Bn83 ,Du musst mit Rondo mehr zum Korb ziehen! AM Brett ist Er schon n reiner guter!!!:thumb:
Naja von einseitig ist es aber einfach weit entfernt! Das ist meckern auf hohem Niveau! Ich sag nicht das er vielseitiger ist als Holliday jedoch in dem als Attribut als Purer Point Guard signifikant besser!
Wollen uns darüber ja nun auch nicht streiten wer besser ist! Rondo nimmt bei mir ja auch eine vollkommen andere Rollen ein als bei dir! Er soll nicht punkten sondern für andere kreieren und das tut er besser als jeder andere in der Liga...
Aber du hast recht nächste Saison müssen da ca. 5 PPG mehr kommen!
Leider kann der Mann ja auch nicht werfen, deswegen muss ich eben andere Wege finden!
Nur das einseitig oder eindimensional lass ich nicht gelten...
Ist ja alles schön und gut. Aber das ppr sagt nur das er viele assists spielt ... Mehr nicht. Gib mir ne Statistik das er offensiv mehr macht als das und defensiv mehr als stealt und Ich streiche das einseitig
Nochmal: das hohe ppr resultiert aus den hohen assist zahlen. Aus nichts anderem. Er hätte ebenso 5 turnover pro Spiel haben können und wäre noch erster. Er hat herausragend viele assists gespielt, ja. Viele steals hat er auch geholt. Aber was noch ? Erbärmlich gepunktet. Mit 10-12 Ppg wäre er im First Team gewesen
Aber nicht so wie Hayes:mensch:
Hayes hat übrigens 3 Jahre Vertrag und Varechao 2.Aber der Hayes isn Wusler und Kampfschwein und so etwas mag ich.Genau wie Biombo oder Mbah a Moute
:ricardo::ricardo::ricardo:
Der ist in diesem Spiel der unnötigste Spieler überhaupt. Er kann NICHTS!
Kein long range, mid range oder short range, gar kein range. Unter dem Korb trifft er nicht, sobald ein Gegenspieler ihn nur anguckt. Seine Defense ist Durchschnitt. Er ist so der einzige, den ich im Moment in meiner S5 ersetzen möchte, am liebsten mit nem Rookie. Ich bekomm wegen dem jedes Spiel n Wut-Anfall.
Bist du den regelmäßiger 2K Spieler und kann man sich bei dir darauf verlassen das du nicht nach ner Woche keine Lust mehr hast?
Wenn dann natürlich Herzlich Willkommen...
Portland ist noch einigermaßen Heil! Nur Hickson und Hayes sind weg dafür aber Waiters und Varejao da...
:ricardo::ricardo::ricardo:
Der ist in diesem Spiel der unnötigste Spieler überhaupt. Er kann NICHTS!
Kein long range, mid range oder short range, gar kein range. Unter dem Korb trifft er nicht, sobald ein Gegenspieler ihn nur anguckt. Seine Defense ist Durchschnitt. Er ist so der einzige, den ich im Moment in meiner S5 ersetzen möchte, am liebsten mit nem Rookie. Ich bekomm wegen dem jedes Spiel n Wut-Anfall.
Also der Snake hat mir gestern geschrieben. Der hat zumindest was das Schreiben angeht einen vernünftigen Eindruck gemacht. Ist ja löblich das er mit nem ausführlichen Text anfragt was er zu tun hat und sich "erkundigt". Das zeigt sinnvolles Interesse und nicht einfach "hey was geht ab ich bin dabei"
Das sind so Spieler wie der Rodman früher .Die fallen nicht besonders auf ,sind aber fürs team gut-finde ich
ps:ich würde Ihn Dir eventuell abnehmen?!
Zum einen schaue ich selber viel Basketball (NBA, Euroleague, bisschen BBL) zum anderen zocke ich auch regelmäßig 2K, bin eigentlich fast jeden Tag am zocken da ich ansonsten momentan keine anderen Spiele spiele (FIFA ist mittlerweile zum abgewöhnen:wall
Freut mich das Portland noch Heil ist, war bei der Auswahl die größte befürchtung, solange Lilliard, Batum und Aldridge anwesend sind, ist es ok
Freut mich das Portland noch Heil ist, war bei der Auswahl die größte befürchtung, solange Lilliard, Batum und Aldridge anwesend sind, ist es ok