NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
An sich schon wenn der Vertrag human ist und er nicht krass abgebaut hat in dieser Saison.

Ne der hat ein B Potenzial, hat ca. einen 3/15 Vetrag und ich hab noch seinen Weitwurf gepimt!
Stelle mir da sowas vor wie:

Ibaka+Harden

gegen

Farried (bester Rebounder der Liga 17/10/Chandler/Smith

Werd aber nachher nochmal genau schauen!
Was verdient Ibaka?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ne der hat ein B Potenzial, hat ca. einen 3/15 Vetrag und ich hab noch seinen Weitwurf gepimt!
Stelle mir da sowas vor wie:

Ibaka+Harden

gegen

Farried (bester Rebounder der Liga 17/10/Chandler/Smith

Werd aber nachher nochmal genau schauen!
Was verdient Ibaka?

12,25 Millionen/p.a.
Und das noch einige Jahre lang.

Nur fürs Protokoll: Dein Angebot lautet Faried/Smith? Oder Faried/Chandler/Smith?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
12,25 Millionen/p.a.
Und das noch einige Jahre lang.

Nur fürs Protokoll: Dein Angebot lautet Faried/Smith? Oder Faried/Chandler/Smith?

Ich muss mir das nachher mal genau angucken!
Hatte aber an Chandler, Faried und Smith gedacht...
Sonst passt es mit dem Gehalt eh nie!
Gebe damit aber drei Starter auf und muss dat erstmal checken....
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich muss mir das nachher mal genau angucken!
Hatte aber an Chandler, Faried und Smith gedacht...
Sonst passt es mit dem Gehalt eh nie!
Gebe damit aber drei Starter auf und muss dat erstmal checken....

Mach das und gebe mir eben morgen oder so Bescheid. Es eilt nicht. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
Das ist mir untergegangen bei dem ganzen Geschreibsel und dem völlig anderem Thema.

Grundsätzlich klingt das nicht schlecht. Ibaka - Gasol finde ich grundsätzlich auch in Ordnung, wenngleich ich Ibaka da doch ein bisschen wertvoller ansehe. Das Ausgleichen durch irgendwelche unwichtigen Spieler ist auch in Ordnung.
Nur mit Perkins habe ich immer einen passablen Center und (sehr) guten PF in Form von Ibaka. So klafft auf der PF Position ein kleines Loch. Da sehe ich im Gesamtpaket halt Ibaka/Perkins besser als Gasol/Okur. Kann dich da auch absolut verstehen wenn du für Perkins eher was schlechtes schickst. An sich ist das Angebot auch in Ordnung. Aber ich bezweifle, ob ich damit wirklich glücklich werde.

Ok dann ein anderer Versuch.

Gasol (83) gegen Ibaka (83)

Okur (67)+David West (75) + Billups (78) gegen Perkins (73) + Collison (63) + I.Thomas(77)

Also mit David West hättest du einen Spieler mit Starterformat und sehr guten Mitteldistanzwurf und in der Zone kann er auch gegenhalten. Okur schicke ich auch noch mit. Dafür würden Perkins+Collison dich verlassen. Weiß gar nicht ob Collison überhaupt eine Rolle bei dir spielt.
Und dann noch Austausch der Backup PGs. Du kriegst das Siegergen und den besseren Spieler im Moment und ich den jüngeren.
Würde dann noch meinen Erstrundenpick 2015 in einem seperaten Trade gegen Secondrounder 2015 von dir tauschen, wenn du Interesse hast (würde nicht mehr in einen Trade passen).
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
An Billups hätte ich wohl auch Interesse - wie wäre es mit dem jüngeren Felton? Dazu nen Filler, kenn grad die Verträge nicht...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
Ich muss mir das nachher mal genau angucken!
Hatte aber an Chandler, Faried und Smith gedacht...
Sonst passt es mit dem Gehalt eh nie!
Gebe damit aber drei Starter auf und muss dat erstmal checken....

Ibaka und Harden verdienen zusammen 20,2 Mio.

Chandler,Smith,Faried 13 Mio

BN müsste also noch Terry (5,2)reinpacken, damit das annährend hinhaut. Sonst hast du ja nur noch preiswerte Spieler...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Oder Rondo/Smith/Chandler gegen Paul und Harden!
Du wirf mit CP3 ja eh nicht... ;)
Klaro gebe dir morgen Bescheid....

Das klingt ebenso interessant. Biete mir morgen einfach ein paar Möglichkeiten die du absegnest und ich werde dann gucken welche ich bevorzuge. Aber bitte guck auf ob das vom Cap geht und mache das Angebot theoretisch und achte auf die grünen Balken. Kann man ja schnell mal vergessen.

Übrigens Lob an dich und Jerry in dem Moment. Sind Klasse Angebote und kein einseitiger Tradeversuch.

@Jerry: Ebenso interessant. Ich muss mir alles nochmal angucken. Stand jetzt gefällt mir BN's Angebot(e) mehr.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
An Billups hätte ich wohl auch Interesse - wie wäre es mit dem jüngeren Felton? Dazu nen Filler, kenn grad die Verträge nicht...

Muss erstmal schauen, was SHM antwortet. Ansonsten muss ich mir deine Resterampe nochmal genauer anschauen. Boah Novaks Vertrag ist ja ******e. Ich dachte den könnte ich einfach so reinpacken, aber klappt leider nicht.

@Jerry: Ebenso interessant. Ich muss mir alles nochmal angucken. Stand jetzt gefällt mir BN's Angebot(e) mehr.

Zum Glück kann das Captechnisch nicht hinhauen.:jubel::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wer bietet was für wade und bosh im paket.

wie lange dauert es eigentlich bis der computer endlich mal feedback für nen trade gibt ? warte seid 2 tagen auf den seraphin deal.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
@Myers

Ist unterschiedlich. Manchmal geht es fix (8Stunden). Bei manchen Trades dauert es schonmal paar Tage.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@JerryWest: Sehr schön - wollte auch schon fragen ^^
Gibts dann auch noch mal die "Vetofrist" anschließend drauf oder ist der Deal dann einfach durch, wenn die CPU sagt ist durch?

Und wie schaut das bei den Free Agents aus? Warte seit ich eingestiegen bin auf Austin Daye, aber zurückziehen kann ich das Angebot auch nicht mehr (X drücken bringt nichts^^)...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
@Veto Die Vetozeit (24h) kommt hinterher immer nochmal drauf.

@FA die antworten einfach manchmal gar nicht. Dann musst du es nochmal probieren.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Veto Die Vetozeit (24h) kommt hinterher immer nochmal drauf.

@FA die antworten einfach manchmal gar nicht. Dann musst du es nochmal probieren.

Ächz... ich seh schon mein Rebuild wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als gedacht ^^

Zu den FA... Daye reagiert ja garnicht, selbst das Angebot zurückziehen kann ich nicht. Muss ich Daye also "einfach" noch ein Angebot machen? :wall:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich suche einen mind. 2,5 Sterne PF oder PG im Tausch gegen Kevin Martin oder Meeks. Martin ist einfach verschwendung auf der Bank hinter Kobe und bekommt zu wenig Spielzeit und Meeks als 3. SG spielt dann fast garnicht...
 
Oben