Landei007
Nachwuchsspieler
Will jemand Lin? Den würde ich gerne loswerden.
Will jemand Lin? Den würde ich gerne loswerden.
Wie sind Lins Wurf-Werte?
hmm kommt drauf an was du für Lin willst ehrlich gesagt...
@Orcki du hast die Kings gell? Ich würde dir gerne ein paar Trades anbieten heute abend... Wobei du wohl ausser Evans keinen deiner Top-Spieler abgeben wirst oder?
Hau mal deine Ideen raus, bin ab ca. 16h bis Montag 20h nur sporadisch verfügbar - wird nen hartes WE - und dann hätte ich zumindest schon einmal die Möglichkeit grob drüber nachzudenken ^^
P.S. - Hab schnell mal nachgesehen, Lin hat 69 beim 3er und 72 beim Midrange...
An Cousins kommt man ran? kp Grager und George für Cousins + X
Uiuiui... Samson, Tiffy sry, hatte einen spontanen Gedanken an die Sesamstrasse... Cousins ist schon ne GROSSE Hausnummer! Granger würde zwar mein "Loch" auf der 3 stopfen, der Abgang von Cousins wiederrum ein Loch auf C aufreißen - und nein Hibbert passt da nicht, der ist ingame als auch RL einfach nur nen Lappen (wie man mit dem Talent und dem Körper unter den Brettern nicht dominieren kann, ist mir nen Rätsel - hätte ich diese Voraussetzungen würde ich Hibbert in der Zone aufessen und nach dem Spiel unverdaut wieder ausspucken )
Haste vllt nen SF übrig, den du loswerden willst?
@ Orcki viel Spaß mit Cousins :love2:
Stephenson ist sehr interessant. Wie siehts mit hill aus? Könnte dann auch noch was draufpacken.
Orcki ich hätte Ariza für dich!
Ich könnte Okafor anbieten, offensiv begrenzt aber sonst gut...
Edit: Pappel du hast doch bestimmt Bock auf Beal
Hmm... Möchte Beal eigentlich gegen einen SG/ SF traden! Hibbert war nur eine Überlegung gegen ein Paket um Okafor!