NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich wäre auch eher für 16h, sind jetzt schon 3 Leute. Also sollten wir das im Auge behalten ;).

wir haben ja derzeit 8 stunden oder?
ich finde 8h perfekt, denn bei 16h kommt man mit trades nicht vorwärts und auch so dauert es ewig bis man mal wieder spielen kann

auch 6h sind mir lieber, bei mir dauern die trades jetzt schon ne ewigkeit, wie lang soll das mit 16h dauern
ne woche?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
PSN: Julien Zerban

Kann oben noch eingetragen werden.

Kann jemand bitte eine kurze Übersicht geben bei welchen Teams schon Trades gelaufen sind?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
wir haben ja derzeit 8 stunden oder?
ich finde 8h perfekt, denn bei 16h kommt man mit trades nicht vorwärts und auch so dauert es ewig bis man mal wieder spielen kann

auch 6h sind mir lieber, bei mir dauern die trades jetzt schon ne ewigkeit, wie lang soll das mit 16h dauern
ne woche?


Volle Zustimmung! Bis mein Team auch wirklich fertig ist spiele ich auch noch nicht so viel. Weil meine Trades sind schon wichtig.
---
Ach übrigens, an alle: Westbrook wäre wirklich zu haben. Das ist kein Scherz. ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Howard ist übrigens wieder für einen Trade zu haben. Da will ich aber ein richtig gutes Angebot sehe und zwar als Gegenleistung mit einem wurfstarken SF...
Gute Chancen gibt es wenn ich Howard und World Peace zusammen traden kann.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gibts eigentlich Offensiv Fouls? Ich krieg nicht ein einziges Charge gezogen. Nen Fall für die Slider-Crew?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Suche Brauchebare C, SF und PF...
Jennings ist zu haben, Ellyiasova und Dalembert auch...
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So leute bin wieder da, Sry das ich es nicht geschafft habe bisher, aber musste heute spontan in die Firma bisschen ausshelfen :(!!!

Ich denke mal ich werde es in den nächsten 2 std aber schaffen alles auf die erste seite zu übernehmen. Aber dann klappt dat wieder alles ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sowas von ärgerlich..

Ich hab grad eben gegen die Rockets mit 96-92 verloren. Was mich aufregt sind 3x Doppeldribble im 4.Viertel. ein Fehlpass 24 Sekunden vor Schluss als ich auf dem Weg zur Führung war und das im letzten Angriff nicht der Spielzug gespielt wurde den ich angesagt habe sondern JR Smith einfach da stehen geblieben ist wo er grad stand.

So nah am Sieg war ich weder in 2k12 noch hier in 2k13 bisher jemals, allerdings muss ich auch langsam mal eins gewinnen, so langsam machts gegen die CPU nämlich keinen Spass mehr :wall:

Der Tip mit "weniger ist mehr" in der Defense ist im übrigen sehr gut. Nur Offensiv muss es jetzt mal irgendwann anfangen zu funktionieren.
Jemand nen Tip wie ich nen 1vs1 nach einem Steal verwandel? Jedesmal wird der vermeintlich leichte Layup versiebt..
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Tip mit "weniger ist mehr" in der Defense ist im übrigen sehr gut

gern geschehen, ich muss mich auch noch oft in der Defense zügeln damit ich ruhiger bleibe

Jemand nen Tip wie ich nen 1vs1 nach einem Steal verwandel? Jedesmal wird der vermeintlich leichte Layup versiebt..

oft reicht es schon einfach die Speed Taste los zu lassen, linken Wurf Trigger halten und Wurfstick in ne günstige Richtung bewegen, je nachdem wie der Defender steht oder agiert.
Ansonsten kurz abstoppen und auf Hilfe warte ;-)
Auch möglich - schnellen crossover - layup
Gerade in solchen Momenten, wenn man nun nicht n über Dunker hat, heißt es ruhig bleiben, kurz vor Ausführung des Legers von der Speed Taste runter - dann wernden die layups wesentlich kontrollierter
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Wieso habt ihr denn die Attribut Slider bei block und so verändert! Dadurch ändern sich im Spiel die werte der spieler, jetzt braucht man sich keinen Def starken Big man mehr holen, weil jetzt können sie alle gut blocken und Reb, jetzt fält doch garnicht mehr auf ob da Howard/Bynum oder ein Mullens unterm korb steht!!!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nahhhhh

das einzige was sich nu ändert ist, dass ein 1.80m spieler gegen einen 2,00m spieler nicht mehr ohne weiteres in transition punkten kann u.ä.
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hm naja, ich weiß nicht, das verfälscht die werte schon ganz schön!!! Aber naja.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
okay, das kann man natürlich auch wieder alles ändern - ich sagte ja einige Dinge an Stephs Slidern kommen mir auch noch komisch vor.

Woran machst du denn fest, dass es die Werte so verfälscht?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Sowas von ärgerlich..

Ich hab grad eben gegen die Rockets mit 96-92 verloren. Was mich aufregt sind 3x Doppeldribble im 4.Viertel. ein Fehlpass 24 Sekunden vor Schluss als ich auf dem Weg zur Führung war und das im letzten Angriff nicht der Spielzug gespielt wurde den ich angesagt habe sondern JR Smith einfach da stehen geblieben ist wo er grad stand.

So nah am Sieg war ich weder in 2k12 noch hier in 2k13 bisher jemals, allerdings muss ich auch langsam mal eins gewinnen, so langsam machts gegen die CPU nämlich keinen Spass mehr :wall:

Der Tip mit "weniger ist mehr" in der Defense ist im übrigen sehr gut. Nur Offensiv muss es jetzt mal irgendwann anfangen zu funktionieren.
Jemand nen Tip wie ich nen 1vs1 nach einem Steal verwandel? Jedesmal wird der vermeintlich leichte Layup versiebt..



Ich habe auch ordentlich zu kämpfen und werde wohl selten gewinnen. Die Spieler treffen selbst frei nicht oft finde ich. Und dann zieht die CPU davon. Aber naja was soll's. Mir macht verlieren grundsätzlich nichts aus.
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich hatte Offline mit nem Kumpel sehr viel rum probiert, was die Slider angeht für ne off asso! Und wir haben die Slider etwas gesgteigert, ich glaub von 50 bis hin zu 65 knapp, und mit einmal hatte NOWE nen Block von 82, bei den Rebounds war er nachher auch im 90 bereich, also fast so gut wie Hibbert oder Love, weil die sich nicht mehr viel verbessern konten dort, da 99 ja maximum ist, und das kann nicht sein, Nowe kann ja nun wirklich alles aber ein guter Blocker und super Rebounder war er noch nie (wenn überhaupt als er jung war und knapp an 10 im schnitt ran kamm).
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
sorry aber nach deinem ersten post bin ich n bissl durch die kader gestreunert - da ist mir nichts weiter aufgefallen. bynum hat auch weiterhin ein block wert von "nur"88 so what?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben