Ich glaube Niko verfolgt sowieso einen ganz anderen Plan mit der Diskussion. Er erhofft sich, dass du jetzt im Matchup gegen ihn vermehrt auf Rondo Jumper setzt, um zu beweisen, dass er nicht einseitig ist.![]()
Kein Witz Jerry, der Gedanke kam mir auch!
Ich glaube Niko verfolgt sowieso einen ganz anderen Plan mit der Diskussion. Er erhofft sich, dass du jetzt im Matchup gegen ihn vermehrt auf Rondo Jumper setzt, um zu beweisen, dass er nicht einseitig ist.![]()
Haha.... Nein, nein. BN weiß die stärken seines Teams perfekt einzusetzen, dahingehend ist er glaube ich der beste Spieler in der Liga. Daher sehe ich ihn auch weiterhin als Favoriten. Ich rechne damit das er die serie relativ deutlich gewinnen wird.
Jerry hat das glaube ich gut zusammengefasst. Damit sollte auch gut sein. Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht darüber mit dir zu diskutieren,BN :thumb:
Man Leute mir ist lanweilig bei NBA 2k13, könnt ihr eure PO mal bisschen vorantreiben?
Nein Spaß beiseite, hat jemand Bock auf ein friendly heute Abend? Mein Finger kribbeln doch soo Mensch![]()
Man Leute mir ist lanweilig bei NBA 2k13, könnt ihr eure PO mal bisschen vorantreiben?
Nein Spaß beiseite, hat jemand Bock auf ein friendly heute Abend? Mein Finger kribbeln doch soo Mensch![]()
joa, können wir machen denke ich. Ich melde mich nochmal so ab acht?
ich muss mal schauen. Ich bekomme gleich noch Besuch. Ich hoffe der bleibt nicht so lang :S
Würde sagen das wir keine POs Termin in dieser Saison mehr vergeben! Es sei denn ihr seid alle anderer Meinung...
@Pappel
Zu dir sage ich nix mehr! Diskutiere nicht gern mit Leute die nach Plappern!
@Niko
Antwort kommt![]()
nachplappern?![]()
Ich kann bis ca. 22.00 Uhr, also wenns da vorbei is, is es gut
Es reicht auch ein Spiel mit 5 Min/Viertel, aber ich muss meine Finger entlasten und nur durch schreiben geht das leider nicht so gut![]()
Also Ich habe nun Zeit. 4 x 10 Minuten.
Komm on![]()
Vielleicht findet man am Wochenende nochmal Zeit für ne Revanche?!
Wo kann Ich nochmal das wurffeedback aktivieren. Musste ohne auskommen. Das hat mich ganz schön ausn rhytmus gebracht, besonders bei Holiday