Ich wollte gerade in die Online Asso einloggen, aber anscheinend wurde ich bereits gekickt? Kann das sein?
Ja. Du kannst aber wieder einsteigen indem du dich wieder anmeldest.
Ich wollte gerade in die Online Asso einloggen, aber anscheinend wurde ich bereits gekickt? Kann das sein?
1. Kann ich bestätigen das Pappel derzeit eine schlechte Internetverbindung hat, da er ja noch bis zum 19.11. im Urlaub ist. Und ich kann auch bestätigen das er mich informiert hat das er keine Nachrichten mehr während eines Spiels liest aus besagten gründen.
2. Wenn Niko direkt in den ersten 3 Minuten geschrieben hat das es stark ruckelt ist es völlig in Ordnung wenn er das Spiel dann verlässt. Allerdings sollte das dann auch noch im ersten Viertel sein und nicht erst im letzten Vietel bei Rückstand. Sieht dann halt blöd aus. Ich weis nicht zu welchem Zeitpunkt es war?
3. Mich stört sehr das hier gleich 2 Admins wegen jedem Mückenschiss von Rücktritt sprechen.
4. Ich mach folgenden Vorschlag. Wenn ihr einfach nicht mehr klar kommt würde ich das Amt gerne übernehmen und an der Seite von Jerry leiten. Ich will nur damit garantieren das es weiter geht und ich nicht jeden neuen Tag eine Drohung lesen muss. Als Admin muss man sich einfach im Griff haben und ein Vorbild sein!
Wie gesagt, wenn das nicht nachvollziehbar ist dann habe Ich ne Regel gebrochen. Dann verlass Ich die Liga freiwillig, kein Thema
Ja. Du kannst aber wieder einsteigen indem du dich wieder anmeldest.
Wieso soll Ich mich einkriegen? Ich bin ganz ruhig.
Ich hoffe jedem ist klar warum Ich mich abmelden wollte.
Nicht um zu drohen sondern als Konsequenz meines quittens. Hätte ja auch sein können das der Grundtenor ist, dass trotz der Umstände Ich einen regelbruch begangen habe. Damit hätte Ich die Liga verlassen müssen.
Alles klar soweit?
Schönen Abend noch
Kann mir jemand die Daten schicken? Danke!