GSWarriors
Bankspieler
Wann will der User du Kings sein SPiel machen?
Ich wäre auch eher für 16h, sind jetzt schon 3 Leute. Also sollten wir das im Auge behalten .
wir haben ja derzeit 8 stunden oder?
ich finde 8h perfekt, denn bei 16h kommt man mit trades nicht vorwärts und auch so dauert es ewig bis man mal wieder spielen kann
auch 6h sind mir lieber, bei mir dauern die trades jetzt schon ne ewigkeit, wie lang soll das mit 16h dauern
ne woche?
PSN: Julien Zerban
Kann oben noch eingetragen werden.
Kann jemand bitte eine kurze Übersicht geben bei welchen Teams schon Trades gelaufen sind?
PSN: Julien Zerban
Kann oben noch eingetragen werden.
Kann jemand bitte eine kurze Übersicht geben bei welchen Teams schon Trades gelaufen sind?
Der Tip mit "weniger ist mehr" in der Defense ist im übrigen sehr gut
Jemand nen Tip wie ich nen 1vs1 nach einem Steal verwandel? Jedesmal wird der vermeintlich leichte Layup versiebt..
Sowas von ärgerlich..
Ich hab grad eben gegen die Rockets mit 96-92 verloren. Was mich aufregt sind 3x Doppeldribble im 4.Viertel. ein Fehlpass 24 Sekunden vor Schluss als ich auf dem Weg zur Führung war und das im letzten Angriff nicht der Spielzug gespielt wurde den ich angesagt habe sondern JR Smith einfach da stehen geblieben ist wo er grad stand.
So nah am Sieg war ich weder in 2k12 noch hier in 2k13 bisher jemals, allerdings muss ich auch langsam mal eins gewinnen, so langsam machts gegen die CPU nämlich keinen Spass mehr :wall:
Der Tip mit "weniger ist mehr" in der Defense ist im übrigen sehr gut. Nur Offensiv muss es jetzt mal irgendwann anfangen zu funktionieren.
Jemand nen Tip wie ich nen 1vs1 nach einem Steal verwandel? Jedesmal wird der vermeintlich leichte Layup versiebt..