NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
hmm kommt drauf an was du für Lin willst ehrlich gesagt...

@Orcki du hast die Kings gell? Ich würde dir gerne ein paar Trades anbieten heute abend... Wobei du wohl ausser Evans keinen deiner Top-Spieler abgeben wirst oder? :D
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
hmm kommt drauf an was du für Lin willst ehrlich gesagt...

@Orcki du hast die Kings gell? Ich würde dir gerne ein paar Trades anbieten heute abend... Wobei du wohl ausser Evans keinen deiner Top-Spieler abgeben wirst oder? :D

Hau mal deine Ideen raus, bin ab ca. 16h bis Montag 20h nur sporadisch verfügbar - wird nen hartes WE :D - und dann hätte ich zumindest schon einmal die Möglichkeit grob drüber nachzudenken ^^

P.S. - Hab schnell mal nachgesehen, Lin hat 69 beim 3er und 72 beim Midrange...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Hau mal deine Ideen raus, bin ab ca. 16h bis Montag 20h nur sporadisch verfügbar - wird nen hartes WE :D - und dann hätte ich zumindest schon einmal die Möglichkeit grob drüber nachzudenken ^^

P.S. - Hab schnell mal nachgesehen, Lin hat 69 beim 3er und 72 beim Midrange...

Jo ich bin von Sonntag bis Dienstag eh weg.

An Cousins kommt man ran? kp Grager und George für Cousins + X
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ GSW was möchtest du für Hibbert haben?

@ Orcki viel Spaß mit Cousins :love2:

@ BN was möchtest du für T-Will? Booker, Seraphin?

Edit: Für Cousins musst du aber "in the paint" GSW ;)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
An Cousins kommt man ran? kp Grager und George für Cousins + X

Uiuiui... Samson, Tiffy :crazy: sry, hatte einen spontanen Gedanken an die Sesamstrasse... Cousins ist schon ne GROSSE Hausnummer! Granger würde zwar mein "Loch" auf der 3 stopfen, der Abgang von Cousins wiederrum ein Loch auf C aufreißen - und nein Hibbert passt da nicht, der ist ingame als auch RL einfach nur nen Lappen (wie man mit dem Talent und dem Körper unter den Brettern nicht dominieren kann, ist mir nen Rätsel - hätte ich diese Voraussetzungen würde ich Hibbert in der Zone aufessen und nach dem Spiel unverdaut wieder ausspucken :smoke:)

Haste vllt nen SF übrig, den du loswerden willst?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Uiuiui... Samson, Tiffy :crazy: sry, hatte einen spontanen Gedanken an die Sesamstrasse... Cousins ist schon ne GROSSE Hausnummer! Granger würde zwar mein "Loch" auf der 3 stopfen, der Abgang von Cousins wiederrum ein Loch auf C aufreißen - und nein Hibbert passt da nicht, der ist ingame als auch RL einfach nur nen Lappen (wie man mit dem Talent und dem Körper unter den Brettern nicht dominieren kann, ist mir nen Rätsel - hätte ich diese Voraussetzungen würde ich Hibbert in der Zone aufessen und nach dem Spiel unverdaut wieder ausspucken :smoke:)

Haste vllt nen SF übrig, den du loswerden willst?

Ich behaupte jetzt mal, dass Granger als auch George, der übrigen noch n Stück Grösser als Granger ist, beide SFs gut besetzen können.

Habe dann noch Gerald Green, den gebe ich aber ungern ab, der ist ein absoluter High-Flyer. Ansonsten war es das auf der 3 bei mir...

Ich hätte auch bock auf Chuck Hayes, was willst du denn für den haben?


@Landei: Augustin und Stephenson für Lin ist das einzige, was bei mir klappen würde, ohne dass es unfair für mich ausgeht und ich einen 80+ Spieler abgeben müsste...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@ Orcki viel Spaß mit Cousins :love2:

Ja, der Junge hat eigentlich alles... wenn im RL nur seine Rübe nicht im Weg stehen würde. Cousins hat skilltechnisch und körperlich alles um Howard und Bynum (eigentlich egal welchen Big Men, wenn ich jetzt noch einen auf die schnelle übersehen haben sollte) einfach unter den Brettern zu vernichten - aber dafür muss er erst einmal erwachsen werden :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Stephenson ist sehr interessant. Wie siehts mit hill aus? Könnte dann auch noch was draufpacken.

Hill brauche ich, weil er ein guter Scorer ist. Augustin ist aber wirklich auch nicht schlecht. Er ist schnell und kann von der mitte und der 3er Linie ordentlich punkten, nur musst du seinen Release treffen, was aber nicht schwer ist.

Ich gebe Augustin auch nur ab, weil er und Hill sich sehr ähnlich sind. Stephenson ist eigentlich im neusten Update ein 75er, warum der bei uns nur 69 hat weiss ich nicht aber seine Scoring-Werte sind schon ganz gut.

Lin ist jetzt auch nicht das wahre, nur würde er mir im Team etwas Abwechslung geben auf der 1.

Was würdest du denn drauf packen?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Orcki ich hätte Ariza für dich!

Ich könnte Okafor anbieten, offensiv begrenzt aber sonst gut...

Edit: Pappel du hast doch bestimmt Bock auf Beal :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puh... Dann bin ich bei den Guards "zu dünn" besetzt! Kann ich nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
na dann geb ich dir noch Stephenson und du gibst mir noch nen "schlechteren" Bigman... Sollte klappen
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hmm... Möchte Beal eigentlich gegen einen SG/ SF traden! Hibbert war nur eine Überlegung gegen ein Paket um Okafor!
 
Oben