GSWarriors
Bankspieler
Oh-Oh, die Celtics machen sich überall unbeliebt
Gerne, den Sauhaufen mit den Veträgen kann man ja keinem antuen!
Endlich sind die Pistons weg! Find das Team sehr nice...
Cap sollte auch genug da sein!
Also ich benutze zum reinen werfen nur die Taste!
Den Stick nur bei Dunks oder Korblegern...
sollte klappen. Bin auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. Aber spätestens halb elf oder so sollte ich wieder da sein.
Je nachdem wie lange wir brauchen können wir das zweite hinterher spielen. Ansonsten Samstag und Sonntag. Drei bis fünf Spiele sollten wir schaffen am WE... Wenn denn ein fünftes notwendig wird.
Warum haben wir so einen netten Blödsinn nicht vorher angefangen!
Rondo wird sich dazu noch äusseren...:thumb:
Bin nicht vor 18-19Uhr zuhause! Aber auch nach 22Uhr noch on!
22.15 Uhr start für Game 1?
Dein einziges Motto kann nur sein:
@LaBum
Schicke sie dir jetzt!
Jennings Jersey ist bestellt
Halloween ist vorbei!
Ellis finde ich ehrlich klasse vom Style her aber Jennings ist für mich als Old School PG Lover kaum mit anzusehen!
The Best there is, the best there was an the best there ever will be Video
So wirds nach den Playoffs aussehen
So ich hab die ersten beiden Spiele gegen die Mavs gemacht. Wie erhofft beide gewonnen und führe mit 2:0. Das erste Spiel war sehr eindeutung und ich konnte mit 30 Punkten Vorsprung die letzten 15 Minuten mit der Reserve durchsspielen.
Im 2. Spiel hatte die Dallas CPU extrem viele Steals geholt und es war knapper. Wobei ich durchgehend auch immer 10 Punkte vorne war. Mit Granger etwas 3er Training veranstaltet (30 Punkte). Freu mich schon auf die Finals gegen Jerry
Jemand sollte die Geschwindigkeit schnell wieder herunter setzen. Wir haben schon den 2. Mai und bis morgen Abend wären schon alle Spiele simmuliert. Ich schaffe heute kein 3. Spiel mehr!
The Best there is, the best there was an the best there ever will be Video
So wirds nach den Playoffs aussehen
Spiel 1 vs Ottdilein gewonen !