NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe auch das der Kalender irgendwann mal weiter läuft. Die erste Runde zieht sich schon ganz schön wenn man mal bedenkt das einige Serien noch nicht ein Spiel ausgetragen haben.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich kann mir mittlerweile nur noch vorstellen das der Plan erst weiter läuft wenn alle User ihr erstes Spiel gemacht haben?
Oder wir hängen in einer Endloschleife fest...:D
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Moin Sportsfreunde !

Jenna ist wieder da !

Total relaxt, fit , abgehärtet, aber ohnne Spielpraxis !

Nee Freunde war echt super, n richtiges Sport und Wellnes Hotel, in dem sich die grössten deutschen Sportler auf ihre Wettkämpfe vorbereitet hatten.

War sogar 3 mal für 3 Sekunden in der Ostsee ( straight outta Sauna ) !

@ Spitt

Heute ab 23 Uhr könnte ich zur Not noch 2 gm#s machen. Morgen ebenfalls zur gleichen Zeit!

Geht da was ?!

Nice 2 be Back !

Bye
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das mit den Playoffs zieht sich wirklich lange hin. Mir tun die andern User leid die jetzt ewig auf uns warten müssen. Hoffentlich bleiben alle aktiv dabei.

Ich kann mir auch vorstellen das der Kalender weiter läuft wenn alle User ihre komplette Serie gespielt haben. Wäre ja auch Sinnvoll wenn 2K es so simmuliert hat. So müssen keine Spiele simmuliert werden und man hat kein Zeitdruck. Bis zur 2. Runde sind es dann ja nur real 2 Tage oder?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jenna is Back! :thumb:
Hast nix verpasst, ihr steht immernoch beim 0-0...
Perfekt das du ein paar coole Tage hattest!

@Julien
Dann müsste die CPU aber auch langsam mal Spiele "spielen", da passiert nämlich noch nix! Sehr komisch dat alles...
Ich finde wenn wir ca. 1 Woche pro Runde brauchen ist doch alles im Rahmen...
Denke die Leute sind heiß und bleiben dabei!

@Pappel
Ich hab gesten gesehen, dass du Varejao gegen Chuck "Free-Throw God" Hayes getradet hast! Was hat dich da geritten? :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
naja die CPU simmuliert sich ja dann in den 2 real Tagen durch. Würde schon Sinn machen und kann mir auch vorstellen das es so ist. Ihr müsst dann natürlich auch die Geschwindigkeit auf die alte Zeit stellen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich muss sagen als derzeit inaktives Mitglied ist es echt laaangweilig :D aber das hat man sich selber zuzuschreiben. Am Anfang war es angenehm mal nicht spielen zu müssen nur jetzt bin ich schon wieder richtig heiß :D
Mal sehn was die FA Phase alles so bietet, habe ja keinen pick daher keinen rookie was mich aber nicht stört
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hayes wird nächste Saison mein backupdefender im Frontcourt.Varejao hat mir zu lange Haare;)nein Quatsch,Er verdient zu viel und will starten.Im Rebound und Postdefens is er nicht stärker wie Hayes.Ich hoffe ja Howard zu den Cavs holen zu können.Hab letzte Saison nur Bank Trades gemacht und hoffe in der FA Phase 2-3 Starter holen zu können.
Aber wer will schon zu den Cavs:confused:

Habe mal offline ne aso simuliert und da musste man mitte der Saison die Verträge für die Spieler verlängern.Is das in unserer Aso auch so gewesen?Wenn ja hab ich da was verpasst?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
naja die CPU simmuliert sich ja dann in den 2 real Tagen durch. Würde schon Sinn machen und kann mir auch vorstellen das es so ist. Ihr müsst dann natürlich auch die Geschwindigkeit auf die alte Zeit stellen!

Ich weiß echt nicht wieso wir schon wieder darüber diskutieren? Sobald alle User ihre Spiele gemacht haben, werden wir "Weiter zur nächsten Runde" gehen. Ist doch optimal? Oder habe ich einen Denkfehler.



@Julien
Dann müsste die CPU aber auch langsam mal Spiele "spielen", da passiert nämlich noch nix! Sehr komisch dat alles...

Das ist nun wirklich das kleinste Problem. Und auch nicht komisch.;)
______________

Ansonsten sind 3 von 8 Erstrundenmatchups durch. Das CPU Match kann man dazuzählen (also 4 von 8).
SHM Fan hat schon drei Spiele "gemacht".
ottdus fehlt noch ein Sieg.
jenna-spit startet leider erst. Es sieht ja nicht aus, als ob beide viel Zeit finden werden. Vielleicht wollt ihr doch bei 1-1 starten? Müsst ihr aber meiner Meinung nach auch nicht. Ich hab nichts gegen warten.
Nur BN hängt total hinterher mit 2 gespielten Spielen.:cool3:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ihr solltet das mit der Rollenverteilung in der Online Asso nicht so ersnt nehmen! Ich hab glaube ich aich 6 oder 7 Starter im Team und alle sind Happy... Hayes und Varejao verdienen gleich viel über ich glaube die gleiche Zeit! Anderson würde aber hundert pro mehr Impact bringen...
Mal gucken, vielleicht angel ich ihn mir nächste Saison!

Du wirst wenn du genug Cap hast sicherlich nen schicken Free Agent an Land ziehen! Glaube nicht das darauf geachtet wird ob es nun Clevland oder LA ist! Wer Cap hat ist ganz vorne...

Bin mal gespannt wo D-12 am Ende landet?

Mit ner Offline Asso kenne ich mich leider nicht so aus! Aber du kannst auch in ner Online Asso auslaufende Verträge während der Saison verlängern!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich weiß echt nicht wieso wir schon wieder darüber diskutieren? Sobald alle User ihre Spiele gemacht haben, werden wir "Weiter zur nächsten Runde" gehen. Ist doch optimal? Oder habe ich einen Denkfehler.





Das ist nun wirklich das kleinste Problem. Und auch nicht komisch.;)
______________

Ansonsten sind 3 von 8 Erstrundenmatchups durch. Das CPU Match kann man dazuzählen (also 4 von 8).
SHM Fan hat schon drei Spiele "gemacht".
ottdus fehlt noch ein Sieg.
jenna-spit startet leider erst. Es sieht ja nicht aus, als ob beide viel Zeit finden werden. Vielleicht wollt ihr doch bei 1-1 starten? Müsst ihr aber meiner Meinung nach auch nicht. Ich hab nichts gegen warten.
Nur BN hängt total hinterher mit 2 gespielten Spielen.:cool3:

Also wenn es nicht komisch ist das wir nun seit einer Real Life Woche immernoch den 19 April haben weiß ich auch nicht lieber Jerry! ;);)
Uuuund ich muss mich auch mit Braveheart absprechen und kann nicht einfach wann ich will CPU Nulpen weg klatschen... :cool3:

Nee im Ersnt: Braveheart findet momentan wenig Zeit! Wenn Jenna und Spit nun auch schon fertig wären könnten wir unsere Spiele auch simulieren aber da das eh nicht der Fall ist werden wir sie wohl Samstag spielen!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hayes wird nächste Saison mein backupdefender im Frontcourt.Varejao hat mir zu lange Haare;)nein Quatsch,Er verdient zu viel und will starten.Im Rebound und Postdefens is er nicht stärker wie Hayes.Ich hoffe ja Howard zu den Cavs holen zu können.Hab letzte Saison nur Bank Trades gemacht und hoffe in der FA Phase 2-3 Starter holen zu können.
Aber wer will schon zu den Cavs:confused:

Habe mal offline ne aso simuliert und da musste man mitte der Saison die Verträge für die Spieler verlängern.Is das in unserer Aso auch so gewesen?Wenn ja hab ich da was verpasst?

Ja, so wars. Bis kurz nach dem All Star break hat man Zeit. Dann muss man bis zur off season warten. Holiday und Bynum habe ich zum bsp während der Saison schon verlängert
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
nur wurde ich da nicht nach gefagt!?
Hauptsache ich kann die Optionen ziehenpanik:
Ansonsten muss ich mir ein neues Team suchen:wall:

Wie is denn das mit sehr loyalen Spielern?Gehen die bei einem besseren Angebot woanders hin ,oder wie läuft das?
Ich dachte das es wichtig ist wer Starter sein will und wer nicht?

Wie entwickelt sich eigentlich ein Spieler,der 61 hat und ein Potential von A-?
Kann der noch über 80 kommen,z.B.?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Kein Angst, die Optionen ziehst du nach der Saison!

In der Offline Asso ist das auch wichtig, aber ich habe bishher in keiner Online Asso gesehen, dass sich Spieler über ihre Spielzeit und Rolle aufgeregt haben! Egal ob ein nomineller Starter nun nur 10 Minuten von der Bank sieht oder sonst was...

Bei dem Potenzial kommt es sicherlich drauf an wie alt er ist!
Wenn er regelmäßig spielt kann er sicherlich nach drei bis vier Saisons ü80 haben aber das ist natürlich ein weiter weg...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
nur wurde ich da nicht nach gefagt!?

du musst die Spieler fragen ;-) so läuft das in der Regel
Du gehst in den Kader, dort schaust du dir die Vertragsgedanken in der Spielerakte an. Dort steht seine Tendenz.
Irgendwann entschließt er sich - wenn es im Team gut läuft für ihn - dazu, den Vertrag zu verlängern. Dann drückst du aufm Spieler "x" und schon kommt, neben den anderen Optionen, "Vertragsverlängerung" .
Das ist aber nicht bei jedem so gegeben ;-)

Kurz vorm überschreiten der Frist bekommt man ne Info bei den Hauptmeldungen oder wie das heißt.


Wie is denn das mit sehr loyalen Spielern?Gehen die bei einem besseren Angebot woanders hin ,oder wie läuft das?
Ich dachte das es wichtig ist wer Starter sein will und wer nicht?

Kommt alles zusammen. Loyale Spieler bleiben eventuell auch mal bei einem nicht so wahnsinnig guten Angebot bei dir. Verlängern schon während der Saison statt bis zu FA Phase zu warten usw.
Dazu muss der Spieler natürlich auch zufrieden sein. Das sollte klar sein.


Wie entwickelt sich eigentlich ein Spieler,der 61 hat und ein Potential von A-?
Kann der noch über 80 kommen,z.B.?

Kommt erstmal auch drauf an, wie alt er ist.
Egal welches Potential die Spieler haben, irgendwann hören sie auf sich zu verbessern. In der Regel fangen sie mit ende zwanzig an in ihrer Entwicklung zu stagnieren. Mit Anfang dreißig verschlechtern sie sich dann langsam.

Ein Spieler mit 61 und Potential A- wird dennoch kaum ein großer Star. Auch weil du je Off Season immer nur ein Traingslager pro Spieler "buchen" kannst.
Ist er aber noch sehr jung kann man ihn schon auf 75 bekommen, logisch.


Wenn er regelmäßig spielt kann er sicherlich nach drei bis vier Saisons ü80 haben aber das ist natürlich ein weiter weg...

würde ich so nicht unterschreiben. Wenn er erst 18 Jahre alt ist, dann kann er sicher ein ü80er werden. Aber sonst wirds schon sehr schwer. Ich glaube schon garnicht, dass er nach drei Saisons so weit sein kann. Das aber alles ohne Gewähr ;-)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab so jemanden-jan vesely
Der verdaddelt halt viel,man sieht aber sein potential!Wie fördert man das,oder kommt das von alleine?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
hab so jemanden-jan vesely
Der verdaddelt halt viel,man sieht aber sein potential!Wie fördert man das,oder kommt das von alleine?

Das kommt von alleine bemessen an seiner Spielzeit! Kannst ihn nach der Saison aber noch von deinen Belohnungspunkten in Trainingslager schicken...
Ob sich das bei einem solchen Spieler aber lohnt ist fraglich...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab so jemanden-jan vesely
Der verdaddelt halt viel,man sieht aber sein potential!Wie fördert man das,oder kommt das von alleine?

Nach der Saison gibt es eine Übersicht der Spielerentwicklung. Dort siehst du, wie sehr sie sich verbessert haben. Je alter und je Potential verbessern sie sich eben stärker. Auch die Spielzeit spielt eine kleine Rolle meine ich.

Außerhalb dieser automatisch generierten Verbesserung schließt du mit einem Trainingslager deine Off Season ab. Während der Zeit kannst du gesammelte Belohnungspunkte für ein Camp nutzen, zu dem du einen Spieler schicken darfst.
Je mehr Punkte, desto mehr Camps kannst du ansetzen. Du kannst aber einen Spieler in einer Off Season immer auch nur zu einem Camp schicken

Ob sich das bei einem solchen Spieler aber lohnt ist fraglich...

Ich denke schon. Mit etwas Glück wird er von 61 auf 65 oder so hoch gehen. Dann ein kluges Camp und er ist schon bei 66-67.
Ich weiß nun nicht wie alt er ist, aber an die 80 könnte er dann irgendwann kratzen. Auf jedenfall kann er ein sehr guter Role Player werden
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wieviele Belohnungspunkte habt ihr so gesammelt?
Mir wurden auch einige unterschlagen... panik:
Oder gibt es da ein Maximum?

Naja ich gehe davon aus das die Cavs nicht so mit Belohnungspunkten voll stecken! Da würde ich sie lieber Irving statt Veessly geben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben