[
Turner UND Bynum
Ich sagte doch nach Turners Leistungen in den Playoffs und auch zum Ende der Saison werde ich ihn
NICHT traden!
Es geht nur um Bynum. Das, was Bynum in der Offense bringt kann ich im Grunde auch mit Turner machen. Nur das Turner halt schwächere Gegner in der Post hat. Was ich gegen die Wizards mit Turner gegen DeRozean machen konnte war schon krank
Pekovic cunningham ridnour barea . Ka ob des geht
Bynum wird nächste Saison über 90 sein.
Pekovic wäre schön, aber mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen. Ridnour ist mitlerweile auch nicht mehr der jüngste. Barea kann nichts, Cunningham?!?
Ein solider bis guter Spieler + Crap werde ich nicht annehmen.
Ich biete einen Superstar! Den Zweitbesten Center der Liga. Der Im post kaum zu stoppen ist!!!!
Ich möchte entweder einen ebenwürdigen (super) Star zurück haben
Oder einen Star + soliden PG Back up
Oder Starter + solide+ solide
Wie sieht es mit den Center Talenten im Draft Pool aus? Hat da jemand Ahnung?!? Sonst könnte ich mir auch einen Trade während der Draft vorstellen.
Ein Center muss definitiv zurück kommen, da mir schlecht bei der Vorstellung wird wenn Hawes in der S5 steht.
Dazu ein guter PG Back up plus beliebig weiteren back up.
Oder eben eine Center der defensiv was aufm Kasten hat plus Starter auf der Position des Shooting Guards.
Im Grunde würde es mir reichen, wenn der Center ein sehr guter Rebounder ist, und eine Präsenz in der Zone hat. Offensiv muss er eigentlich nichts können.
Wenn der Center aber nun nur so um die 72-75 an Gesamtstärke hat, dann erwarte ich einen umso besseren Shooting Guard mit im Paket. Der Shooting Guard ist auch beliebig austauschbar mit dem Small Forward. Dieser müsste dann allerdings einen sehr guten Dreier haben, da Turner dann ja die zwei bekleiden würde.
Selbst einen PF würde ich nehmen. der Müsste dann aber ebenfalls einen sehr guten dreier haben, da Thad dann auf SF spielt und Turner SG. Neben Holiday bräuchte ich dann einen weiteren 3er Schützen.
Ich merke beim Schreiben gerade das ich einen Back Up PG garnicht sooooo nötig habe
Wie gesagt, ich werde Bynum nicht verscherbeln. Dazu ist er einfach zu gut und zu jung - der wird ja sogar noch besser - und verlässt die Franchise nicht da er einen langfristigen Vertrag hat.
Er ist bei einem guten Angebot zu haben, aber ich werde ihn nicht unter Wert verkaufen!
Chandler und Felton werf ich mal in den Topf.
Chandler wäre natürlich klasse. Gegen Felton habe ich irgendwie was. Den müsste ich mir im Spiel evtl nochmal ansehen. Aber im Grunde ist das schonmal eine anständige Verhandlungsgrundlage aber ich werde ihn nicht unter Wert verkaufen!