NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Gerne, den Sauhaufen mit den Veträgen kann man ja keinem antuen! :)
Endlich sind die Pistons weg! Find das Team sehr nice...
Cap sollte auch genug da sein!
Also ich benutze zum reinen werfen nur die Taste!
Den Stick nur bei Dunks oder Korblegern...

Ok dann nehme ich die suns ..
Labum11
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bynum zu den letzten Geschehnissen:

Natürlich habe ich mitbekommen, dass sich das Front Office Angebote zu meiner Person angehört haben. So ist das Geschäft, die Antwort gebe ich auf dem Platz!

Collins auf der PK:
Wir wissen das wir Außenseiter sind, der Record der Celtics sagt alles. Sie spielen eine unfassbare Saison. Wir werden aber unser bestes geben!

Holiday:
Die Diskussion ob nicht Rondo ins First All Team gehöre und Holiday eher ins second gewählt hätte werden sollen beantwortete Holiday mit einem müden lächeln.
Er habe die Diskussion mit Freude verfolgt. Rondo hätte in seiner Karriere schon sehr viel erreicht, Dinge von denen er noch weit entfernt sei. Er hätte auch mit Rondo im Team leben können. Individuelle Auszeichnungen seien ihm halt nicht so wichtig.


Will Smith, seit nun über einem Jahr Mitbesitzer der Sixers Organisation ließ sich im übrigen folgendes Bild auf die linke Arschbacke tatoowieren:

10590.gif
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hast du die Daten schon? Die Suns kannst schon besetzten!

Hier nochmal, weil Steph Curry sich benachteiligt fühlte, seine genaue Sicht auf die Playoffs:

wd6oxkl5.png
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
mir fällt gerade ein ich habe morgen bloß Zeit von ca. 15. bis ca. 19 Uhr.
dann wieder von ca 22 Uhr bis 1 Uhr Nachts. Also bis zum Sixers Tip Off
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Warum haben wir so einen netten Blödsinn nicht vorher angefangen!
Rondo wird sich dazu noch äusseren...:thumb:

Bin nicht vor 18-19Uhr zuhause! Aber auch nach 22Uhr noch on!
22.15 Uhr start für Game 1?

Dein einziges Motto kann nur sein:

oyydgwyc.jpg


@LaBum

Schicke sie dir jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
sollte klappen. Bin auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. Aber spätestens halb elf oder so sollte ich wieder da sein.
Je nachdem wie lange wir brauchen können wir das zweite hinterher spielen. Ansonsten Samstag und Sonntag. Drei bis fünf Spiele sollten wir schaffen am WE... Wenn denn ein fünftes notwendig wird.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
sollte klappen. Bin auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. Aber spätestens halb elf oder so sollte ich wieder da sein.
Je nachdem wie lange wir brauchen können wir das zweite hinterher spielen. Ansonsten Samstag und Sonntag. Drei bis fünf Spiele sollten wir schaffen am WE... Wenn denn ein fünftes notwendig wird.

Passt gut! Habe dieses WE viel Zeit...:thumb:
Glaube niemals, dass wir in vier spielen durch sind!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Halloween ist vorbei! :D
Ellis finde ich ehrlich klasse vom Style her aber Jennings ist für mich als Old School PG Lover kaum mit anzusehen!

BEIDE HABEN STYLE!!! Ellis war sowieso immer mein Lieblingsspieler (GSW und so). Aber Jennings ist auch :jubel::jubel: LA Swag! :D

Ellis kommt auch noch...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So ich hab die ersten beiden Spiele gegen die Mavs gemacht. Wie erhofft beide gewonnen und führe mit 2:0. Das erste Spiel war sehr eindeutung und ich konnte mit 30 Punkten Vorsprung die letzten 15 Minuten mit der Reserve durchsspielen.
Im 2. Spiel hatte die Dallas CPU extrem viele Steals geholt und es war knapper. Wobei ich durchgehend auch immer 10 Punkte vorne war. Mit Granger etwas 3er Training veranstaltet (30 Punkte). Freu mich schon auf die Finals gegen Jerry :)

Jemand sollte die Geschwindigkeit schnell wieder herunter setzen. Wir haben schon den 2. Mai und bis morgen Abend wären schon alle Spiele simmuliert. Ich schaffe heute kein 3. Spiel mehr!

The Best there is, the best there was an the best there ever will be Video

1kobe2.jpg

So wirds nach den Playoffs aussehen :jubel:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So ich hab die ersten beiden Spiele gegen die Mavs gemacht. Wie erhofft beide gewonnen und führe mit 2:0. Das erste Spiel war sehr eindeutung und ich konnte mit 30 Punkten Vorsprung die letzten 15 Minuten mit der Reserve durchsspielen.
Im 2. Spiel hatte die Dallas CPU extrem viele Steals geholt und es war knapper. Wobei ich durchgehend auch immer 10 Punkte vorne war. Mit Granger etwas 3er Training veranstaltet (30 Punkte). Freu mich schon auf die Finals gegen Jerry :)

Jemand sollte die Geschwindigkeit schnell wieder herunter setzen. Wir haben schon den 2. Mai und bis morgen Abend wären schon alle Spiele simmuliert. Ich schaffe heute kein 3. Spiel mehr!

The Best there is, the best there was an the best there ever will be Video

1kobe2.jpg

So wirds nach den Playoffs aussehen :jubel:

Oh man der Text auf dem Video und dann Kobe dahinter... Eine Beleidigung für so viele Basketballspieler! :D
Nächstes Jahr sieht das in euer Conference mal enger aus! ;)

Ok mache die PS nochmal schnell an und stelle runter!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Spiel 1 vs Ottdilein gewonen !

jo das dritte viertel hat mir eindeuitig das spiel vermasselt. sonst war ich allen vierteln gleich auf mit dir. korver und allen sind halt unstoppable wobei korver nur trifft, weil ihn keiner verteidigen will:D:D
moment jetzt fällt es mir auf: jenna schrieb das meine verteidiegr bestochen wurden..... und das kann gut sein, siehe hier:
0102_jazz_kutcher-1.jpg

und ray allen hat chalmers karriere zerstört....bose...böse

575715_478651792163350_2002124909_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben