GSWarriors
Bankspieler
Ich habe ihm eigentlich im psn geschrieben er solle sich zwecks aktivitäsprüfung hier melden...
Hab nix bekommen?
Ich habe ihm eigentlich im psn geschrieben er solle sich zwecks aktivitäsprüfung hier melden...
Wir sprachen doch vom wolves Manager oder hab Ich was überlesen?
Dich meinte Ich jedenfalls nicht
Ist jetzt nichts persönliches, aber ich denke vier sind schon mehr als genug.Soviele Aufgaben gibt es ja nicht. Ich frage mich aber wieso du unbedingt Admin werden möchtest?
Ich bin ja auch Admin und ausser einen User auf Befehl von den anderen gekickt, habe ich noch nichts gemacht. Und man hat ja auch überhaupt kein Vorteil damit.
Also warum möchtest du es unbedingt sein`? Machtgeil?:clown:
(Das ist nicht böse gemeint! Interessiert mich nur wirklich!)
@GS gegen jenna gespielt?
@GS gegen jenna gespielt?
Da wette ich drauf!
Weil man nun einmal gegen den besten Spieler, der zugegeben Dreiersüchtig ist, geich aufzuhören find ich komisch aber gut ich kick dich morgen!
Das Problem ist halt wenns anfängt arrogant zu wirken. Ich will jenna keine Arroganz unterstellen, keineswegs.
Aber in meinem letzten Spiel gegen ihm kam es halt zum bsp. vor, dass als er mit Ca 20 punkten führte einen break frei zum Korb hatte, in die Zone läuft ohne Gegenspieler um ihn herum, dann allerdings abbricht um stehen zu bleiben, rauszupassen um dann den Dreier zu nehmen. Das wirkte schon so als wenn er mich demütigen wollte. Und genau diese spielchen waren am Ende schuld das er verloren hat
Wieviele Dreier waren es insgesamt?
Quitten ist immer kacke auch wenn man es ein bisschen verstehen kann!
Moin Freunde !
wOLLTE GESTERN SCHON WAS POSTEN, hatte mich dann vertippt und alles war gelöscht .
Also nochmal :
@ pappel
Bitte erst wieder vs uns spielen, wenn du zu Hause bist. Die Verbindung ist echt zu schlecht.
@ EILubero
Damn hast du dich weiterentwickelt !!! Weiter so !
@ Basti
Der Memphis GM hat spielerisch sehr anschaulich gespielt, stets ein gutes Auge bewiesen und sauber abgeschlossen. Ist ein sehr guter Shooter in meinen Augen .
6 Minuten vor Schluss hat er das Spielen aufgegeben mit der Begründung dass er sich nun um seinen Sohn kümmern muss. Ist ja auch ok ,vlt sollte man sich nur selbst hinterfragen ob man dann so aktiv eine Asso mitspielen will.
@ GSW
Ich habe meine Dreier wunderbar rausgespielt, nicht einer davon war erzwungen, so wie deine billigen Raubkopien vo Ellis. Es waren noch nicht einmal so viele 3 er, nur sassen die halt fast alle.
Und nochmal für alle: Mit einer vernünftigen D kann man da auch entgegenwirken. GSW konnte mich einfach zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend stoppen. Da geht es einfach auch um fehlende Qualität. . Und ja, wenn einer es zulässt dann zerstöre ich ihn halt, grad wenn einer so unsympathisch das Spiel dann fortsetzt. Fang doch dann nicht an, nur weil ich hoch führe so zu spielen dass ich keine Körbe mehr erziele.
@ bn83
Ach so einfach kann man dich beeinflussen. Guck mal an :thumb:
Du kannst dir ja heute höchstpersönlich ein Bild von meiner arroganten Überlegenheit machen
Gruss
Wat willst du denn?
Wer beeinflusst mich denn hier?
Wenn du bei Fast-Break alleine unter dem Korb stehst und den Ball wieder raus passt, weil du nen harten bekommst wenn du die Dreier rein haust ist das Arrogant und hat nix mit Basketball zu tun!
Höre das auch nicht das erste mal! Musst dich eben dann nicht wundern, wenn die Leute nicht mehr gegen dich spielen wollen!
Ich meine du schießt den Grizzlies GM mit 148-74 oder so ab und schmeißt dabei immernoch fast 50 Dreier... Sag mal ehrlich muss das sein? Manchmal bekomme ich das Gefühl das du garnicht anders spielen kannst! Und wenn doch, Jenna es nicht total toll und cool nur Dreier zu schmeißen!
Das du sie dir sauber raus spielst habe ich nie bestritten...
Du bist ja auch der beste hier! Aber es ständig auf solche Weisen zu zeigen finde ich eher arm...
GSW ist ja nicht der erst der aussteigt nachdem er gegen dich gespielt hat!
Solltest dir vielleicht ne Asso suchen wo du gefordert wirst, dann kannst dir solche hampelein nicht erlauben und hier laufen die Leute nicht weg!
@all
Dieses ständige gequitte geht mir auch echt auf den Sack! Dann brauchen wir hier keine Asso spielen, dann geh ich wieder zu den Rank-Matches!