NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Die Offseason steht quasi bevor und die Tradegespräche gingen wegen den allgemeinen Diskussionen ziemlich unter. Deshalb würde ich vorschlagen, dass Tradetalks ab jetzt in diesem Thread stattfinden.
Ihr könnt hier also:

- Spieler anbieten
- Picks anbieten
- Trades diskutieren etc.
und das alles natürlich im vernünftigen Ton.:wavey:



Ich mache gleich mal den Anfang und muss nochmal einen vernünftigen Angriff auf Bynum starten.
Was genau erwartest du Niko? Der letzte Stand war glaube ich einen defensivstarken Center mit Gesamtwertung um die 80 + Spieler X (was genau war das X)?
Ich kann leider nicht mit einem defensivstarken Center dienen, jedoch würde ich mal Batum (80er Wert ohne Moral, 24 Jahre, B+ Potential, 85er Dreier) als Tradeobjekt in den Raum werfen. Als Roleplayer könnte ich noch Danny Green, Patty Mills oder Haslem/Blair/ Robin Lopez anbieten. Vielleicht findet sich ja ein drittes Team, welches Interesse an Batum hat und dafür seinen defensivstarken Center abtretten würde. Natürlich würden wir dann noch weitere Assets diskutieren.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Grundsätzlich gebe ich Bynum einfach nicht ab wenn es keinen Defensiv Riesen dagegen gibt.
Dazu brauchte ich dann ein deutliches upgrade auf der Position des SG's. Batum ist ein toller Spieler, allerdings habe ich dort Turner. Turner könnte zwar auch SG spielen, dort allerdings ist sein starkes Rebounding mehr oder weniger nutzlos
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Das habe ich schon erwartet. Also ist es Zeit für ein Three-Team-Deal.:D

Vielleicht hat jemand Interesse an Batum + Danny Green + Blair/Haslem und würde dafür einen sehr guten Defensivcenter abgeben und einen Shooting Guard? Vielleicht würde Niko auch noch irgendeinen Spieler bei einem sehr guten Gegenwert draufsetzen. Ich kann auch noch andere Spieler im Paket anbieten, niemand ist wirklich untradeable.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit wegschicken würde Ich evtl Wright, nick young oder j rich. Da muss aber schon ne Menge kommen. Bisher sah Ich noch keinen deal der mir so richtig gefiel. Die masse machts nicht besser. Was bringt mir ein Spieler, der 80 ist wenn Ich dazu Leute bekomme, die sich am Ende meiner rotation wiederfinden werden. Ich brauche also einen adäquaten Ersatz für bynum und einen starting Sg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Ich würde auch noch Parker im Paket mit Batum wegschicken, falls min. ein PG mit Starterpotential zurückkommt.

Gesucht wird also jemand der Starting PG+SG+C gegen z.B. Parker+Batum+X (das X kann Nick Young/Haslem/Blair sein, kommt natürlich auf das bereitgestellte Material an) eintauschen würde. Also quasi sein halbes Team umkrempeln will.:D

Ich merke schon, da muss wohl ein Four-Team-Monstertrade her. Aber ich gebe nicht auf. Die Spurs wollen Andrew.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich würde zu Bynum auch gern was sagen: ich kann dir bieten (sollte ich mayo in der fa Phase bekommen) mcgee;George/mayo gegen bynum;nick young/j rich
Ansonsten würde ich gern Ryan Anderson traden! Wer Interesse hat einfach melden
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Chandler/Shumpert könnte auch interessant sein nehme ich an? Für Bynum/Dorrell Wright oder sowas...

Ich stell mal Z-Bo auf den Block für nen brauchbaren Small Forward - Deng, Iggy, vllt. auch Gay oder jemand mit Perspektive..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
McGee Mayo ist an und für sich n guter deal. Problem: Ich hasse diesen Basketball krüppel

Überlegs dir, ich weiß auch nicht, ob ich mayo bekomm:laugh2:

Chandler/Shumpert könnte auch interessant sein nehme ich an? Für Bynum/Dorrell Wright oder sowas...

Ich stell mal Z-Bo auf den Block für nen brauchbaren Small Forward - Deng, Iggy, vllt. auch Gay oder jemand mit Perspektive..

Wenn das mit Niko nix wird, bin ich auch an chandler interessiert! Für Mcgee+ordentliche roleplayer?
 

KillaMilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Hammerbrooklyn:)
Das habe ich schon erwartet. Also ist es Zeit für ein Three-Team-Deal.:D

Vielleicht hat jemand Interesse an Batum + Danny Green + Blair/Haslem und würde dafür einen sehr guten Defensivcenter abgeben und einen Shooting Guard? Vielleicht würde Niko auch noch irgendeinen Spieler bei einem sehr guten Gegenwert draufsetzen. Ich kann auch noch andere Spieler im Paket anbieten, niemand ist wirklich untradeable.

Würde Okkafor und Jordan Crawford dazu anbieten.Die passen in das gesuchte Profil.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wie schon bekannt biete ich folgende Spieler an:

Gasol
Nash
Babbit (20 Jahre, Pot B, 90er 3er Wertung)
Duhon (Stärke 72)

Gesucht wird ein Wurfstarker PG wie Mo oder Bayless. Und ein günstiger PF mit starting five Stärke. Lowry/Bargnani im Paket könnte ich mir gut vortellen. ich würde sogar über ein Bayless/Nash trade nachdenken obwohl da 18 Punkte Stärke dazwischen liegen. Man sollte immer im Hinterkopf haben das ich den 1. Pick 2014 der Trail Blazers mit einer Wertigkeit von 3,5 Sternen besitze.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Bin auch an einem Trade interessiert...
Würde Glen Davis und Ben Gordon (falls er seine Player Option zieht ) abgeben.
Davis ist echt ein toller Spieler mit viel Hustle ... und Gordon verdient zwar ca. 13 Mio aber der Vertrag läuft nur noch 1 Jahr.
Im Gegenzug erhoffe ich mir einen Offensiv-Starken PF oder Center und einen guten SG.
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
@ Niko

ich könnte dir für bynum noch den first rounder der cavs anbieten zusätzlich zu favors. Oder solltest du noch ein starting sg draufpacken wären da noch hayward oder burks oder gallinari...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also gut, ich habe mir nun nocheinmal ein bisschen die Teams angesehen und gehe mal auf die Vorschläge zu einem Bynum Deal ein.



@ Niko

ich könnte dir für bynum noch den first rounder der cavs anbieten zusätzlich zu favors. Oder solltest du noch ein starting sg draufpacken wären da noch hayward oder burks oder gallinari...

Bynum ist durch die Bank ein Center. Groß, kräftig, Massig!
Favors ist ein PF. 2.08 meter sind ja noch in Ordnung. Aber um wirklich Effektiv auf Center zu spielen ist er wohl nicht massig genug.

Favors hat schier endloses Potential, ist vier Jahre jünger als Bynum und wird wohl ähnlich gut werden, wie eben Bynum.
Das Problem, was ich habe ist, dass Bynum der einzig wirklich starke Rebounder in meiner Big Men Rotation ist. Hawes ist anhand der Werte zwar okay, aber die fehlende Sprungkraft macht sich doch bemerkbar.
Favors hat ein Defensive Rebounding von 71!!!! Das ist gerade für einen Center ein Witz. Vorallem mit einem Thad Young an seiner Seite. Auch wenn er noch sehr jung ist, da sollte schon mehr drin sein.

Favors kann dennoch ein Teil eines solchen Deals werden.
Dann müsste aber wirklich noch ein Center dabei sein.
Vielleicht der gute Enes Kanter? :D

Burks, Hayward und Gallo wären bei mir alles keine Starter. Da müsste schon zumindest einer mit Gesamtstärke 76 her ;-)

Also was zumindest schonmal eine Art Grundlage wäre für einen Deal wäre vielleicht:
Favors + Kanter -> Bynum + Lavoy Allen

so ähnlich könnte man was zusammenbasteln.
Je nachdem welchen Vertrag Favors im Sommer unterschreibt müsste der Deal noch modeliert werden wegen Cap Room und ähnlichem.

So ganz überzeugen tut mich dieser Deal außerdem nicht, weil ich mit Favors und Kanter zwar massig Talent bekomme, das an und für sich aber eigentlich nicht mein Ziel war. Eigentlich wollte ich einen gestandenen defensiv Center + x haben.

Ist der Defense Center zwischen 72-76 sollte ein Starter SG von 80+ schon drin sein.
Ich verweise auch nochmal darauf, wie schwer es ist an einen Center wie Bynum zu kommen!
Da muss man evtl auch etwas mehr bieten als wenn es um einen ~90 er SG geht, weil es diese einfach öfter gibt ;-)


Chandler/Shumpert könnte auch interessant sein nehme ich an? Für Bynum/Dorrell Wright oder sowas...

Chandler + Shumpert hört sich eigentlich nach genau dem Deal an, auf den ich abziele. Chandler passt genau ins Mustern. Shumpert ist der Spielertyp, der mir noch fehlt. Lockdown defender, solider Schuss von draußen, der noch besser wird!
Chandler + Shumpert -> Bynum wäre an und für sich schonmal interessant. Das ist allerdings kein Deal, zu dem ich noch einen Spieler drauf packen würde!
Wright, den du beispielsweise nanntest ist ein toller Rotations Spieler, der den Gegenwert, den du für Chandler, Shumpert bekommst, deutlich erhöht. Da sollte ein Spieler vom Kaliber Bynum ausreichen!

Ich frage mich allerdings ob ich dir wirklich Bynum neben Anthony stellen möchte. ?!? Das sind dann nach der Saison zwei 90er Spieler die quasi nicht zu stoppen sind. Das lässt mich noch etwas zögern. Das ganze auch noch in der gleichen division?!?
Außerdem will ich erstmal abwarten, inwiefern sich Chandlers Alter auf seine Fähigkeiten auswirken. Mit 31 wird so ein Spieler ja schon auch mal etwas schlechter ;-).
Das muss man halt abwarten.


Ich würde zu Bynum auch gern was sagen: ich kann dir bieten (sollte ich mayo in der fa Phase bekommen) mcgee;George/mayo gegen bynum;nick young/j rich

Bynum -> McGee + Paul George wäre ein wirklich interessanter Deal! Ich sehe aber nicht, warum ich da noch was drauf packen müsste.

McGee sein Potential sowie auch von Paul George liegt bei "B"
McGee B- / Geuroge B+

Es ist also fraglich ob George jemals an die Klasse eines Bynums heranreicht. McGee schon garnicht. Der ist schon bald über seinen Zenit hinaus und wird in seiner Entwicklung stagnieren.
Trotzdem ist es ein wirklich interessanter Deal, ich würde erstmal abwarten wollen, inwiefern sich George verbessert bevor wir das konkretisieren. Außerdem machst du ja eine Verpflichtung von Mayo abhängig von dem Deal, Deshalb ist es erstmal nicht nötig das zu konkretisieren.


Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Das erstmal meine Statements dazu. Ich bin auf reaktionen gespannt!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Was hältst du von Bynum/N.Young(SG) gegen Harden/Perkins?

Unter der Voraussetzung ich kann Harden halten. Halte ich für ziemlich fair. Anstatt Young könnte man sicher auch über einen anderen Spieler reden.
 
Oben