Diese Diskussion macht aber Spass! :thumb:
:thumb: sehe ich auch so.
Nochmal: Hast du die Punkte für das First Team bekommen?
nein, habe ich nicht. Darum gehts mir in der Diskussion aber auch garnicht mehr
Die 2013er Awards sind schon in der Spielerakte vermerkt. Der Akte nach waren weder Rondo noch Holiday im first Team^^
Rebounden tut er für einen PG durchscnittlich!
Generell ja, in dieser Saison war er aber nur 20. unter den PG
Assist Leader, Steals Leader! Also ist er ist zweien der Leader, bei einem Durchscnitt und beim Punkten mies! Einseitig? Really?
yes, really.
29 PG's gibt es in der Liga, die mehr gepunktet haben.
Also hat in der Theorie jedes NBA Team einen PG der besser scoren kann. Dazu kommen dann noch 39 Shooting Guards. Soll ichs vorrechnen oder gehts auch so?
Es wird ja nicht der Beste
Point Guard für das All NBA first Team gesucht, sondern die zwei besten
GUARDS. Und da Rondo nunmal in einem Bereich herausragend gut war und in einem blamabel schlecht, ist er eben keiner der zwei bis sechs besten Guards der NBA Saison gewesen. That's it
Für seine vielen Steals und für sein.... naja nennen wirs von mir aus "durchschnittliches" Rebounding hat er ja seine Anerkennung bekommen, indem er ins All Defensive First Team kam.
Wie gesagt er muss bei mir auch nicht punkten das tuen andere! Wie man daran sehen kann wer die meisten im Schnitt hat..
Hey.... Lavoy Allen war für mich weder fürs scoren zuständig, noch für viele Blocks oder Assists... warum ist er nicht im All NBA Team... du merkst wo es bei dieser Aussage hakt, oder?
Holliday punktet 10 PPG mehr aber Rondo legt 6 Assists mehr auf!
und genau hier betrachtest du es einfach falsch.
Holiday war in beiden Statistiken sehr, sehr gut.
Rondo war in einer der beiden herausragend gut, in der anderen aber ERBÄRMLICH schwach.
Es kommt eben auf drauf an welche Aufgaben er im Team erledigen soll!
Das wird mehr bei der Wahl zum MVP beachtet als zur Wahl der All NBA Teamer. Hier werden einfach die besten Spieler unter den Guards, Forwards und Centern gesucht.