NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hallo? Heute ist der 11.12... Mitte Januar?

Jerry/Spit sollten am 13-14 Dez. fertig sein!
Dann kommt die nächste Runde die innerhalb einer Woche fertig sein wird... Vielleicht sogar weniger!
Sprich dann haben wir den 20.12!
Ab da werden dann noch zwei Conference Finals und die Finals gespielt!
Die werden zusammen keine 10 Tage dauern! Tippe da auf ne Woche...

Keine Panikmache! ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Hallo? Heute ist der 11.12... Mitte Januar?

Jerry/Spit sollten am 13-14 Dez. fertig sein!
Dann kommt die nächste Runde die innerhalb einer Woche fertig sein wird... Vielleicht sogar weniger!
Sprich dann haben wir den 20.12!
Ab da werden dann noch zwei Conference Finals und die Finals gespielt!
Die werden zusammen keine 10 Tage dauern! Tippe da auf ne Woche...

Keine Panikmache! ;)

Ich hatte auch gehofft Anfang Januar schon mit der neuen Saison anzufangen bzw die Offseason einzuleiten...
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
hi leute :wavey:

Endlich bin ich hier freigeschaltet ist ja echt nicht schön :wall:

ich heiße michael bin 26 jahre alt und komme aus Wiesmoor (nähe oldenburg)
würde gerne bei euch in der NBA2k13 liga mitmachen wenn das möglich ist...

vor ungefair 1er woche habe ich schon ein paar informationen bei euerm mitspieler Julien geholt und weiß von daher das ihr mitten oder am anfang der Playoffs seit...

falls es nicht klappen sollte der liga beizutreten stehe ich gerne für Frendlys zur verpfügung denn ich habe echt kein bock mehr online gegen immer die selben teams zu spielen sprich: MIA oder LAL....

desweiteren spiele ich schon seit DEZ 09 in einer maddenliga von daher bin ich ein sehr aktiver und zuverlässiger member...

würde mich über eine antwort sehr freuen!

lg micha

PSN: neckpain666
icq: 289-153-179
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
hi leute :wavey:

Endlich bin ich hier freigeschaltet ist ja echt nicht schön :wall:

ich heiße michael bin 26 jahre alt und komme aus Wiesmoor (nähe oldenburg)
würde gerne bei euch in der NBA2k13 liga mitmachen wenn das möglich ist...

vor ungefair 1er woche habe ich schon ein paar informationen bei euerm mitspieler Julien geholt und weiß von daher das ihr mitten oder am anfang der Playoffs seit...

falls es nicht klappen sollte der liga beizutreten stehe ich gerne für Frendlys zur verpfügung denn ich habe echt kein bock mehr online gegen immer die selben teams zu spielen sprich: MIA oder LAL....

desweiteren spiele ich schon seit DEZ 09 in einer maddenliga von daher bin ich ein sehr aktiver und zuverlässiger member...

würde mich über eine antwort sehr freuen!

lg micha

PSN: neckpain666
icq: 289-153-179

Na klar sollte das klappen! Hört sich doch alles gut an... :thumb:
Die besetzten Teams siehst du im An-/Abmelde Thread.

Welche Teams schwirren euch beiden neuen denn im Kopf rum?
Dann könnten wir Aussagen über den Zustand machen! :D

Hot sind die Mavs (heil oder?), Pacers (George/Granger weg/Bradley/Deng da), die Grizzlies (Wade/Bosh/Gasol) und die Suns (Gortat/LeBron:D)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Na klar sollte das klappen! Hört sich doch alles gut an... :thumb:
Die besetzten Teams siehst du im An-/Abmelde Thread.

Welche Teams schwirren euch beiden neuen denn im Kopf rum?
Dann könnten wir Aussagen über den Zustand machen! :D

Hot sind die Mavs (heil oder?), Pacers (George/Granger weg/Bradley/Deng da), die Grizzlies (Wade/Bosh/Gasol) und die Suns (Gortat/LeBron:D)

Mavs ist Billups drin anstatt von OJ Mayo, würd ich mir überlegen
Du kannst dir die Teams immer nochmal anschauen, bevor du sie wählst...
Apropos Mavs: Wir müssen die noch ne runde weiterschieben gegen die Thunder, dann wäre das nmlich geklärt und Julien kann evtl. schon gegen sie spielen, würde halt alles schneller gehn ;)
Soll ich es gleich machen?

Und an alle Neueinsteiger: Ihr müsst euch hier nicht mit euerem Name, Es reicht wenn ihr sagt das ihr interessiert seid ;)
Nur mal so als Nebeninfo ;)
Und mir fällt auf, das wird wohl in der Association von NBA 2k14 vollbesetzt sind, anscheinend stoßen immer mehr Leute auf unsere kleine Association, cool das das so läuft :thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich finds nett wenn man sich so vorstellt! :thumb:

Naja Mayo hat eh nur ein Jahr Vetrag gehabt...
Jo mach das mal bitte! Glaube aber nicht, dass er dann schon spielen kann! Können Niko und ich ja auch nicht...
Ist SMH denn nächste Saison wieder dabei?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey:

Endlich bin ich hier freigeschaltet ist ja echt nicht schön :wall:

ich heiße michael bin 26 jahre alt und komme aus Wiesmoor (nähe oldenburg)
würde gerne bei euch in der NBA2k13 liga mitmachen wenn das möglich ist...

vor ungefair 1er woche habe ich schon ein paar informationen bei euerm mitspieler Julien geholt und weiß von daher das ihr mitten oder am anfang der Playoffs seit...

falls es nicht klappen sollte der liga beizutreten stehe ich gerne für Frendlys zur verpfügung denn ich habe echt kein bock mehr online gegen immer die selben teams zu spielen sprich: MIA oder LAL....

desweiteren spiele ich schon seit DEZ 09 in einer maddenliga von daher bin ich ein sehr aktiver und zuverlässiger member...

würde mich über eine antwort sehr freuen!

lg micha

PSN: neckpain666
icq: 289-153-179


Ich gebe dir mal n paar genauere Infos:der An / Abmeldethread mit den wichtigsten Regeln im ersten bzw. dritten Post findest du hier: KLICK!!!

Es wäre schön wenn du nach deiner Teamwahl mir oder BN schreibst welches es geworden ist. Dazu deine PSN ID.

BN, StephCurry, Jerry und ich sind hier die Admins. Mit mir hattest du ja schon im PSN kurz Kontakt.

Solltest du ein Team wählen, welches noch in den Playoffs ist, dann warte bitte bis dieses aus dem Playoffs ausgeschieden ist.


Was wirklich wichtig ist: Bitte schaue regelmäßig hier rein und lass ein zwei Worte von dir hören damit wir wissen das du noch am Start bist. Regelmäßiges vorbeischauen ist auch gerade deshalb wichtig, weil wir zur Offseason einen gemeinsamen Termin für Free Agency und ähnliches finden müssen:thumb:
Wer da nicht mitredet oder es nicht mitbekommt hat halt Pech.

Freundlicher Umgang sollte selbstverständlich sein.

Bei Anregungen, Problemen oder Fragen stehen die Admins dir zur Verfügung. So banal die Frage auch scheinen mag, wir beantworten sie gerne.
Solltest du nicht sonderlich Fit sein bzgl. der Vertragsrechte und Caprechte dann schaue ein paar Seiten zurück und lies das nach.
Kein Bock darauf? Schreib mir eine Nachricht, ich beantworte sie dir dann gerne nochmal im Thread.


Fragen offen? dann schieß los. Ansonsten welcome to the jungle :D
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
danke für die schnellen antworten würde mir schon gerne die teams voher anschauen aber die tendens geht natürlich zu den mavs ;) bin aber leidenschafftlicher bulls....
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Gut dann simulieren wir die Mavs einfach weiter und er bleibt so drin oder?

Du kannst sie dir vorm endgültigen anmelden komplett mit Kader und Cap Übersicht anschauen!
Nur wenn du zb. die Mavs willst kannst du erst nach den POs bzw. wenn sie ausgeschieden sind einsteigen!
Kannst momentan eh nichts machen ausser dir einen Überblick zu verschaffen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Gut wenn ich so drüber nachdenk, ist es eigentlich ok, solang er nicht die genaue Adresse hinschreibt :D

Und nett ist es aufjeden Fall, besser als Jenna und seine erste Meldung hier :cool4:


Nix gegen dich Jenna, mittlerweile versteht dich jeder 1A ;) Bist auch ein guter Kerl, kam nur im ersten Moment nicht so rüber :laugh2:

Edit: Mavs sind weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
super, würde mir gerne so schnell es geht ein team aussuchen damit ich offline schon ma üben kann. wo seh ich denn die teams, kann ich mich schon in der asso anmelden?

ps.: jemand grad bock aufn friendly?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
flo und neckpain, ich habe euch beiden die daten geschickt.

Auch flo bitte ich später seine psn ID sowie seine Teamwahl hier mitzuteilen.
Offene Teams seht ihr wenn ihr die Asso gefunden habt.

Nicht verwirren lassen. Das Feld wo nach der Asso ID gefragt ist einfach leer lassen ;-)

Und immer dran denken: Regeln beachten ;-)
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
ich hab mir dann ma die pacers geschnappt, da sie nach den celtics mein zweitliebstes team sind. auch wenn die mavs mit all dem cap space nach der season gelockt haben (und dirk natürlich).

meine psn id ist: floo1860
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das macht dich gleich sympatischer! :D
Hab dich mit aufgenommen...
Viel Spass!
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
jetzt wo dus sagst fällt mir ja auch dein avatar auf :D. hab nicht umsonst ein rondo trikot an der wand hängen^^.

gut dann hoffe ich mal auf gutes gelingen, wär cool wenn sich jemand ma wegen nem friendly meldet wenn er bock hat ;-)
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
also jetzt bin ich etwas verwirt xD kann ich die mavs jetzt besetzen oder nicht xD und wlche daten hast du mir geschickt in meinem posteingang ist nichts angekommen ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Rondo Rulez! :thumb:

Du kannst gerne die Mavs haben aber bitte noch nicht besetzen! Sie sind als CPU Team noch in den POs dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben