NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Mir gehts da immer so, das ich es eigentlich weiß, aber dann mit den Begriffen durcheinander hau... Aber was Bird Jahre sind wusst ich auch noch nicht, jetzt schon, gute sache...

Also ich schreib mal, was ich für nächste Saison plane bzw. was ich jetzt noch brauch ;) Evtl. findet der ein oder andere was:

- ich brauch nen Pick für den Draft, wo der liegt egal, solange er ein 1st rounder ist; anbieten kann ich alle, die NICHT in meinen S5 stehen und Terrence Ross; Jerry du hattest dich wegen Anderson gemeldet, gern gegen einen Pick+Roleplayer (der muss nicht gut sein bzw. nicht die Stärke von Anderson haben
- dann Mayo holen, der Junge ist gol wert, im Spiel wie auch in echt (wie man letzte Nacht sehen konnte ;))
- und ältere Leute wie Bell und Barnes wegbekommen ...

@ Niko und BN: das is heut schon?! dachte das is von Samstag auf Sonntag, naja bleib ich halt da auch noch auf, und schau mir das noch an, als neutraler Beobachter immer geil
viel wichtiger ist Sonntag Nacht Mavs vs. Kings
Verdammter Pflichtsieg!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mir gehts da immer so, das ich es eigentlich weiß, aber dann mit den Begriffen durcheinander hau... Aber was Bird Jahre sind wusst ich auch noch nicht, jetzt schon, gute sache...

Also ich schreib mal, was ich für nächste Saison plane bzw. was ich jetzt noch brauch ;) Evtl. findet der ein oder andere was:

- ich brauch nen Pick für den Draft, wo der liegt egal, solange er ein 1st rounder ist; anbieten kann ich alle, die NICHT in meinen S5 stehen und Terrence Ross; Jerry du hattest dich wegen Anderson gemeldet, gern gegen einen Pick+Roleplayer (der muss nicht gut sein bzw. nicht die Stärke von Anderson haben
- dann Mayo holen, der Junge ist gol wert, im Spiel wie auch in echt (wie man letzte Nacht sehen konnte ;))
- und ältere Leute wie Bell und Barnes wegbekommen ...

Hey hey, Mayo lässt du mir! :D
Ich brauch nen SG, du hast schon Paul George! ;)

@Steph
Ja ist heute schon!
Lad dir mal die Game Time App auf dein Handy! Die ist Genial...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Hey hey, Mayo lässt du mir! :D
Ich brauch nen SG, du hast schon Paul George! ;)

Aber der ballert doch sooooo herrlich, und jetzt hab ich endlich einen IMMER funktionierenden Play gefunden... Wir werden ja sehn wer mehr Kohle hat...:kgz::kgz: :D

Als 6th Man wäre der doch absolut geil man :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
F*CK! wie soll ich denn bitte Gooden Traden?! Wer will denn einen 71 PF, 31 mit fast 7 Mio gehalt??? Damit wird das "entlasten" des Gehalt-Spielraums deutlich schwieriger...

Er zsm mit Amoute für einen Zweitrunden-pick :D:D:D

Siehe Nikos Post. Sobald traden wieder geht , schauste mal bei "Trade suchen" was du für das Paket moute+ gooden bekommst. Da solltest du eigentlich was gutes finden können ( natürlich bei den Teams vom CPU ). Da kommen oft überraschend gute Vorschläge vom CPU.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Was ist denn mit noch ausstehenen Spielen der ersten Runde??? ganz so lange sollten die runden nicht dauern?!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@ BN
Ich habe die app schon, aber mittlerweile nutzlos, denn außer die Live Ergebnisse undBox scores und die game recaps is da nix, zumindest bringt einem.die app nix ohne league pass bzw. NBA Live tv, vor dem Update konnte ich auch ohne das beides die Spiele in Ner ausführlichen Zusammenfassung oder nochmal das ganze Spiel anschauen, geht jetzt ned mehr...
Was is für dich da so besonders dran?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ja die 2 minütigen Game Recaps gehn, aber vorm Update zur neuen Saison konnte man das ganze Spiel nochmal anschaun und auch ne Zusammenfassung von ca 10 Minuten, auch mal 20 Minuten. Jetzt braucht man dazu entweder NBA League Pass oder NBA Live TV. An sich ist es ne gute App aber mehr als nen schnellen überblick und ne Mini Zusammenfassungen liefert es nix
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Jemand Lust auf ein spontanes Spiel (5min pro Viertel?) Angebot gilt nur für kurze Zeit.:clown:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Leute wie sieht es nun aus, wir wollen vorankommen. Best of Seven ist wohl doch zuviel.:p

SHM-Fan: Schaffst du es bald dein Match durchzubekommen? Wenn du extrem wenig Zeit hast, können wir die Serie auch auf 3-3 stellen und dann machste nur noch ein Spiel? Hoffe du hast dann ggn Julien bisschen mehr Zeit.

spit jenna: Wie siehts bei euch aus? Sollen wir auf 1-1 stellen oder sogar 2-2? Oder kriegt ihr es auch hin?

ottdus nick: Die ersten drei Spiele gingen ganz flott und jetzt gibt es seit paar Tagen keine weitere Entwicklung? Also auf geht´s...

BN und Braveheart: Ihr kriegt das ja wohl auch demnächst hin und könnt das alleine regeln.;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Niko und BN: das is heut schon?! dachte das is von Samstag auf Sonntag, naja bleib ich halt da auch noch auf

ist auch Samstag. Ist ein Back to Back.
Ich glaube aber das wird schwer da Nick Young wohl weiter ausfällt. Von der Bank kommt außer von Young bisher recht wenig.
Ich rechne mit zwei Niederlagen.
Ich hoffe die Sixers können sich irgendwie bei 50% halten, bis Bynum wieder kommt.... wenn er denn überhaupt wieder kommt:(
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Auch wenn es schade ist. Vielleicht sollte ich mich aus den Playoffs zurückziehen. Weil in den nächsten 1-2 Wochen werde ich kaum Zeit haben. Von Weihnachten bis 1.-2. Januar Woche dagegen wieder extrem viel. Danach weiterhin eine Anzahl an Zeit. Es ist schade, dass es gerade jetzt in den Playoffs der Fall ist. Aber der Stress kurz um den Jahreswechsel, Feiertage usw. geht in alle Bereiche über. Da bleibt mir eh kaum Zeit. Ich würde gerne wieder nächste Saison dabei sein und werde den Thread freilich verfolgen. Aber zurzeit macht das kaum Sinn. Gewinne ich jetzt, dann wird's wiederum schwer mit Julien Termine zu finden. Denn 1-3 Spiele pro Woche wären mein Pensum. Und das ist ja nicht wirklich gut in den Playoffs. Über die Saison gesehen wäre es wohl nicht so schlimm. Aber zur jetzigen Situation ist's halt ungünstig.

Also besonders an Jerry gerichtet. Weil wenn ich Gewinne und dann keinen Termin mit Julien finde, ist ja auch keinem geholfen. Dass die Playoffs besonders in die Zeit fallen hätte ich nicht unbedingt gedacht, wenn ich ehrlich bin. ^^

Anstatt dass ich nichts tue denke ich, dass ich lieber offen und ehrlich mit meiner Situation umgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Anstatt dass ich nichts tue denke ich, dass ich lieber offen und ehrlich mit meiner Situation umgehe.
:thumb:

Das hilft uns auf jeden Fall mehr als irgendwelche leeren Versprechungen. Dann würde ich einfach sagen, dass wir die Mavs eine Runde weiter simulieren. Und nächstes Jahr kannst du dann nochmal nach dem Titel greifen. So habe ich es zumindest aus dem Beitrag rausgelesen.

@all wer hat noch Lust auf ein Spiel jetzt (5min Viertel wäre optimal).


@Steph Curry

nettes Spiel und ich weiß auf jeden Fall welches Play du meinst (müsste das Play für Mayo 3er sein).
War das Foul 3 Sekunden vor Schluss Absicht? Oder wusstest du nicht, dass du schon über dem Foullimit warst? Dadurch hast du mir natürlich den Sieg geschenkt, auch wenn ich den zweiten verworfen habe und du noch einen guten Wurf mit Mayo bekommen hast.
Ich habe das erste Mal mit den 2001er 76ers gespielt und es war einfach nur grausam. Ausser Iverson können nur Mckie und Bell halbwegs werfen, der Rest ist null in der Offensive zu gebrauchen. Zunächst wollte ich noch einige Leute in die Offense einbringen, aber das endete eher damit, dass ich 24 Sekunden rumgepasst habe und dann am Ende Notwürfe nehmen musste. Schreckliches Team und ein enges Ding in OT.
Gerne noch eins falls du Lust hast.:wavey:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Macht denke ich auch einen besseren Eindruck und denke/hoffe, dass mir das keiner krumm nimmt. Wären die Playoffs nun ab dem 26. oder so, wäre ich vollstens dabei. Der Zeitpunkt ist einfach zurzeit falsch für mich. Ich hab mich da eindeutig verkalkuliert, denn dass die Saison jetzt schon langst vorbei ist, habe ich einfach nicht gedacht. Leider kann man ja auch nicht einfach 15min spielen wie FIFA. Basketball kostet natürlich mehr Zeit.

Kommt jetzt vielleicht etwas schlecht rüber, aber ich denk mal Ehrlichkeit wärt am Längsten und mit Hinauszögerung durch meine Wenigkeit ist keinem geholfen. Und mich stört das jetzt nicht unbedingt dass ich raus bin, da ich das ganze eben ehrgeiztechnisch nicht so ernst nehme und mich über Spiele freue; besonders halt in der Saison wo man größere Freiheiten hat(logisch, mehr Zeit zum einteilen usw.). Dabei sein ist alles. :D
Tut mir nur leid für Leute wie Steph, die jetzt sicher gerne mit mir tauschen würden. Aber ich hab mir den engen Plan nicht ausgesucht. Tut mir wirklich leid.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@SHM
Macht nix, lieber so ehrlich als immer rauszögern und es am ende nicht schaffen...
Du hast dir die PO auch verdient ich nicht habe ne Sche*ß Saison gespielt :D

@Jerry
Ja den Play, der is geil, aber Mayo hat echt nix getroffen, wie gegen Niko zu Beginn, nur diesmal wurde es nicht besser
Und ja das Foul war absicht, ich dachte ich hab noch eins zu geben, aber nein ich bin so dumm und bin überm Limit :mensch: :D
Das ding mit Mayo am Ende war klar das er nicht reingeht, so wie der das ganze spiel geworfen hat, echt grässlich
Mir kommt es nach dem Patch so vor, als will man mich mit dem Werfen verarschen
wenn mein Release und die Qualität stimmen, gehen die dinger meilenweit daneben, und andersrum alle rein
Ja gern gleich noch eins, wenn du noch willst

@Niko
Ja das Spiel morgen hab ich gemeint, wusste nicht das es Back to Back ist.
Aber Philly macht für mich nen soliden Eindruck, vor allem Holiday, Turner und Young tragen das Team ohne Bynum. Da mach ich mir bei meinen Mavs ohne Nowe mehr sorgen, das is alles zu unkonstant, aber das Ding in Phoenix war ******e wichtig. Und jetzt kommt der wohl erst Ende Januar zurück, kotzt mich an...
Weißt du wann Bynum zurückkommt, habe gehört er setzt im allerschlimmsten Fall die ganze Saison aus...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben