Es geht nicht um Verbindungsabbrüche, sondern um das "aktive" beenden von Spielen. Gut man kann natürlich Verbindungsabbrüche vortäuschen, aber wer sowas nötig hat...
Im Endeffekt muss man bei massiven Verbindungsproblemen so früh es geht quitten. Trotzdem sollte man sich PNs während Spielen eigentlich anschauen.
Wer sich durch sowas aus der Ruhe bringen lässt, sollte an seinem Mindset arbeiten. Die Regel finde ich ok, auch wenn ich albern finde, dass Niko schon eine Verwarnung hat, da er nicht einfach nur aus Spaß bzw. fehlendem Spaß aufgehört hat.
Anyway irgendjemand Zeit für ein Spiel? Dann einfach einladen (vor allem Nets Hornets)
@ bn
Bin sehr für diese Regelung !
lol , willst du mich veräppeln!!!
Dein Ziel sind nur die Conf. Finals Du weisst doch ganz, genau dass du sehrwohl in der Lage bist mich zu schlagen
Aber schon sehr putzig, dass du dich als Admin so bedeckt gibst :thumb:
@pappel
Wenn du dich nach dem Lesen einer PN aus dem Konzept bringen lässt, hat das was genau mit meinem Team zu tun?
@Playoffs
Würde Niko und BN nicht auf 2 und 3 stehen, wäre dies mein Tip für die Conference Finals. Ich glaube jenna scheitert grandios nachdem er absichtlich die ersten 3 Spiele in der ersten Ründe verliert und zusätzlich Iggy waivt
QUOTE]
Haha so kann es echt kommen!
Speeder kommt wie ich Anfangs auch, gegen die CPU noch Null klar und hat noch zu viel Durststrecken in einem Spiel...
Nächstes Jahr wird das anders aussehen!
Hoffe Steph schafft das noch! Er muss nun aber echt nen Zahn zulegen und fast alles gewinnen!
Bin auch nicht scharf auf ottdus in der ersten Runde!
Mein Plan wäre dann ottdus/Niko oder Nick/Jenna!
Das größte Problem ist das Kobe keinen Trade zulässt und über 30 Mio verdienen wird in einem Jahr und danach der Vertrag ausläuft. Der blockt mich sozusagen für neue Spieler und ich kann nichtmal sein eigenen Vertrag verlängern. So eine No Trade Klausel ist echt der Killer
Zumindest hab ich den 1. Pick der Blazers für 2014. Da könnte ich zumindest Ersatz für Nash bekommen. Jetzt ist nur die Frage wie ich das mit Gasol und Granger kläre. Vor allem Granger würde mir echt weh tun! Für Gasol hatte ich schon paar Trades versucht und alle wurden abgesagt. Er hat ja Stärke 88 aber trotzdem ist die CPU nicht an dem interessiert. Ich spiele super mit ihm aber er verdient einfach zu viel und ich muss ja alles Traden da die verträge wegen Kobe nicht verlängert werden können. War ja auch der selbe Grund wieso ich Howard traden musste.
@ BN
Wie machst du das eigentlich mit Pearce, Terry und Garnett? Die solltest du ja auch traden bevor die in Rente gehen und du kein Ersatz hast?!
@ all
Wie läuft das jetzt ab mit dem Draft und Übergang? Hat das schonmal jemand online erlebt?
Der Draft läuft so ziemlich in Echzeit ab und du hast für deinen Pick nur fünf Minuten oder so.. Danach folgt gleich die Free Agent Phase und dann gehs ab n die neue Saison! Passiert alles an einem Abend...
Wir können den Draft ja auch timen, indem wir die Liga einen Tag vorher oder so pausieren und dann einen guten Termin bekanntgeben.
Zum Ablauf der Playoffs hätte ich einen Vorschlag, aber hab keine Ahnung, ob das funktioniert (technisch):
Zum Beginn der Playoffs könnten wir wieder alle Spiele freischalten und gleichzeitig die Liga pausieren. Dadurch könnten wir dem Zeitdruck ein wenig aus dem Weg gehen und es kommt zu keinen Simulationen während der Playoffs. Ich weiß aber nicht, ob man dennoch Spiele machen kann, wenn die Liga pausiert.
Wenn dann alle User Erstrundenmatchen durch sind, könnte man die Liga wieder fortsetzen und z.B. bis zum ersten Tag der zweiten Playoffrunde vorspringen.
@bzgl. Pierce,Garnett, Terry
Ich habe das gleiche Problem. Zur Zeit bekommt man wirklich noch sehr guten Gegenwert angeboten für die alten Eisen, also bei mir Gino und Duncan. Ich möchte sie aber auch nicht traden, da sie einfach zu diesem Team gehören, sehe das so ähnlich wie BN. Und BN hat mit Rondo, Farried, Chandler schonmal ganz gut vorgesorgt und muss dann halt im Draft und/oder FA zuschlagen, wenn KG und PP retiren.