NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ihr habt mit eurem geschriebenen hier alle.beide Recht. Ist ja logisch das man eine Simulationsniederlage nicht stehen lassend will, weil halt alles zu schnell ging und man sich nicht mal absprechen konnte. Das war eben bei mir und julien der Fall, dazu kommt, das ich gerne gegen ihn spielen wollte. Wenn ich aber jetzt in einer Simulation gewinne oder verliere aber man konnte sich vorher absprechen, kam nur nicht auf eine Zeit, ist das was anderes. Dann find ich muss man es einfach so stehen lassen, da man auch später schwer einen Termin finden wird. Es sei denn man hat nun einen gemacht der unmittelbar nach der Simulation ist, dann kann man das Spiel zurücksetzen. Ich denke nicht das man alle Spiele zurück setzen sollte, auch wenn man am liebsten alle spielen.möchte. Aber man schafft das sonst einfach nicht.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Grund ist folgender:
Wenn ich gegen Leute durch Simmulation gewinne, muss ich sie doch nicht dann selbst fragen ob das spiel richtig gespielt werden soll. Da ist Aufgabe vom Verlierer und wen er dies nicht tut ist es ihm egal. Ich werde bei einem solchen Fall hier immer Datum und Begegnung posten damit es zurück gesetzt wird, da ich einfach die Zeit und den Ergeiz dazu habe. Wird ja auch gegen mich so gemacht ohne zu fragen. Außerdem wurden wir ja nichtmal gefragt ob es ok ist das die Tageszeit schneller gestellt wurde im Vergleich zur Vorsaison. Das kann man ja gene machen, aber eben nur gegen diesen Kompromiss. Ich verbringe viele Stunden und Tage an dieser Liga und will einfach keine halbe Sache...

Ich habe am Anfang der Saison doch auf "langsam" gestellt was die Liga Geschwindigkeit angeht???

Wurde das wieder geändert oder was?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hmm, dazu noch eine Frage: Wenn ein Admin ein Spiel für einen wertet ist das doch wie eine Simulation?!

Das heisst es kann auch Verletzungen geben?! Das wäre natürlich schade, vor allem, weil in fast jedem simulierten Spiel ein Spieler verletzt ist...
Ausserdem hat mein Rookie echt gute Stats, die beim simulieren immer krass runter gehen!

Kann passieren. Aber ist es in dem Fall nicht, habe extra geschaut. War halt mein Fehler, tut mir leid. Aber die Stats sind doch nicht so,wichtig.Am Ende zählt der W.

Zur Geschwindigkeit: Nein nein, die ist bei 8h. Das passt so wie es eingestellt wurde. Letzte Saison hatten wir 6 Stunden, dann hat Niko sie langsamer gedreht, da ist sie.immer noch
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ihr habt mit eurem geschriebenen hier alle.beide Recht. Ist ja logisch das man eine Simulationsniederlage nicht stehen lassend will, weil halt alles zu schnell ging und man sich nicht mal absprechen konnte. Das war eben bei mir und julien der Fall, dazu kommt, das ich gerne gegen ihn spielen wollte. Wenn ich aber jetzt in einer Simulation gewinne oder verliere aber man konnte sich vorher absprechen, kam nur nicht auf eine Zeit, ist das was anderes. Dann find ich muss man es einfach so stehen lassen, da man auch später schwer einen Termin finden wird. Es sei denn man hat nun einen gemacht der unmittelbar nach der Simulation ist, dann kann man das Spiel zurücksetzen. Ich denke nicht das man alle Spiele zurück setzen sollte, auch wenn man am liebsten alle spielen.möchte. Aber man schafft das sonst einfach nicht.

Ich verstehe da auch Juliens Position vollkommen. Wie du sagtest haben beide (irgendwie) Recht/Unrecht(wie mans halt sagen will :D). Ansonsten geb ich dir vollkommen Recht. Hier und da kann man das wirklich mal machen. Aber es sollte nicht zur Regel werden. Man sieht ja an dem Fall von GSW, dass die Admins da schnell auch mal durcheinander kommen können. Das birgt dann natürlich auch immer die Gefahr für Fehlerquellen. Die kann man sicher immer wieder ausmerzen, aber es ist wahrscheinlich auch ein Batzen an Arbeit.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ja ist wie eine Simulation. Aber was ist die Alternative? Das Zwangssimulieren kam doch diese Saison eigentlich nur deshalb zustande, da die Saison nochmal neu anfing und viele schon Spiele gemacht haben. Es sollte die Saison über nicht mehr (oft) vorkommen.

Dazu noch etwas. Die Slider für Verletzungen können wir auch auf 0 machen (keine Verletzungen). Wenn man ein Spiel selbst spielt, verletzen sich die Spieler nicht, das ist 100 pro sicher, wir spielen die 2te Saison und ich hatte aus dem Spiel heraus noch nie eine Verletzung. Das Problem ist, dass es immer solche Ausnahmen geben wird, wo der Admin ein Spiel simulieren muss. Da verletzt sich jetzt schon in jedem Spiel ein Spieler (hab zu beginn auch erst ein paar CPU spiele simuliert wo sich in jedem Spiel einer verletzt hat, die Spiele wurden zurückgesetzt und ich hab sie gespielt).
Ich hab aber keine Lust, das ich wegen einem verfehlten Spiel wegen Zeitmangels viele Verletzte bekomme.
Liege ich in der Annahme richtig? (Ich will jetzt nicht sagen, dass wir die Slider runtermachen sollen, sondern nur verstehen, ob es so ist oder nicht)

Kann passieren. Aber ist es in dem Fall nicht, habe extra geschaut. War halt mein Fehler, tut mir leid. Aber die Stats sind doch nicht so,wichtig.Am Ende zählt der W.

Kein Problem, danke. Bei mir ist jeder Spieler wichtig :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay, ich habe mir das ganze Gespräch hier nun nochmal durchgelesen und muss dazu auch mal was sagen:

Wenn es auffällt, dass Leute wirklich beinahe alle Spiele simuliert lässt, dann muss man sich darüber unterhalten ob das noch so viel Sinn macht hier zu bleiben.

Es ist aber auch klar, dass nicht jeder so wahnsinnig viel Zeit hat. Ich arbeite zum Bsp. 45 Std. die Woche. MINIMUM! Da findet man eben keine Zeit um jedes verdammte Spiel zu zocken.
Dennoch finde ich, bekomme ich das ganz gut hin. Es werden zwar immer wieder Spiele simuliert, aber ich denke das hält sich im Rahmen.

Es muss eben jedem auch klar sein, dass wenn man sich hier anmeldet auch dementsprechend viel Zeit opfern und investieren muss. Wenn man das nicht kann /möchte dann macht es nunmal nicht viel Sinn hier in der Asso zu bleiben. Ich denke Zeit für 2-5 Spiele sollte in der Woche schon sein.

Wenn das nicht realisierbar ist, dann muss man halt drüber nachdenken, ob man es nicht lässt.
Bei SHM habe ich aber noch das Gefühl, dass er wirklich spielen möchte. Hat hier ja auch online Zeiten und alles gepostet.


Das mit dem Rücksetzen der simulierten Spiele sehe ich weiterhin kritisch. Wenn um jeden Preis jedes Spiel gespielt werden muss, ist eine 29 Spiele Saison sicher die richtige Alternative.


NOch eine Frage:

Ist die Liga Geschwindigkeit denn noch auf LANGSAM?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Dazu noch etwas. Die Slider für Verletzungen können wir auch auf 0 machen (keine Verletzungen). Wenn man ein Spiel selbst spielt, verletzen sich die Spieler nicht, das ist 100 pro sicher, wir spielen die 2te Saison und ich hatte aus dem Spiel heraus noch nie eine Verletzung. Das Problem ist, dass es immer solche Ausnahmen geben wird, wo der Admin ein Spiel simulieren muss. Da verletzt sich jetzt schon in jedem Spiel ein Spieler (hab zu beginn auch erst ein paar CPU spiele simuliert wo sich in jedem Spiel einer verletzt hat, die Spiele wurden zurückgesetzt und ich hab sie gespielt).
Ich hab aber keine Lust, das ich wegen einem verfehlten Spiel wegen Zeitmangels viele Verletzte bekomme.
Liege ich in der Annahme richtig? (Ich will jetzt nicht sagen, dass wir die Slider runtermachen sollen, sondern nur verstehen, ob es so ist oder nicht

Also ich hatte im ganzen 2k13 in unzähligen Spielen erst ein oder zwei Verletzte. Die Regler habe ich in dem Punkt offline auch nicht verändert. Entweder hatte ich nur Glück oder es ist wirklich beinahe unmöglich.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Okay, ich habe mir das ganze Gespräch hier nun nochmal durchgelesen und muss dazu auch mal was sagen:

Wenn es auffällt, dass Leute wirklich beinahe alle Spiele simuliert lässt, dann muss man sich darüber unterhalten ob das noch so viel Sinn macht hier zu bleiben.

Es ist aber auch klar, dass nicht jeder so wahnsinnig viel Zeit hat. Ich arbeite zum Bsp. 45 Std. die Woche. MINIMUM! Da findet man eben keine Zeit um jedes verdammte Spiel zu zocken.
Dennoch finde ich, bekomme ich das ganz gut hin. Es werden zwar immer wieder Spiele simuliert, aber ich denke das hält sich im Rahmen.

Es muss eben jedem auch klar sein, dass wenn man sich hier anmeldet auch dementsprechend viel Zeit opfern und investieren muss. Wenn man das nicht kann /möchte dann macht es nunmal nicht viel Sinn hier in der Asso zu bleiben. Ich denke Zeit für 2-5 Spiele sollte in der Woche schon sein.

Wenn das nicht realisierbar ist, dann muss man halt drüber nachdenken, ob man es nicht lässt.
Bei SHM habe ich aber noch das Gefühl, dass er wirklich spielen möchte. Hat hier ja auch online Zeiten und alles gepostet.


Das mit dem Rücksetzen der simulierten Spiele sehe ich weiterhin kritisch. Wenn um jeden Preis jedes Spiel gespielt werden muss, ist eine 29 Spiele Saison sicher die richtige Alternative.

Da kann ich dir nur uneingeschränkt Recht geben, ehrlich. Trifft meine Meinung auf den Punkt genau. Besonders mit der Saisonlänge/Simulation.:thumb:


Edit: Es scheint so als würde ich hier im Forum heiß laufen und gefühlt die ganzen Threads bombardieren. :D
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich denke das hier recht viele bwrufstaetig sind. gibt auch immer mal einen stresstag wo man auch mal keine lust hat zu zoggen. von daher stimme ich da auch zu. .. das man nicht immer da sein kann um immer ein spiel zu machen ist es denke ich normal
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen. Jeder hat seine Meinung geäußert und gut ist.

Natürlich schreibe ich nicht nach einem Sieg meinen Gegner an und frage ob er es nachspielen möchte. Aber sobald er mich anschreibt sage ich ohne zu zögern ja und das verlange ich auch von jedem andern so!

Machst du nicht? also ich mach das unabhängig von sieg oder niederlage. Hab in den POs schon gemerkt das du alles fürn sieg tust, siehe autoverteidigung. Auch nur meine meinung ;-)

So und jetz, go pack go
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Guten Morgen Leute,

mal eine Frage in anderer Sache - warum kann ich meine Spieler eigentlich nicht bearbeiten? Geht das allgemein in einer online Asso nicht oder ist die Option deaktiviert? Ich mags eigentlich meine Spieler etwas zu individualisieren (Stirnband, andere Schuhe u.ä)...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hatten wir letzte Saison 8 Stunden Geschwindigkeit? Dann hab ich wohl jetzt weniger Zeit weil ich komm beim Zeitplan nicht so hinterher wie letzte Saison. Muss ja auch die Woche mind. 45 Stunden arbeiten. Wenigstens hab ich aber sonst frei danach.

Also ich hatte letzte Saison und diese Saison bei den Verletzungen immer wieder geschaut. Ich glaub der einzigste der Probleme mit Verletungen hatte waren die Thunder. Auch Stand gestern Abend hatte sie schon wieder eine Verletzung. Keine Ahnung warum da ständig jemand verletzt ist. Ich hatte noch nie eine Verletzung. Denke es liegt daran weil ich alles selbst spiele. Ist ja dann auch eine Art "Geschenk" wenn man sich die Zeit und Mühe macht würde ich sagen. Trotzdem schade das man sich nur beim simmulieren verletzen kann.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Gestern wieder ein komisches Spiel gg Brooklyn. Im 1sten und 2ten Viertel habe ich zusammen 12% Dreier geworfen. Dabei habe ich extra geschaut, dass ich mit meinen besten 3er Schützen werfe und offene Würfe nehme.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
So haben ein kleines Problemchen bzw. einen Vorfall und ich hätte gerne einen guten Rat von aussen. Eigentlich ist es nur ein Regular-Season Spiel unter vielen, aber trotzdem.

Hatte gerade Spiel gegen die Bucks und GS ist halt rausgeflogen beim Stand von 108:94 für ihn bei 7:30 Minuten left. Spiel wurde natürlich für mich gewertet, aber will ich natürlich nicht so stehen lassen. Die Frage ist jetzt halt, was am Besten machen.
Für ihn das Spiel werten möchte ich eigentlich nicht, da 14 Punkte im Basketball sehr fix gehen. Lag vor der Pause bei 2:30 left auch mit 12 Punkten hinten und konnte einen 10:0 Lauf in unter 2 Min. hinlegen. Danach hatte GS zwar wieder einen Lauf, aber es zeigt, dass alles möglich ist.
GS hat hingegen vorgeschlagen die 7:30 "nachzuspielen". Auf den ersten Blick keine schlechte Idee, allerdings sind random 7:30 halt was komplett anderes als die letzten 7:30. Vor allem wenn man 4th Quarter Spezialisten im Team hat etc.

VIelleicht hat irgendwer einen guten Vorschlag... GS kannst natürlich auch etwas vorschlagen.:thumb:
Aber wird sich wohl nicht optimal lösen lassen.:(
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Naja Jerry ich hab mit 14 geführt im 4ten Viertel bei 7:30 und du hattest den gefühlten 6ten TO in Folge gehabt und ich hätte den Ball gehabt... Dann flieg ich raus.

Ich find es etwas übertrieben, dann zu sagen, dass du ja schonmal 10 Punkte aufgeholt hast. Da könnte ich ja genauso sagen, dass du weitere 5 TO gehabt hättest.

Ich biete dir halt an, 7:30 Min in einem Neuen Spiel zu spielen und wenn du da tatsächlich mit mehr als 14 führst, dann bekommst du den Sieg. Aber alles neu machen will ich eigentlich nicht, da bin ich ehrlich und das musst du verstehen. Andererseits will ich eigentlich nicht, dass das jetzt für mich gewertet wird. Ich weiss halt nicht genau was man da machen kann...

Den 4ten Quarter Spezialisten hab ich mit Ellis auch...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@DocHolliday
1. Könntest du bitte einmal meine Freundschaftseinladung im PSN annehmen.
2. Wir haben bald ein Spiel. Bald heißt, das heute der 13. November ist und am 14. ist es angesetzt.
Sag bescheid, egal in welchem Thread wann du kannst.

@GS und Jerry
Erstmal muss ich sagen, das 14 Punkte im Basketball nix sind. Ich erinnere an Spiel 2 der Finals von 2011. 5 Minuten zu spielen, die Mavs mit 15 hinten und drehen das Ding noch. Es ist wirklich das einfachste die 7:30 nachzuspielen, wenn Jerry mehr als 14 Punkte Vorsprung hat, dann quittet GS und Jerry hat den Sieg. Andersrum quittet eben Jerry. Anders geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
QU

Ich find es etwas übertrieben, dann zu sagen, dass du ja schonmal 10 Punkte aufgeholt hast. Da könnte ich ja genauso sagen, dass du weitere 5 TO gehabt hättest.

Natürlich alles ist möglich. Das wollte ich doch auch damit aussagen. Das mit den 10 Punkten sollte auch nur zeigen, dass ich es 5 Minuten davor schonmal geschafft hatte, konzentriert gegen dich in wenigen Angriffen 10 Punkte+ aufzuholen. Genausogut habe ich es geschafft in 2 Minuten wieder auf -12 zu kommen.:D


Den 4ten Quarter Spezialisten hab ich mit Ellis auch...

Weiß ich doch. Bin mir nicht sicher, ob du meine Argumentation verstanden hast bzw. ob ich es richtig rüberbringen konnte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Weiß ich doch. Bin mir nicht sicher, ob du meine Argumentation verstanden hast bzw. ob ich es richtig rüberbringen konnte.

Klar ist das 4te Viertel nicht vergleichbar mit dem 1sten und natürlich ist alles möglich aber was soll ich dir denn jetzt sagen? Die ersten Minuten sprachen halt schon für mich.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben