Das ist mir untergegangen bei dem ganzen Geschreibsel und dem völlig anderem Thema.
Grundsätzlich klingt das nicht schlecht. Ibaka - Gasol finde ich grundsätzlich auch in Ordnung, wenngleich ich Ibaka da doch ein bisschen wertvoller ansehe. Das Ausgleichen durch irgendwelche unwichtigen Spieler ist auch in Ordnung.
Nur mit Perkins habe ich immer einen passablen Center und (sehr) guten PF in Form von Ibaka. So klafft auf der PF Position ein kleines Loch. Da sehe ich im Gesamtpaket halt Ibaka/Perkins besser als Gasol/Okur. Kann dich da auch absolut verstehen wenn du für Perkins eher was schlechtes schickst. An sich ist das Angebot auch in Ordnung. Aber ich bezweifle, ob ich damit wirklich glücklich werde.
Ok dann ein anderer Versuch.
Gasol (83) gegen Ibaka (83)
Okur (67)+David West (75) + Billups (78) gegen Perkins (73) + Collison (63) + I.Thomas(77)
Also mit David West hättest du einen Spieler mit Starterformat und sehr guten Mitteldistanzwurf und in der Zone kann er auch gegenhalten. Okur schicke ich auch noch mit. Dafür würden Perkins+Collison dich verlassen. Weiß gar nicht ob Collison überhaupt eine Rolle bei dir spielt.
Und dann noch Austausch der Backup PGs. Du kriegst das Siegergen und den besseren Spieler im Moment und ich den jüngeren.
Würde dann noch meinen Erstrundenpick 2015 in einem seperaten Trade gegen Secondrounder 2015 von dir tauschen, wenn du Interesse hast (würde nicht mehr in einen Trade passen).