naja die CPU simmuliert sich ja dann in den 2 real Tagen durch. Würde schon Sinn machen und kann mir auch vorstellen das es so ist. Ihr müsst dann natürlich auch die Geschwindigkeit auf die alte Zeit stellen!
@Julien
Dann müsste die CPU aber auch langsam mal Spiele "spielen", da passiert nämlich noch nix! Sehr komisch dat alles...
Ich weiß echt nicht wieso wir schon wieder darüber diskutieren? Sobald alle User ihre Spiele gemacht haben, werden wir "Weiter zur nächsten Runde" gehen. Ist doch optimal? Oder habe ich einen Denkfehler.
Das ist nun wirklich das kleinste Problem. Und auch nicht komisch.
jenna-spit startet leider erst. Es sieht ja nicht aus, als ob beide viel Zeit finden werden. Vielleicht wollt ihr doch bei 1-1 starten? Müsst ihr aber meiner Meinung nach auch nicht. Ich hab nichts gegen warten.
Nur BN hängt total hinterher mit 2 gespielten Spielen.
Hayes wird nächste Saison mein backupdefender im Frontcourt.Varejao hat mir zu lange Haarenein Quatsch,Er verdient zu viel und will starten.Im Rebound und Postdefens is er nicht stärker wie Hayes.Ich hoffe ja Howard zu den Cavs holen zu können.Hab letzte Saison nur Bank Trades gemacht und hoffe in der FA Phase 2-3 Starter holen zu können.
Aber wer will schon zu den Cavs:confused:
Habe mal offline ne aso simuliert und da musste man mitte der Saison die Verträge für die Spieler verlängern.Is das in unserer Aso auch so gewesen?Wenn ja hab ich da was verpasst?
nur wurde ich da nicht nach gefagt!?
Wie is denn das mit sehr loyalen Spielern?Gehen die bei einem besseren Angebot woanders hin ,oder wie läuft das?
Ich dachte das es wichtig ist wer Starter sein will und wer nicht?
Wie entwickelt sich eigentlich ein Spieler,der 61 hat und ein Potential von A-?
Kann der noch über 80 kommen,z.B.?
Wenn er regelmäßig spielt kann er sicherlich nach drei bis vier Saisons ü80 haben aber das ist natürlich ein weiter weg...
hab so jemanden-jan vesely
Der verdaddelt halt viel,man sieht aber sein potential!Wie fördert man das,oder kommt das von alleine?
hab so jemanden-jan vesely
Der verdaddelt halt viel,man sieht aber sein potential!Wie fördert man das,oder kommt das von alleine?
Ob sich das bei einem solchen Spieler aber lohnt ist fraglich...