Niko hätte eventuell Interesse an Bynum wie sieht der Vertrag aus?
Könnte als defensiv Center Oden und für als 3er SF Parson + X anbieten. Beide haben noch min. 2 Jahre nach der Saison Vertrag und dies sehr günstig Parson unter ner 1 Mio und bei Oden um 6-7 Mio pro Jahr. Wobei ich es mir auch nochmal überlegen muss. Beim cap ist es nicht so schlimm. Habe für nächste Saison noch ca 10 Mio frei nach Optionen ziehen und Rookie Vertrag.
Naja, er hat halt einen Franchise Player Vertrag. Verdient demensprechend sehr viel. Ich meine es sind 13 Mio bis 18 Mio p.a
Kann Ich aber so genau nicht sagen. Müsste ich nachsehen.
Für einen big man seiner Stärke ist das aber ganz normal
Wenn man einen Center dieser Güte haben kann sollten auch 20 Mio p.a kein Problem darstellen ;-)
Hat nach der Saison glaube Ich noch fünf Jahre vertrag. In seiner absoluten prime ist er an seinem Team also gebunden! Besser geht es eigentlich kaum. Ich möchte ihn auch nur traden weil Ich mich nun doch mehr auf holiday, Turner konzentrieren möchte. Dazu leide ich als sixers hardcore Fan da er im real Life langfristig verletzt ist ^^
Oden und parsons reichen aber wirklich nicht. Wie gut sind die? Zwischen 70 und 78?
Bynum wird ca. 90- 93 sein. Da reichen mir zwei roleplayer wirklich nicht xD
Edit: bei Bynum gegen Oden und Parsons müsstest du überlegen? oO