BTW: Bynum nervt in deinen Händen! Keine Chance ihn unter Kontrolle zu bringen...
Der millsap deal ist auch immer noch nicht durch... Dauert schon extrem lang ...
allzeit bereit
Hab demnächst viele Spiele gegen User...
Mir wäre es sehr lieb, wenn Leute mir auch hier bei Sportforen ne PN schicken könnten, wann sie ihr spiel machen wollen...
Ich hab die PS3 angemacht und hatte erstmal 7 Spieleinladungen von Jenna. Ein Kleiner Tipp fürs nächste mal: es bringt nichts, wenn man einen User einlädt der nicht online ist, die Chance, dass ich zufällig zur selben Zeit online bin, ist sehr gering. Zudem bringt es auch nichts, mich 7 mal einzuladen. Sinnvoller wäre es, hier im Forum mit mir eine Zeit zu vereinbaren. Ich kann fast nur Abends...
Kann ich mein spiel gegen dich heute abend machen?
man ihr klingt immer alle so leacherlich neunmal klug . . heattest ja mal unter meinennamensprofil auf freundesanfrage klicken koennen . . aber so horen dir ja jetz quasi mehr zu verstehe. . .
So Hallo zusammen wäre auch mit dabei... Würde gerne die Jazz als Team nehmen (falls noch nicht vergeben!!!) oder als Altnerative die Bobcats. Bis Bald
Ich glaube im Endeffekt war es ein Fehler von dir am Ende der Regulären Spielzeit bei 3 Punkten Vorsprung und 30 Sekunden left zu foulen...