NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenns auf die Playoffs zugeht müsste man mal sehen wie mans managed... eventuell treffen wir ja aufeinander. Das fände Ich erstmal gut. Aber da müsste man wohl auch unter der Woche Termine finden. Sonst wirds durchsimuliert
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Leute ich muss euch wieder verlassen.
Ich habe heute den ganzen Tag nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mich die Online-Asso einfach zu viel Zeit kostet. Zeit, die ich nicht habe.
Ich möchte nicht immer, wenn ich die PS3 anmache ein 2k13-Spiel machen MÜSSEN.
Deswegen bitte ich euch mich zu kicken.
Sollte jemand interesse haben, einfach so gegen mich zu spielen, schreibt mich einfach an ;) Das gilt vor allem für dich Jenna! ;)

Viel Spaß euch noch :)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
wie ist jetzt eigentlich entschieden worden zwecks der regelung mit dem quitten?

so meine saison ist seit samstag beendet mit 58 spielen und bis auf 2 spiele konnte ich alle selbst spielen. davon wurde nur das 1. saisonspiel gegen die nuggets und das 1. spiel gegen die nets simmuliert. beides waren niederlagen. wenn man jeden 2. tag ein spiel macht schafft man das locker. ich hab ja jetzt noch jede menge zeit bis zu den playoffs. also hätte ich lieber mal alle 3-4 tage ein spiel gemacht. jetzt muss ich mich solang mit beobachten und fragen vergnügen.

1. wie läuft das eigentlich ab mit dem saisonübergang. draft und free agents wählen? kann mir das online zeitlich nicht vorstellen weil ja eine reihenfolge eingehalten wird. bekommt man seine draft simmuliert wenn man nicht innerhalb von 4 stunden nachts seinen pick macht oder wieviel zeit hat man da?

2. wie kann man seine spieltaktik speichern beim coaching? bei mir stellt die sich jedes mal wieder auf standard um und ich will nicht unbedingt die zeit runterspielen und so ein misst. ich denke das ist auch der grund wieso ich beim simmulieren hoch verliere.

3. kann mir jemand tipps geben wie ich nächste saison gut traden kann ohne meine team stark zu schwächen. kobe will gleich 5 mio (insgesamt 30 mio) verdienen und alle andern gehälter steigen auch. ich werde wohl über -40 mio haben und kann nix verlängern und die verträge laufen aus von kobe, granger und gasol. dazu wird nash wohl seine karriere beenden nach der nächsten saison. ich sehs schon kommen das ich in der 3. saison nur mit 60ern in der startelf herum laufe... oder wie kann ich das retten? kobe hat übrigens eine no trade klausel und lässt kein trade zu. dem sein vertrag läuft aus und dann muss ich schauen ob ich ihn verlängern kann nach der saison.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es geht nicht um Verbindungsabbrüche, sondern um das "aktive" beenden von Spielen. Gut man kann natürlich Verbindungsabbrüche vortäuschen, aber wer sowas nötig hat...

Im Endeffekt muss man bei massiven Verbindungsproblemen so früh es geht quitten. Trotzdem sollte man sich PNs während Spielen eigentlich anschauen.;)
Wer sich durch sowas aus der Ruhe bringen lässt, sollte an seinem Mindset arbeiten. Die Regel finde ich ok, auch wenn ich albern finde, dass Niko schon eine Verwarnung hat, da er nicht einfach nur aus Spaß bzw. fehlendem Spaß aufgehört hat.
Anyway irgendjemand Zeit für ein Spiel? Dann einfach einladen (vor allem Nets Hornets)

Mindset arbeiten?Wen spielst Du die Spurs hm:licht:sind das nicht die,die mit Duncan,Ginobili,Parker und Jackson und so?
Ne,ist ok!Ich werds versuchen:thumb:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube nich das Kobe in seinem Alter nochmal einen so hohen Vertrag unterschreibt.Gasol gegen nen guten Pick traden,oder nem guten Talent.Was aber schwierig sein wird wegen dem hohen Gehalt.Noah traden gegen ein Talent oder nen Topscorer.hmmmmmmmmmm:crazy::cry:
Du wirst eine schwere Zeit durchmachen.So oder so .
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@rudy

Das mit dem Kicken haben Niko und ich zusammen beschlossen!Ich meine du kannst dich nun echt nicht beschweren und hier mit „Vielen Dank“ kommen… Wir haben dich mehrfach gebeten dich zu melden! Hier und über PSN… Haben dir ein einwöchiges Ultimatum gesetzt und anstatt dich mal zu melden hast du in anderen Threads mit geschrieben! Ist ja auch vollkommen dein Ding, jedoch wenn du bei uns mit machen willst musst du eben Aktiv sein. Wir hatten letzten Sonntag auch nen Termin, du bist nicht gekommen…Dann kam die Diskussion hier hoch und wir haben noch eine ganze Woche gewartet…Wenn du wieder mit machen willst brauchst du scheinbar nen neuen Account, solltest es dir aber überlegen, denn du musst hier eben aktiv sein wollen!

Mit der Regelung bezüglich des Quittens müssen hier nochmal ein paar mehr Stimmen hoch kommen…Würde aber auf jedenfall sagen das wenn Spiele zu stark ruckeln, gleich im ersten viertel abzubrechen!
Und pappel, solange du über ein öffentliches W-Lan Netz spielst, solltest du nicht gegen User spielen! Scheint ja echt an dir zu liegen…

@Niko
Keine Sorge ich trete Braveheart schon in den Arsch damit er die Spiele gegen dich macht! :D

@Landei
Schade, ich kicke dich nachher!
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Servus !

@ bn83

Hammer Spiel, wobei ich nie gedacht heatte dass du das Ding nochmal drehen kannst. Habe ja im vierten Vietel kurz vor Ende noch gut geführt, aber dann Liefen der Jet und PP sowas von heiss, dass die ungelogen alles trafen (je 45 pkt. für beide ). Im letzten Viertel haben mich deine Plays sowas von zur Verzweiflung gebracht dass ich immer nervöser wurde und dann nicht mehr sauber treffen konnte. Muss mir mal Tipps von Nick einholen, der seine Plays angeblich den Zahn gezogen haben soll.


@ niko und pappel

Manchmal passt es einfach nicht, und man redet aneinander vorbei. Schliesst Frieden und schreibt net mehr soviel darüber

@ quitter

Find den Vorschlag von Julien und Bn auch sehr gut. Und ja sollte das ruckeln echt massiv auftreten abbrechen ,wiederholen !!

@ braveheart

geiler court in Brooklyn, hat echt Spass gemacht darauf zu spielen !

@ Landei

war mir echt ein Vergnügen mit dir! Werden aufjeden Fall mal das ein oder andere gm zocken :wavey:

@ Basti

Lebst du noch, hab ich ein Post zwecks Abstinenz überlesen, oder doch die Variante " Eintagsfliege " ??!

@ p.offs

Die werden gerade im Osten sowas von heavy und brutal. Freu mich schon sowas von darauf !
Und ja, sehr gut dass es 7 spiele und nicht 5 sind !

Schöne Woche ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich sag ja Jenna, das war das abgefahrenste Spiel das ich je hatte! Du hast ca. 1.30min vor Schluss mit 9 oder 11 geführt! PP und JET treffen und Clutch Situationen echt fast von überall!
Gegen Nick war ich nicht so gut drauf wie gegen dich, hoffe das nächste mal kann ich seine Defense knacken....

Ich bin ab jetzt auch dafür, dass wir die Daten nur noch an Leute geben die hier auch ich sag mal ne Woche schon aktiv waren und wir wissen das sie mal auch was in das Forum schreiben... Immer hinterher fragen vervt einfach!

Was ist nun mit dir exxplosion?

Also wollen wir die neue Regel ab nun einführen?
Ein mal quitten, das nächste Spiel gegen die CPU wird gegen einen gewertet, bei zweiten mal die nächsten zwei, bis auf Drei hoch und dann Bann?

Die Playoffs werden echt genial!
Mein Saisonziel sind die Conference Finals! Euer?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ bn

Bin sehr für diese Regelung !

lol , willst du mich veräppeln!!!
Dein Ziel sind nur die Conf. Finals :gitche: Du weisst doch ganz, genau dass du sehrwohl in der Lage bist mich zu schlagen :belehr:

Aber schon sehr putzig, dass du dich als Admin so bedeckt gibst :thumb:

:D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich wünsche mir in den Playoffs möglichst bis zum Spiel gegen die Spurs zu kommen. Die Saison muss gut laufen, da die nächsten 2-3 Saison wohl ein Neuaufbauprogramm starten wird bei den Lakers.

Kann jemand auf meine anderen Fragen eingehen oder kennt sich da keiner aus?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ bn

Bin sehr für diese Regelung !

lol , willst du mich veräppeln!!!
Dein Ziel sind nur die Conf. Finals :gitche: Du weisst doch ganz, genau dass du sehrwohl in der Lage bist mich zu schlagen :belehr:

Aber schon sehr putzig, dass du dich als Admin so bedeckt gibst :thumb:

:D

Na sicher weiß ich da, ob es mir allerdings über eine Best of Seven Serie gelingt ist die Frage...vorher warten noch die Bulls, Hawks und 76ers gegen die ich auch locker ne Serie verlieren kann! Es ist also alles drin...
Auch die Conf. Finals kann man also schon stolz sein...

In der Western Conf. würde meine Oma mit einer Hand auf dem Rücken gebunden, den Titel holen! :D Das war ein Spass bitte keine Aufregung...

@ Julien

Meiner Meinung nach hättest du dieses Jahr den Umbruch einleiten müssen!
Hoffe du bekommst da noch genug Talent aufs Pakett! :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
@pappel

Wenn du dich nach dem Lesen einer PN aus dem Konzept bringen lässt, hat das was genau mit meinem Team zu tun?

@Playoffs

Würde Niko und BN nicht auf 2 und 3 stehen, wäre dies mein Tip für die Conference Finals. Ich glaube jenna scheitert grandios nachdem er absichtlich die ersten 3 Spiele in der ersten Ründe verliert und zusätzlich Iggy waivt :D

Bzgl. Westen: In der Tat sieht es relativ eindeutig aus, allerdings erwarte ich unter anderem noch, dass Steph in die Playoffs und den will ich nicht als Erstrundengegner haben. Wieso die Clippers solche Probleme haben, kann ich mir auch nicht erklären...
Mein Ziel sind als 1. der Conference natürlich die Finals, aber wird trotz Western con nicht einfach. Der Schein trügt ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das größte Problem ist das Kobe keinen Trade zulässt und über 30 Mio verdienen wird in einem Jahr und danach der Vertrag ausläuft. Der blockt mich sozusagen für neue Spieler und ich kann nichtmal sein eigenen Vertrag verlängern. So eine No Trade Klausel ist echt der Killer :(

Zumindest hab ich den 1. Pick der Blazers für 2014. Da könnte ich zumindest Ersatz für Nash bekommen. Jetzt ist nur die Frage wie ich das mit Gasol und Granger kläre. Vor allem Granger würde mir echt weh tun! Für Gasol hatte ich schon paar Trades versucht und alle wurden abgesagt. Er hat ja Stärke 88 aber trotzdem ist die CPU nicht an dem interessiert. Ich spiele super mit ihm aber er verdient einfach zu viel und ich muss ja alles Traden da die verträge wegen Kobe nicht verlängert werden können. War ja auch der selbe Grund wieso ich Howard traden musste.

@ BN

Wie machst du das eigentlich mit Pearce, Terry und Garnett? Die solltest du ja auch traden bevor die in Rente gehen und du kein Ersatz hast?!

@ all

Wie läuft das jetzt ab mit dem Draft und Übergang? Hat das schonmal jemand online erlebt?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@pappel

Wenn du dich nach dem Lesen einer PN aus dem Konzept bringen lässt, hat das was genau mit meinem Team zu tun?

@Playoffs

Würde Niko und BN nicht auf 2 und 3 stehen, wäre dies mein Tip für die Conference Finals. Ich glaube jenna scheitert grandios nachdem er absichtlich die ersten 3 Spiele in der ersten Ründe verliert und zusätzlich Iggy waivt :D
QUOTE]

Haha so kann es echt kommen! :D
Speeder kommt wie ich Anfangs auch, gegen die CPU noch Null klar und hat noch zu viel Durststrecken in einem Spiel...
Nächstes Jahr wird das anders aussehen! ;)
Hoffe Steph schafft das noch! Er muss nun aber echt nen Zahn zulegen und fast alles gewinnen!
Bin auch nicht scharf auf ottdus in der ersten Runde!
Mein Plan wäre dann ottdus/Niko oder Nick/Jenna!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das größte Problem ist das Kobe keinen Trade zulässt und über 30 Mio verdienen wird in einem Jahr und danach der Vertrag ausläuft. Der blockt mich sozusagen für neue Spieler und ich kann nichtmal sein eigenen Vertrag verlängern. So eine No Trade Klausel ist echt der Killer :(

Zumindest hab ich den 1. Pick der Blazers für 2014. Da könnte ich zumindest Ersatz für Nash bekommen. Jetzt ist nur die Frage wie ich das mit Gasol und Granger kläre. Vor allem Granger würde mir echt weh tun! Für Gasol hatte ich schon paar Trades versucht und alle wurden abgesagt. Er hat ja Stärke 88 aber trotzdem ist die CPU nicht an dem interessiert. Ich spiele super mit ihm aber er verdient einfach zu viel und ich muss ja alles Traden da die verträge wegen Kobe nicht verlängert werden können. War ja auch der selbe Grund wieso ich Howard traden musste.

@ BN

Wie machst du das eigentlich mit Pearce, Terry und Garnett? Die solltest du ja auch traden bevor die in Rente gehen und du kein Ersatz hast?!

@ all

Wie läuft das jetzt ab mit dem Draft und Übergang? Hat das schonmal jemand online erlebt?

Bei mir weden keine Urgesteine einach weh getradet ! ;)
Die beiden retiren als Celtic...
Hab 2014 ca. 20-25 Mois Cap und mit dem muss ich was afangen...
Bin da sehr optimistisch! Mt Rondo und Farried, vielleicht auch noch Chandler habe ich ein kleines Gerüst zusammen!
Der Draft läuft so ziemlich in Echzeit ab und du hast für deinen Pick nur fünf Minuten oder so.. Danach folgt gleich die Free Agent Phase und dann gehs ab n die neue Saison! Passiert alles an einem Abend...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also kann das passieren das diese 5 Minuten für den Pick Mittwochs um 3 Uhr Nachts sind? Woher weiss man das genau? Ist ja schon etwas Kacke geregelt aber ist sowieso schon Geil das man sowas Online spielen kann. Ist halt schwer umzusetzen. Bekommt man einen genauen Termin mit Echtzeit Uhrzeit wann der Pick ist oder muss man sich das selbst umrechnen?

edit:

Ich könnte das ja genauso machen. Gasol, Nash, Kobe, Granger auslaufen lassen und dann hab ich ca. 40 mio frei für 4 Leuten von der FA-Liste. Wobei ich dann echt nur noch ein Kack Team zusammen hätte. Aber besser als 60er....
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Der Draft läuft so ziemlich in Echzeit ab und du hast für deinen Pick nur fünf Minuten oder so.. Danach folgt gleich die Free Agent Phase und dann gehs ab n die neue Saison! Passiert alles an einem Abend...

Wir können den Draft ja auch timen, indem wir die Liga einen Tag vorher oder so pausieren und dann einen guten Termin bekanntgeben.

Zum Ablauf der Playoffs hätte ich einen Vorschlag, aber hab keine Ahnung, ob das funktioniert (technisch):

Zum Beginn der Playoffs könnten wir wieder alle Spiele freischalten und gleichzeitig die Liga pausieren. Dadurch könnten wir dem Zeitdruck ein wenig aus dem Weg gehen und es kommt zu keinen Simulationen während der Playoffs. Ich weiß aber nicht, ob man dennoch Spiele machen kann, wenn die Liga pausiert.
Wenn dann alle User Erstrundenmatchen durch sind, könnte man die Liga wieder fortsetzen und z.B. bis zum ersten Tag der zweiten Playoffrunde vorspringen.


@bzgl. Pierce,Garnett, Terry

Ich habe das gleiche Problem. Zur Zeit bekommt man wirklich noch sehr guten Gegenwert angeboten für die alten Eisen, also bei mir Gino und Duncan. Ich möchte sie aber auch nicht traden, da sie einfach zu diesem Team gehören, sehe das so ähnlich wie BN. Und BN hat mit Rondo, Farried, Chandler schonmal ganz gut vorgesorgt und muss dann halt im Draft und/oder FA zuschlagen, wenn KG und PP retiren.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wir können den Draft ja auch timen, indem wir die Liga einen Tag vorher oder so pausieren und dann einen guten Termin bekanntgeben.

Zum Ablauf der Playoffs hätte ich einen Vorschlag, aber hab keine Ahnung, ob das funktioniert (technisch):

Zum Beginn der Playoffs könnten wir wieder alle Spiele freischalten und gleichzeitig die Liga pausieren. Dadurch könnten wir dem Zeitdruck ein wenig aus dem Weg gehen und es kommt zu keinen Simulationen während der Playoffs. Ich weiß aber nicht, ob man dennoch Spiele machen kann, wenn die Liga pausiert.
Wenn dann alle User Erstrundenmatchen durch sind, könnte man die Liga wieder fortsetzen und z.B. bis zum ersten Tag der zweiten Playoffrunde vorspringen.


@bzgl. Pierce,Garnett, Terry

Ich habe das gleiche Problem. Zur Zeit bekommt man wirklich noch sehr guten Gegenwert angeboten für die alten Eisen, also bei mir Gino und Duncan. Ich möchte sie aber auch nicht traden, da sie einfach zu diesem Team gehören, sehe das so ähnlich wie BN. Und BN hat mit Rondo, Farried, Chandler schonmal ganz gut vorgesorgt und muss dann halt im Draft und/oder FA zuschlagen, wenn KG und PP retiren.

Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht! Ich denke wenn man die Liga anhält, können keine Spiele gemacht werden! Wir könnten allerdings wieder die Geschwindigkeit anpassen und auf ganz langsam setzen und dann schauen wie es läuft... Das alle Spiele öffnen hat sich finde ich gut bewährt!
Ich hab in der Saison 5 Spiele durch simulieren verloren, was mir ziemlich egal ist! Jedoch in den Playoffs wäre man da echt ganzschön angepisst...
Wenn zwei Spieler meinen sie haben nicht genug Zeit für die Spiele können wir Admis auch theoretisch 2-4 Spiele am grünen Tisch vergeben, sodass nur noch ne Best of Five oder Best of Three besteht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben