GSWarriors
Bankspieler
Was willst du eigentlich für ihn haben. Oder anders gefragt, hast du an irgendwas bestimmten von mir Interesse.
Ich bin grad nicht an der Konsole, daher kann ich mir dein Team nicht anschauen...
Was willst du eigentlich für ihn haben. Oder anders gefragt, hast du an irgendwas bestimmten von mir Interesse.
Aber den wirst du sicher nicht abgeben wollen, da aber sonst nichts bei dir passen würde (entweder zu gut oder zu schlecht) wird das wohl nix...
DEr nächste, der einen CPU Pick geschenkt bekommt. Willkommen im Club
Neal ist natürlich ein geiler Schütze, allerdings auch massiv überbezahlt. Wenn du aber sowieso keinen Cap hattest, ist das ok. Mit dem Rookie kriegst du ja einen weiteren billigeren Rotationsspieler dazu.:thumb:
Dann sollte ich meinen Pick vielleicht doch nicht verscherbeln.panik:
Der Pick war schon fast wieder auf dem Weg zurück nach Indiana für Avery Bradley. Habe dann aber vorerst doch noch einen Rückzieher gemacht...
besser ist das :clown:
ich habe deinen first rounder ja auch noch... also bitte noch mehr verkacken
ach du kommst garnet in die PO´s :laugh2:Die Realität wird leider anders aussehen. Erstrundenaus der Trailblazers gegen die Spurs.
ach du kommst garnet in die PO´s :laugh2:
und wenn?? wer soll mich aufhalten?? duncan mit gehhilfe?? :laugh2:
hahahaha der war gut :laugh2: aber vor dirk hätte ich schon respekt die würfe kann man nie blockenNein das andere Altersheimduo Gino/Dirk.
Also ich mache hier schon einmal eine Ankündigung. Wenn ich in die Playoffs komme, dann werde ich die Western Conference Finals erreichen und dies mit einem negativen Record.:cool4:
Geile Magic CPU
Bei den Blazers Verlassen:
PF Blatch 74 ovr
SG Williams 69 ovr nur noch 1 Jahr vertrag und will nicht verlängern (wollte ihn eh loswerden )
Dafür bekomm ich von den Magics
SG Neal 3er Spezialist 69 ovr
2014 First Round Pick!!!! wird wohl der 2te pick sein! haha
mit der cpu stimmt was doch nicht
Klar ist das sehr unrealistisch kein nba team würde so ein trade angebot raushauen... und williams wird bei den magics auch nicht weiter verlängern der spielt da jetzt seine rest 6 spiele und ist danach auf dem free agent markt...Glückwunsch und WTF??? Ich nörgeln mal auf hohem Niveau, was fällt der CPU eigentlich ein... PO-Teams mit TOP5-Picks zu zuschütten? Ich bin davon ehrlich gesagt tierisch genervt - könnt ihr ja nichts für, aber was soll der ******?
Bevor es jetzt heißt "du hast doch zwei TOP5-Picks"... ja, die musste ich auch alle entsprechend "bezahlen" und euch werden welche "geschenkt" für 1* bzw. jetzt 3,5* (Williams + Blatche, HAHAHA) für 4,5*! Manno!!! :wall:
... und nochmals, Glückwunsch zum TOP5-Pick.