Sorry Leute, aber das muss hier rein
Hab mich mal wieder mit dem guten alten Jenna gemessen und HOLY SHIT hatten wir ein Spiel. 5min/Quarter mit Simulationsslidern. Er Hawks, ich Spurs.
Mit den Hornets gegen Heat war ich ja relativ chancenlos und es sah auch auch heute so aus, als würde er mich auseinander nehmen. Korver, Williams, Stevenson etc. mit ihren 3ern stellten eine 20-9 Führung nach 1Q für ihn her.
Im 2. Viertel kam ich dann näher ran, vor allem weil Ginobili langsam heiß lief.
So ging es dann vor sich hin. Er zog immer wieder auf 10 weg, ich verkürze.
Schließlich kamen dann die letzten 40 Sekunden.
Stand:56:52 Hawks.
Parker & Duncan Pick & Pop - 56:54. Hawks verwerfen. ca. 24 Sekunden auf der Uhr.
Parker sieht dass Ginobili frei steht, passt quer durch die hälfte. Ginobili steht gute 2-3 Meter hinter der 3pt-line - pulls up - AND CONNECTS!!! 56:57 Spurs.
Auszeit Hawks. 17,4 Sekunden noch.
Spurs foulen Teague. Beide drin. Auszeit Spurs. 58:57 Hawks.
Spurs Ball.
Parker schlängelt sich durch die Defense der Hawks, puts it up and lays it in. 59:58 Spurs mit 7,1 Sekunden auf der Uhr. Auszeit Hawks.
Teague wird hart verteidigt von Parker, gibt im letzten Moment ab auf J-Smoove, der wirklich im allerletzten Moment den Ball in Richtung Korb wirft aus Mid-Range, ebenfalls hart gedeckt von Duncan. :ricardo: Buzzer beats, :ricardo: AND ITS GOOD! :cry: THE HAWKS WIN THE GAME AT THE BUZZER!
War echt wahnsinnig dramatisch, aber hat einen enormen Spaß gemacht. Wenn jemand mal ein match will, einfach Landei007 im PSN adden
Sorry aber ich musste das loswerden