NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Auf die Frage der TV Expertin Doris Burke, warum die Nuggets trotz des starken Kaders um Rudy Gay nicht in die Playoffs kamen, antwortete Nuggets GM Steph Curry frech: "Meine Mannschaft hat sich doch diese Saison nur ausgeruht, um nächste Saison voll angreifen zu können, denn was ist besser als eine ruhige Offseason ohne diese lästigen Playoffs, die wir letztes Jahr schon hatten. Wir dachten uns, das wir uns dieses Jahr schön erholen, um in der neuen Saison mit der ganzen Liga den Hallenboden zu wischen!"
Auf die Frage, wer denn die Zone aufräumen solle kam prompt die Antwort: "Natürlich Javale McGee und Paul Millsap, die sind locker jeden Abend zu einem Double Double in der Lage!"

McGee_Warriors1112_2_600.jpg


Utah-Jazz-Paul-Millsap-3-KKKJSYIHP5-800x600.jpg


Zudem werde Ty Lawson das Team tragen, wenn er in der Offseason erstmal seinen verdienten 10 Mio. Vertrag unterschrieben hat.
Burke fragte anschließend,welche Ziele der Front Office denn für die Free Agent Phase habe. Daraufhin Curry selbstbewusst: "Wir wollen einen starken 6th Man verplichten, ich denke da zum Beispiel an OJ Mayo. Dieser würde perfekt ins Team passen, und könnte sich mit Paul George die Spielzeit teilen!"

OJ-Mayo-Dallas-SSC.jpg


Zum Abschluss wurde Curry noch nach den Celtics befragt, und ob diese in den Playoffs denn eine realistische Chance auf den Titel haben: " Natürlich haben sie den, immerhin haben sie uns zwei mal besiegt, auch wenn wir das eine Spiel hätten gewinnen müssen. Aber wer uns besiegt, hat immer eine Chance auf den Titel! Trotzdem werden wir diese Altherrenbasketballer nächstes Jahr zurück ins Altersheim schicken!"


0.jpg


Hier erklären KG und PP zum Beispiel schon ihren Rücktritt zur Saison 2013/2014, evtl. hängen sie auch noch ein Jahr dran, aber dann ist endgültig Schluss. Grund: Sie wollen ihre Rente in vollen Zügen genießen!

Danach ging Curry zurück zu seinem Team, welches schon auf den Trainer wartete, um die nächste lockere Trainingseinheit zu absolvieren. Einen Tipp, wer denn dieses Jahr Champion wird, wollte Curry nicht abgeben, sagte jedoch mit einem schmunzeln, es werde ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Spurs und den Heat, Sixers oder Celtics geben. Je nachdem wer sich im Osten durchsetzen kann.



Ja das macht wirklich Spaß Freunde! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ ottdus

War ja sehr gespannt was mich vs ihn erwarten würde, da wir vorher noch nicht das Vergnügen hatten. Hatte es mehr ehrlich gesagt leichter vorgestellt.
Anfangs konnte ich ihn gut überrumpeln, doch mit der Zeit hatte er sich mehr unh mehr auf meine def Strategie eingestellt und stets gescored. Zur HT alles sehr eng. Im dritten dann Tempo wieder angezogen, und wie es nunmal in dem gm so ist, kann man durch nen Run immer gut und schnell davonziehen.. .Smith war bei ATL sehr stark! Iggy hatte bei mir mit 14 von 15 herausgestochen. Wenn Otti Fifa beiseite legt und bissl mehr hustlelt ,dann aber nur dann sollte es vlt. ein wenig enger in der Serie zugehen !

@ LaBum

Habe ja schon gegen einige Newcomer friendleys bestritten, aber er ist mit Abstand der tougheste ! Wirklich megastarker Spieler, sollte wenn er mit seinem Team zurecht kommt eine dominierende Rolle bei uns einnehmen.

@ Jasmin

Hallo schöne Frau :wavey: mein echter Name ist Steven, für dich bin ich 25 und mit Abstand der attraktivste hier im Forum :cool3:
Natürlich Single und wenn Bedarf bestehen sollte desöfteren zufällig in Hamburg :D

Kleiner Spass :love:

Herzlich Willkommen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113

Hey hey nix gegen mein guten javale :D
In Denver macht er keine dummen Sachen mehr
Aber ernsthaft, ich find es immer noch am,geilsten als.er sich sagt: " scheis auf Basketball, macht mir keinen Spaß mehr, ich Spiel jetzt Volleyball" :D

@ jenna
Genau für sie bist du es
In echt heißt du sicher Günter und bis 54 Jahre alt :D
Kleiner scherz am Rande ;)
Achja und poste bitte ein Bild von dir hier sonst kann ich das attraktiv nicht bestätigen :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Haha wie der Gute Javale da den kleinen Lawson umrennt und ihn einfach liegen lässt! Der Hammer :)
Bei dem Freiwurf hab ich erst immer nicht erkannt wo er überhaupt landet! Naja bei der Kurve kein Wunder! :D

Schön das hier momentan so viel los ist obwohl nicht mehr alle dabei sind! Das lässt auf ne geile Saison hoffen! :thumb:

Hab heute Abend so ab 20Uhr noch Zeit und Bock auf ein paar lockere Friendlys! Ist dafür wer zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin...

kann mich mal einer über die Lage bei den Jazz aufklären... Mir ist klar das Millsap weg ist und dafür nen guter pick da ist... aber haben die jungs wenigesten jefferson verlängert?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin...

kann mich mal einer über die Lage bei den Jazz aufklären... Mir ist klar das Millsap weg ist und dafür nen guter pick da ist... aber haben die jungs wenigesten jefferson verlängert?

Sorry ich weiß nur, dass du die beste Chance auf den First Pick hast mit dem Cavs Pick! Das mit Jefferson müsste ich mir heute Abend mal anschauen!
 

KillaMilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Hammerbrooklyn:)
@ Jenna:

Da muss ich dich leider enttäuschen, bei mir geht es erst ab 30 los, alles drunter ist mir zu junges Gemüse.
Ach und auf hübsche Jungs steh ich auch nicht. Typ Panzerknacker ist schon eher mein Fall:)

Bin heute Abend ebenfalls für ein Friendly zu haben, aber ihr wisst das die 3er Linie bei den Frauen näher am Korb ist :rolleyes:

@ottdus:
Wäre ja super mit etwas weiblicher Unterstützung;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Killa Milla
Ü30 haben wir hier glaube ich noch keinen aber der Typ Panzerknacker ist hier bestimmt vertreten! :D
Schickst du mir nochmal deine PSN ID?
Dann kann man heute Abend vielleicht schon ein Friendly machen!?

Habe nun der ersten Post im An-/Abmelde Thread aktulisiert!
Sind nun 24 Teams belegt! HAMMER :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@bn

Wat bist n du für ein Cavalier. Bei so einer interessanten Dame sollte man sich jede Zeile einbrennen!
MarySueParker is da ID!

Ach ja lovely Jaz, 4 real I#m 29 jears old, und wie du siehst English kann ich auch fliessend.

Panzerknacker, Ü30 ?

Shit, lass mich sofort in dein Pflegeheim einweisen :)

Have a nice Day
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Oh man,eine Frau da und alle.ticken aus :D
Ein Glück ich bin 15. :D
Hab noch genug Zeit, zumindest mehr als ihr :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Oh mann Crazy Jen, du bist echt so ne Marke... :thumb:
Heute Abend noch ein Friendly?
Oder Steph vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ BN:

Also heute Abend geht klar. Ca 22:15 werde ich da sein. Sei mir aber nicht böse wenn es etwas später wird. Bis wann hast du Zeit? Ich werde, so schätze ich gegen zehn zu Hause sein und habe wie gesagt bis zum Tip Of heute Nacht um eins Zeit :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also ich könnt ein jetzt ein freundschaftliches Testspiel absolvieren :D
Hab aber nur für 5 minuten viertel zeit, mache dann ca. 19 Uhr nochmal fort, bin den rest des abends nicht verfügbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben