haben wir das ja auch geklärt:wavey:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
feige?Das liegt im Auge des Betrachters:belehr:Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen!Aber ich merke schon das derlei Diskusionen nix bringen:crazy:
Fazit:Ich ändere meine defensive Spielweise um es allen recht zu machen und lasse mich beim nächsten mal wieder von der 3er Linie mitner 55% Quote abschlachten.Dann haben wir das ja auch geklärt:wavey:

Ersteres musst du nicht. Gibt stand heute nämlich keine Regelung. Feige ist das für mich auch nicht, du musst halt dann mit Kritik leben und diese in dem Punkt eben mehr oder weniger abprallen lassen. Mit zweiterem wirst du leben oder ein Gegenmittel finden müssen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
feige?Das liegt im Auge des Betrachters:belehr:Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen!

ergibt nicht viel Sinn, merkste selber oder?
Ich finde das feige - womit schließe ich da auf andere... check ich nicht:mensch:

Fazit:Ich ändere meine defensive Spielweise um es allen recht zu machen und lasse mich beim nächsten mal wieder von der 3er Linie mitner 55% Quote abschlachten.Dann haben wir das ja auch geklärt

Mhhh wenn deine Gegner JEDESMAL so eine Quote haben, solltest du mal überlegen ob deine Center Park Taktik schuld ist. Die Liga hat den durchschn. 3er Quote von 40-45 % schätze ich mal (wenn ich mich täusche bitte ich um korrektur)
Die 3er Slider sind schon niedriger als bei den Standard Slidern.

Dein Zynismus kannst du dir sonst wo hinstecken. (ist der letzte Satz nicht zynisch gemeint entschuldige ich mich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben